Wer kauft in eurer Beziehung die Fsh für IHN?

Wenn ich die Beiträge hier lese, Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, wieviel Ahnung Männer von Strumpfhosen haben. In meinem Umfeld gibt es das nicht. Denen ist das auch egal, was ich für eine anhabe, Hauptsache sie sehen Beine. Überrascht bin ich vor allem, wieviele teure Strumpfhosen ihr da aufzählt und besitzt. Das geht sicher ganz schön ins Geld, ich muss da leider ein bisschen bescheidener sein, aber zu Weihnachten oder so darf sie auch mal ein paar Euro kosten. Meine kaufe ich fast ausschliesslich im Supermarkt.
 
Hallo Doreen ,
nicht traurig sein , ich kaufe mir meine auch im Real .
Die Ja Produckte passen mir (186) ,sind angenehm zu Tragen und schmeicheln meinem Geldbeutel .
Für mich perfekt .
LG Frauke
 
Meine FSH bestelle ich meist im Internet schon wegen der großen Auswahl und da ich weiß was meine Lady für welche gerne trägt werden diese FSH von mir gleich mitbestellt. Hinundwieder geben wir unsere FSH-Bestellung im Internet gemeinsam auf.
 
genauso machen wir das auch. meist bestell ich mir die teueren wolford bei ebay und für die arbeit langt auch die b sortierung
 
Hallo Doreen,
du hast recht, Strumpfhosen gehen ganz schön ins Geld.
Wenn man dann, beim ersten Tragen einer neuen FSH, an einer Korbtruhe entlangstreift, sind die Laufmaschen extrem ärgerlich.

Ich kaufe mir die Strumpfhosen übrigens selber im Geschäft, eher die günstigen Marken oder Angebote.
Hab leider noch keine Geschenkt bekommen :(
 
Ich kaufe meine Strumpfhosen am liebsten selbst im Laden selbst. Leider ist da aber nicht so eine tolle Auswahl und darum bestelle ich auch gerne bei e-bay.
 
Ich kaufe die Strumpfhosen für meine Frau und für mich. Ich kaufe im Laden oder im Internet die Strumpfhosen, je nachdem wo sie mir gefallen. Meine Frau sagt mir eine gewisse Strumpfhosen Kaufsucht nach, was ich nicht abstreiten kann.
 
Im Zuge des normalen Einkaufens kaufe ich meine eigenen natürlich selbst und da meine Frau "nur" normale FSH trägt, die auch.
Im Gegenteil, wenn´s mal etwas besonderes sein darf, fragt mein Schatz mich, ob ich nicht ´was ausgefallenes habe.
Was für eine Frage - natürlich habe ich da etwas passendes - Man(n) kauf ja (F)SH nicht so zum Spaß - oder?:Ausgezeic
 
Ich bin "Selbstkäufer" und froh, dass meine Holde diese meine Leidenschaft mal mehr und mal weniger akzeptiert. Da will ich mal nicht zuviel von ihr verlangen. Für die von mir benötigte Größe kommt eh nur Ulla Popken im "Thüringen Park" oder das geneigte Internet in Frage. Ausnahme: real.- chic 50 in Gr. 60.

fg luzs
 
ich kaufe mir meine strümpfe generell selbst was ist da schon dabei bin noch nie blöd angesehen wurden
 
Wenn ich die Beiträge hier lese, Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, wieviel Ahnung Männer von Strumpfhosen haben. In meinem Umfeld gibt es das nicht. Denen ist das auch egal, was ich für eine anhabe, Hauptsache sie sehen Beine. Überrascht bin ich vor allem, wieviele teure Strumpfhosen ihr da aufzählt und besitzt. Das geht sicher ganz schön ins Geld, ich muss da leider ein bisschen bescheidener sein, aber zu Weihnachten oder so darf sie auch mal ein paar Euro kosten. Meine kaufe ich fast ausschliesslich im Supermarkt.

Ich trage im Alltag und auf Arbeit meist auch nichts anderes, als das was man in Drogerien und Supermärkten bekommt. Alle anderen trage ich zu Besonderen Anlässen. Auch habe ich bisher allen Freundinnen die ich hatte, Strumpfhosen geschenkt. Das sehr Wertvolle und Schöne. Alle haben sich darüber gefreut.:)
 
ich kaufe meine strümpfe immer selbst in den strumpfabteilungen der kaufhäuser ist das einfach und die auswahl ist gut
 
Moin moin zusammen,

das ist bei uns nicht geregelt.
Wenn wir irgendwo in der Stadt sind und sehen Strumpfhosen, schauen wir uns die auch gemeinsam an.
Fürs tragen bin aber eher ich zuständig. :cool:

LG Heely
 
Eigentlich kaufe ich immer die FSH für meine Frau. Sie trägt sie eh immer nur für mich wenn wir allein sind. Ihr wisst schon.........
 
Hmm.. jetzt beim lesen habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen. Die Strumpfhose EXTRA für meinen Mann habe ich noch nie gekauft..aber es liegt vielleicht daran, dass ich für mich viel zu viel kaufe und da wir die gleiche Größe tragen, kann er jederzeit auch meine anziehen.
 
Zurück
Oben