Wer kennt euern Fetisch

Sind inzwischen schon einige. Habe darüber schon viele Gespräche führen können, aber noch nie negatives gehört

Lg Zwilling
 
Hallole, sehr gute Freunde wissen davon. Lustigerweise haben zwei davon andere Fetische und die Frauen wissen davon. Also ist es nicht so wild, wenn die mich mal in FSH sehen. Bei gemeinsamen Städtereisen hatte ich Sommers auch schon zum Hotelfrühstück unter Caprihosen FSH an. Die meisten bemerken es gar nicht. Außerdem hat mich meine Mutter während der Pubertät mehrmals erwischt in FSH. Sie weiß aber wahrscheinlich nichts von meinem heutigen Treiben. Grüßle
 
Bei mir wissen es einige gute Freundinnen,meine 20 jährige Nichte und 2 Cousinen,das ich gerne Strumpfhosen anziehe.2 gute Freundinnen und eine Cousine,wissen sogar,das ich süchtig nach Strumpfhosen bin.Aber ALLE Frauen,bis auf meiner Schwägerin,haben darauf super reagiert.Sie ist der Meinung,sowas können nur Frauen und kleine Kinder anziehen.
Gruß Jürgen
 
Hallo :)
Bei mir weiß es meine Freundin und Sie findet es teilweise sogar richtig gut.
Bei meinen Freunden wissen es nur die engsten
Bei meinen Eltern habe ich labge gebraucht damals. Sie haben es beide akzeptiert und es eigentlich nie irgendwie angesprochen oder mich anders behandelt. Ich denke im laufe der Zeit gewöhnt sich jeder dran den es betrifft.
Gruß Merlin
 
Bei mir wissen es nur eine Ex-Freundin und meine Frau.
Weiß auch nicht, ob ich damit hausieren gehen sollte, eher nicht denke ich......
 
Alle die es wollen

Ich trage schon mein ganzes Leben Strumpfhosen da bleibt es auch nicht aus das es jemand bemerkt.Ich habe auch nie versucht es zu verstecken.Bei uns in der Familie war es gans normal das wir Jungs Strumpfhosen getragen haben.Wir waren vier Jungs und Strumpfhosen waren günstiger als Unterhosen.Ich bin bei den Strumpfhosen geblieben durch unangenehme erfahrungen von labbrigen Herrenunterhosen, was meine Brüder tragen haben Sie mir nicht Erzählt.Ich Sage es keinen brauche ich auch nicht. Wer mich näher kennenlernt sieht es sowieso irgentwann.Zuhause laufe ich immer nur in Strumpfhose und eine Kurzenhose herum,da kann von mir aus der Kaiser von China kommen.Meiner Frau gefällt es, meine Arbeitskollegen akzeptieren mich und nur das zählt.Wenn es jemanden nicht gefällt, weiß er wo der Maurer das loch gelassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo:)
Durch einen Dummen Zufall hat meine Lieblingscousine von meinem Fetisch erfahren:eek:,( im Schlafzimmer nicht aufgeräumt)und mich darauf angesprochen. Ich habe zwar versucht mich daraus zu reden , aber es half nichts ich habe es Ihr dann doch gebeichtet das ich mal ab und zu Strumpfhosen trage. Ich habe Sie gebeten es nimanden zu erzählen. Sie versprach es mir.
Nun der Hammer: Letzte Woche bekam ich einen Brief mit ein Paar
Halterlosen in dem Farbton Hautfarbe von Ihr geschickt:eek:.
;) Manolo
 
Hallo,

meine Ex-Frau weis, dass ich Feinstrumpfhosen trage. Nach der Scheidung wussten es dann aber auf einmal auch ihre Eltern, ihr Bruder und ihr neuer Lover! Kein Wunder, denn sie hatte meinen Strumpfhosentick ja zum Trennungsgrund gemacht.
Meiner jetztigen Freundin habe ich gleich von Anfang an gesagt dass ich Strumpfhosen trage! Sie weis nur nicht, dass ich auch Damenschuhe und andere Damenkleidung trage und damit auch ab und zu mal Gassi gehe.

Nylonmasche
 
Also ich trage keine Fein- sondern Strickstrumpfhosen. Bei mir weiss es die ganze Familie (Frau, Kinder und Schwiegereltern) und die besten Freunde, weil ich zu Hause grundsätzlich nur im Pullover und Strumpfhose rum renne. Ich stehe sogar darauf, daß mich andere Leute in Strumpfhose sehen und doof gucken. Ich gehe in Strumpfhose zum Briefkasten oder Mülleimer damit mich andere sehen...

Gruß
Sacha
 
Ja ist doch auch oki so Sacha,
schön das du es so siehst,geht ebenfalls niemanden etwas an was du trägst!
Außerdem sieht es auch noch hübsch aus.
Ich sage dazu nur "Weiter so".*sfg*
LG.Raider;)
 
bei mir weiß auch keiner bescheid , zutrauen würde es mir sicher auch keiner .einen vorteil habe ich ,ich bin singel und muß daher meine strumpfhosen nicht verstecken.
lg seiden1
 
Ein "Wisser" mehr

Habe am Freitag nach der Arbeit gleich die Jeans gegen einen schwarzen Jeansrock, knielang, auf der Arbeit getauscht. War ja bis auf das Reinigungspersonal niemand mehr da. Nach einem kurzen Blick aus der Tür auf den Parkplatz bin dann raus zum Auto, Wagen auf und Tasche auf der Beifahrerseite rein. In diesem Moment kommt unser zweiter Hausmeister um die Ecke und wünscht mir "Frohe Pfingsttage. Sieht gut aus und ist bequem". Habe den Wunsch dann erwiedert un bin dann auf der anderen Seite eingestiegen.
Mal sehen was am Mitwoch noch nachkommt, der andere Hausmeister weiß ja schon bescheit.

Ein schönes Pfingstwochenende an alle

QCPi
 
Hallo,
Ich würde das ganze etwas entspannen, in dem du einfach mal zum Joggen oder Radfahren eine SH trägst. Es gibt auch für Rad-
profis spezielle SH, also kein Problem wenn du auch eine trägst.
Das die SH bei dir ein Fetisch ist, damit würde ich warten, wenn
die Zeit kommt, ergibt sich ein Outing von selbst.

Viele Grüße
Werner
 
Zurück
Oben