Wer kennt euern Fetisch

Bei mir wissen es meine Frau und eine gute Freundin von ihr, die mich bei einem zufälligen Besuch in Strumpfhosen und Shorts angetroffen hat.
 
Das war aber sicher ein "hallo", als Dich die Freundin Deiner Frau so gesehen hat.:)
Aber warum auch nicht.....dann ist es eben raus und Du brauchst Dich eben nicht mehr zu verstecken wenn sie kommt....
 
ja sie war anfangs doch sehr überrascht. Dann haben wir darüber gesprochen und ihre Reaktion war dann: hmm, warum nicht
 
Meine süße weiss davon und akzeptiert es super da sie auch einen faible für
Strumpfhosen und Halterlose hat.
Man(n) muss es ja nicht gleich den Postboten sagen, aber wenn es jemand mitbekommen würde kein Problem ich steh 100%ig dazu und das wird sich auch nie ändern!
 
Meine Frau natürlich. Sie akzeptiert zumindest das. (leider keine Minis, Stiefel, BH s, Perrücken, Bodys, Miederhosen............)

und ich fürchte mittlerweile auch unsere Nachbarin.

Aber was solls.

Viele Grüsse
Christin
 
Ich weiß mittlerweile nicht mehr wer es alles weiß. Meine Frau, die Kinder und die Nachbarn, nicht die Leute von Nebenan, wissen es alle. Von Ihnen, vor allem von den Frauen, habe ich keinerlei negative Reaktionen erfahren. Bei den Männern war es meist zuerst ein ungläubiges nachfragen woraus sich dann meistens eine Unterhaltung über meinen Standpunkt ergeben hat. Mittlerweile gibt es sogar die ersten "Nachahmer". Der entscheidendste Punkt mit dem Tragen von FSH offen umzugehen war ein Ereignis auf der Arbeit. Eine Schülerin, bekennender Punk und auch so gekleidet, bemerkte das ich offensichtlich FSH trage, sie waren zwar schwarz aber zu erkennen da ich keine Tarnsocken trage. Sie machte eine Mitschülerin darauf aufmerksam und beide gnickerten den Rest der Stunde vor sich hin. Ein paar Tage später sprach sie, in voller Kluft, mich auf die FSH an. Ich entgegnete ihr, dass ich Ihr Aussehen auch lustig finden würde, es aber akzeptiere wenn Sie sich darin wohlfühlt. Die nachfolgende Unterhaltung endete ihrerseits mit den Worten "Sie sollten dazu stehen, sonst ändert sich in dieser verschissenen Welt doch nix. Ich bin ein wenig stolz auf Sie"
Seit diesem Tag gehe ich offen mit dem "Fetisch" um.

Zu meiner Mutter kann ich nur sagen, dass sie mich sogar im Tragen von Röcken, egal ob lang oder Mini, im Gegensatz zu meiner Frau, unterstützt.
 
bei mir nur mein bester kumpel und meine exfreundin. aber auf partys versteck ich das nicht unbedingt.
 
und ich fürchte mittlerweile auch unsere Nachbarin.

Wieso fürchtest Du, daß es die Nachbarin weiß?


Bei mir weiß es meine Frau. Wer es sonst noch weiß (außer den Lesern hier im Forum), weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. Wenn einer neugierig ist, kann er mich ja darauf ansprechen.

LG
Nylonqueen
 
Hallo also bei mir weiß es nur meine Frau ich kann es mir aus malen wenn es z.B.meine Arbeitskollegen wüssten das wäre der reinste Spiesrutenlauf bei uns in der Verarbeitung arbeiten nur Männer.Meine Kinder wissen es auch nicht muß auch nicht sein ich kann es nur geniessen wenn ich allein bin oder wenn meine Kinder bei Oma schlafen.Meine Frau tolleriert es sie hat mir auch ein paar Pumps gekauft aber eigentlich ist es mir zu wenig.
Gruss Hobbynylon
 
Also im Grunde wissen es nur zwei Personen das ich Strumpfhosen trage meiner Mutsch habe ich es damals gebeichtet und zweite Person bin ich selber. Aber wahrscheinlich weiß es mittlerweile nu auch unsere Postfrau
 
@Hobbynylon

Was möchtest Du denn noch mehr, fehlt Dir irgendwie was?

L.G.
Satinlook
Ja mir ist es zu wenig Im Monat vieleicht 1-2 mal reicht mir nicht. Zufrieden bin ich schon mit der Situation meine Frau sagt ja selber schon sollen die Kinder bei Oma schlafen.Besser kann ich es nicht haben es ist halt zu wenig.Mann kann halt nicht alles haben und man soll zufrieden sein mit dem was mann hat und das bin ich auch.
Gruss Hobbynylon
 
seit heute weiß es auch meine Logopädin. Wir kennen uns nun schon 1\2 Jahre. Ich habe heute echt bewusst mal die Tarnsocken weggelassen und sie hatte es auf alle Fälle gesehen das ich ne Feinstrumpfhose anhatte. Ihr einziger Komentar war. "Basti entspann die Zehen ich sehe das." Das war alles
 
@ Gandalf85,

da kann man(n) mal wieder sehen, dass die Reaktionen durchaus neutral sein können. Da du, wie du schreibst, die Zehen verkrampft hast gehe ich davon aus, dass es für dich ein wenig Überwindung gekostet hat dich so zu zeigen.
Überwinde die Barrieren im Kopf und du wirst sehen die Berge vor dienen Augen werden zu Hügeln. Ich hoffe du lässt die Tarnsocken jetzt öfter weg.

Gruß QCPi
 
Zurück
Oben