Wer kennt euern Fetisch

@ qcpi ne das verkrampfen meiner zehen hängt mit meiner krankheit zusammen ;) auf alle fälle werde ich jetzt immer wenn ich zu ihr fahre die tarnsocken weglassen. zu hause muss ich sie tragen weil der lebensgefährte von meiner mutsch mich noch weniger leiden wird als er mich jetzt schon mag. der würde nämlich ziemlich unfein reagieren wenn er mich inner feinstrumpfhose vor ihm stehen würde
 
bei mir wissen es inzwischen einige Freunde. Überrascht hat es mich, dass sie keine Probleme damit haben
 
Aus meinem persöhnlichen Bekannten (Freundes) Kreis,wissen meine Schwägerin,meine 20 jährige Nichte,2 Cousinen und einige gute Freundinnen,daß Strumpfhosen meine liebste Kleidung sind.Nur meine Schwägerin,ist noch der Meinung,sowas gehört NICHT an Männerbeinen.Die anderen fanden es von normal bis klasse! Von denen sind nur 3 selber begeisterte Strumpfhosen-Trägerinnen.
 
bei mir weiß es meine Ex.
Da wir eine tolle Beziehung hatten und uns wirklich alles erzählt haben habe ich irgendwann allen Mut zusammen genommen und es ihr erzählt.
Sie hat zwar ein wenig geschmunzelt, aber fand es weiter nicht schlimm.
Und von da an war die Beziehung noch viel schöner. Und es tat auch gut das ich nichts mehr vor ihr verheimlichen mußte. Und irgendwie machte es mich auch scharf zu wissen das sie weiß, das ich gerade eine FSH drunter trage.
Sie hat mir nie das Gefühl gegeben das ich mich dafür schämen müßte.
Sie hatte nur die Bitte, das ich beim Sex keine anhabe. Aber diesen Kompromiss bin ich sehr gerne eingegangen.

Wir sind zwar nicht mehr zusammen, haben aber noch einen guten Kontakt. Ich hab ihr auch erzählt, das ich mir mittlerweile die Beine rasiere.

Sie sagte nur "Du magst halt gerne wie es sich anfühlt...ist doch nicht weiter schlimm...fühlt sich ja auch schön an eine FSH auf frisch rasieter Haut...mag ich auch gerne :)"

Und ich glaube das es meine Mum auch weiß. Wir haben zwar nie darüber geredet (muß ja auch nicht sein), aber sie hat wahrscheinlich schon so oft damals Strumpfhosen in meinem Zimmer gefunden, das sie es sich wohl denken kann.

Mittlerweile gehe ich aber auch anders mit dem Thema um, als noch vor 10 Jahren vielleicht. Wenn ich wieder eine Frau kennen lerne würde ich es ihr auch gleich erzählen, wenn der richtige Moment da wäre.

Es ist einfach viel schöner wenn der Partner alles über einen weiß und man sich nicht verstecken brauch. Und ein Schmunzeln nehme ich da gerne in kauf. Ich würde auch schmunzeln wenn mir meine Freundin gesteht das sie gerne heimlich Männer Boxershorts trägt.

Ich denke man kann seine Partner auch ein wenig einschätzen wie er wohl reagieren mag. Und man muß in Kauf nehmen, das die Partnerin es vielleicht akzeptiert, aber nicht unbedingt sehen will. Denn seien wir mal ehrlich...je nach Typ und Figur sieht es ja schon nicht gerade erotisch aus, wenn Männer Strumpfhosen tragen, oder?

Mittlerweile ist es für mich schon irgendwie normal geworden, das ich eine FSH trage, vielleicht bin ich deshalb offener mit dem Thema geworden.
Ich trage auch jeden Tag eine FSH (immer schwarze ab 40DEN) und manchmal lege ich es sogar darauf an, das man es sieht. Wenn man zb beim Arzt sitzt und die Beine so übereinander legt, das sie unter dem Hosen bein hervor schimmert ;). Sollen die Leute doch schauen...

Gibt schließlich Schlimmeres.

Wenn ich mich auch noch nicht traue sie richtig sichtbar zu tragen. Aber mir kam schon öfter der Gedanke mal in eine fremde Stadt (man muß dann ja nicht unbedingt Arbeitskollegen treffen) zu fahren und es dort mal auszuprobieren. Vielleicht mit einer 3/4 langen Hose oder so...
Werd ich irgendwann bestimmt auch nochmal machen :)
 
Ja bei mir wissen es auch wenige Freunde und 3 meiner Freundinnen.Ich Bekomme immer wieder positives Feedback und dadrüber freu ich mich sehr.
 
@ otaku
[Denn seien wir mal ehrlich...je nach Typ und Figur sieht es ja schon nicht gerade erotisch aus, wenn Männer Strumpfhosen tragen, oder?]
Das gleiche kann man(n) doch auch von einigen Frauen sagen? Ganz abgesehen von 100Kg-Frauen in hautengen leggins aber hier greift dann wieder die "feminine Kleidung" und es ist in Ordnung. Ich für meinen Teil finde es in Ordnung wenn ein Mann eine FSH trägt, egal ob offen oder unter den Hose. Er sollte jedoch etwas über dem Hintern Tragen, egal ob nun Hose oder Rock, Hauptsache das Gesamtbild ist stimmig.
Im übrigen liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters.

Herzlichst QCPi
 
Alte und neue Freundinen und Freunde, dazu noch ausgesuchte Arbeitskolleginnen und das wichtigste meine Frau, die dazu steht.
Daher sind wir auch gemeinsam Angemeldet. Es macht einfach Laune wenn wir zusammen einkaufen gehen.
 
Gestern fragte mich eine gute Bekannte in der Firma,ob ich auf der Arbeit immer noch Strumpfhosen anziehen würde.Ich sagte ihr,für meine Verhältnisse schon lange nicht mehr,schon eine Woche! :D Aber zuhause würde ich sie weiterhin anziehen WOLLEN.Wenn ich dann die Wohnung verlasse,lasse ich sie auch an.Sie erzählte mir,daß sie unter einer langen Hose schon länger keine SH mehr.trägt,das sie daheim allerdings selber noch gerne eine Strumpfhose anhat,weil sie es selber auch am bequemsten findet.Sie könne mich total verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht ob ihr die seite Jappy.de kennt?


jedenfalls ist es eine Seite wo man Leute kennen lernen kann und ein Forum mit verschiedenen bereichen gibt es da auch.


jedenfalls war ich gerade auf der Seite um zu gucken wer mir alles Grusskarten oder Emails geschickt hat,

ich schaute also nach und es waren 2 Emails drin, eine normale und eine Freundschaftsanfrage, ich öffnete die erste Mail und bin fast vom Stuhl gefallen, der Satz fing an mit, Hallo ich bin die Andrea von Norbert. da habe ich sofort begriffen wer es ist. es ist meine Nichte :D , oh we jezt weiss sie von meinen Strumpfhosen+Damenschuhtick, da ich bei Jappy ja auch eine Gallerie mit über 70 Bildern angelegt habe, Sie hat mich aber nur nur gefragt ob ich noch in der alten Wohnung wohne, bin mal gespannt ob Sie mich noch auf die Damenschuhe anspricht.



lg nylon-ol
 
Bei mir wissen es:
- Meine Frau

- Meine zwei Kinder

- Ein Arbeitskollege (Fragte mich einmal ob ich Strumpfhosen anhabe und ich darauf hin "ja".
Dann wurde keine Frage mehr gestellt ;)

- Eine Arbeitskollegin welche mich auf die Seite gezogen hat und mich gefragt hat ob eine FSH anhabe? Und ich "ja" und das es für Männer auch welche gibt z.B. Gerbe (Hatte davon natürlich keine an :cool:)

- Meine Eltern welche einmal an dem Fenster der Küche klopften.
Da bin ich einfach zur Tür und habe beiden die Tür in einer schwarzen 50 den Strumpfhosen aufgemacht (lange Radler-Hose hatte ich zuvor ausgezogen da ich auf dem Weg zur Dusche war nach einer kalte Fahrradrunde)
(Da haben sie noch nichts gesagt :D)
Bei einem weiteren Besuch fragte mich meine Mutter ob ich eine Strumpfhosen anhabe (transp.Falke 20 den).
Frau war da, Dad war da und ich "ja" :rolleyes:
Dann kleiner small talk und zurück zum nächsten Thema.

- Eine Nachbarin welche gerade gehen wollte und unter der langen Hose die Strumpfhose herausblitzen sah "eh was hast Du den an, ist das eine Strumpfhose "(Meine Frau daneben)
Und ich "ja"... :D

Bestimmt wissen es weitere in meinem Bekanntenkreis u.s.w. aber gefragt hat da noch keiner weiter.
(Ich vermute da eine aber die hat nix gesagt :blush:

Am 2.5. habe ich wieder eine Schafkopfrunde bei mir mit 3 Kumpels mit welchen ich sehr gut befreundet bin.
Da werde ich einmal eine "Falke Shelina 12 sun" unter einer 3/4 Hose anziehen.
Wird bestimmt keiner merken :D

Schaumermal
 
Meine freundin

Ja irgendwann hab ich es mal "mit eingebaut". Ich glaubte schon, sie nimmt es mir übel. Nichts da. Jetzt nutzt sie es sogar, um mich in Fahrt zu bringen. :p
 
meine Nichte hatte mir vorhin eine weitere Mail gesendet, der letzte Absatz lautete:

was ist das den mit deinen Schuhen? war echt überrascht.

habe ihr dann per Mail geantwortet und ihr das erklärt mit meinen Schuhtick,

folgende Antwort habe ich dann bekommen.

Huhu,

nein Quatsch ,wieso sollte ich den Kontakt jetzt abbrechen! Das hat ja mit deinem Charakter nichts zu tun,so denke ich.Es ist doch ok das du so ein (ich nenne es mal Tick)hast,es ist für mich überhaupt gar kein Problem.

Ich hab nur nicht schlecht gestaunt,als ich das gesehen habe und dann die Videos bei youtube.de,aber ich finde deine Schuhe total schön.Da hast du echt Geschmack...

Aber ich sage jetzt Schuhsüchtig zu sein,ist gesünder ,wie Alk.

Es ist doch gut ,das du dazu stehst und dich nicht für deine Marotte verstellst.

Peinlich muss es dir auch auf gar keinen Fall sein..


Lieben Gruß
 
wer meinen fetisch kennt, kann ich nicht genau sagen vieleicht hats schon jemand mitbekommen und es nicht gesagt aber so etwa 10 leute wissen davon und tolerieren es meine ex hat mich in den fetisch unterwiesen und nach der trennung breitgetreten
 
Zurück
Oben