Wer kauft in eurer Beziehung die Fsh für IHN?

Also im Normalfall kaufe ich mir die Strumpfhosen und Halterlosen selbst. Meist beim täglichen Einkauf. Wenn es etwas besonders sein soll fahre ich dafür auch gerne mal in die Stadt.
Gelegentlich bringt meine Frau mir dann auch schon mal etwas mit. Dies ist aber seltener.
 
meistens kaufen meine Frau und ich sie gemeinsam sie bringt mir aber auch öfter mal Strumpfhosen oder Halterlose mit.
 
wenn einer was besonders findet wird es mit gebracht, sonst aber Kaufe ich auch wie viele hier alles selber ein..

Lg Clio
 
Da Ich der Nylonfreak bin und Sie sich davor auch nie groß mit dem Thema beschäftigt hat, vertraut sie mir voll und ganz was den Einkauf angeht ;-) Also kaufe ich für uns beide !
 
kaufe sie mir selber, aber auch wenn meine Frau dabei ist
 
Meistens kaufe ich sie mir selber,aber bekomme mal welche auch von meiner Frau oder meinen Töchtern.
 
Für mich selbst kaufe ausschliesslich ich selbst, meistens direkt beim Hersteller, in Immenstadt oder in Bregenz.
Auch für meine Partnerin bringe ich da öfters was mit. Und sogar meine Ex gibt regelmässig eine Bestellung bei mir auf.
 
Meine Frau und ich haben de gleiche Schuh- und Strumpfhosengröße, so dass es die Unterscheidung "meine-deine" grundsätzlich nicht gibt. Seit wir zusammen sind, hat sie eigentlich alleine keine Strumpfhose mehr gekauft, mit einer Ausnahme, als sie mal alleine im Ausland war und mir danach mit einer kleinen Auswahl präsentieren wollte, was es dort so für uns gibt.

Hinzu kommt, dass ich derjenige bin, der, wenn ich mal alleine Besorgungen mache, an keinem Strumpfregal vorbei komme ohne das Flehen der Strumpfhosen "kauf mich" zu hören und sie zu erlösen, was zur Folge hat dass mehr Vorrat als tatsächlich benötigt sich bei uns zu Hause findet.

Bei den gemeinsamen Einkäufen merkt sie schon, wenn mir eine bestimmte Strumpfhose ins Auge sticht und greift dann mit einer ungeahnten Zielsicherheit zu ohne zu meckern, dass wir eigentlich genug zu Hause haben.

Einen Unterschied gibt es doch: Da Feinstrumpfhosen für sie generell einen Stellenwert wie Toilettenpapier hat (man braucht dies fast täglich, aber man macht kein Gedöns darum), greift sie bei gemeinsamen Einkäufen bei den billigen Großpackungen zu, damit das überstrapazierte Strumpfhosenetat nicht noch durch sie mehr belastet wird, da ihr es nichts ausmacht, im Alltag diese Strumpfhosesorte zu tragen. Auch wenn sie mal beim Einkauf von uns bei 2 Neon 40 für uns doch die Augen bei der Gesamtsumme rollte, war sie von dem Tragegefühl angetan, aber danach meinte sie, für alle Tage reiche ihr "Schmirgelpapier".
 
Jeder für sich selbst, da wir nicht wissen, was der Partner gerade kaufen möchte oder vielleicht etwas neues entdeckt...
 
Meistens kaufe ich die Strumpfhosen für mich und auch für meine Frau. Wenn wir zusammen shoppen gehen ist häufig mein "Expertenrat" gefragt.
 
Hallo,
eigentlich kauft jeder seine eigenen SH. Jedoch kam es bisher nur vor, dass ich meiner Lebensgefärhtin Strumpfhosen besorgt oder gegeben habe.
 
Meine Freundin hat sich von mir beraten lassen und ist endlich zu der einsicht gekommen das Sie zu kleine FSH anhat. Früher hing der Zwickel unten.
Sie kauft für sich, ich bringe ab und ZU für Sie auch welche mit. Sie borgt auch ab und zu bei mir aus.
 
Kommt bei uns schon immer wieder mal vor, dass einer, der gerade ohnehin die Einkäufe erledigt, auch noch das eine oder andere Nylonteil für den anderen mitbringt; steht dann einfach mit auf dem Einkaufszettel. Natürlich ist es schöner, den Partner mit etwas zu überraschen, das nicht vorher ausdrücklich geordert war, aber manchmal ist es eben wie mit Alltagsgegenständen. LG.
 
Die kaufe ich mir selbst. Ich weis ja auch was ich will und brauche.

LG, Leg F
 
Zurück
Oben