Wer kleidet sich gänzlich weiblich?

geht mir genauso ! bin zwar nur "cross-dresser" und nicht olivia jones , aber männerkleidung nur zur arbeit ider arztbesuch
 
inzwischen ist meist nur noch die Armbanduhr männlich
 
An den meisten Tagen trage ich ausschließlich weibliche Kleidung. Das tue ich seit etwa 10 Jahren. Es macht mir deswegen auch nichts aus, wenn ich MAL was Männliches trage, aber allzulange möchte ich das nicht tun. Viele Textilien sind zwar aus der Damenabteilung gelten aber als androgyn und fallen nicht weiter auf.
 
An den meisten Tagen trage ich ausschließlich weibliche Kleidung. Das tue ich seit etwa 10 Jahren. Es macht mir deswegen auch nichts aus, wenn ich MAL was Männliches trage, aber allzulange möchte ich das nicht tun. Viele Textilien sind zwar aus der Damenabteilung gelten aber als androgyn und fallen nicht weiter auf.
So ähnlich halte ich es auch. Vieles, was ich auf der Straße oder allgemein gesagt öffentlich trage, beziehe ich aus der Damenabteilung, was allerdings mit nur sehr wenig Phantasie von einem femininangehauchten Mann auch getragen werden kann.
 
Ausser SH, Longshirt ( Sweatkleid) oder eine Jeans aus der Damen Abteilung ziehe ich keine weibl. Wäsche Artikel an. Wobei ich das Longshirt nur zu Hause beim chillen anhab.
 
Ich verstehe auch nicht, warum ein Mann z. Bsp. einen BH bzw. ein Damenslip tragen muss. Sehe darin keinen Sinn oder Nutzen.
 
ich ab und zu , wenn ich in gewisse Clubs gehe, leider seit Anfang Corona nicht mehr möglich
 
Ich verstehe auch nicht, warum ein Mann z. Bsp. einen BH bzw. ein Damenslip tragen muss. Sehe darin keinen Sinn oder Nutzen.
Weil DWT ein schöner Fetisch ist, der Freude macht. Das ist die eine Sache. Damentangas tragen sich halt besser als Boxer-Shirts oder Feinrippunterhosen. Und wenn das Männlein auch, so wie ich, unter Gynäkömastie leidet, kann auch ein BH gut Abhilfe schaffen, ohne dass es gleich ein Fetisch ist. Summa summarum: DWT ist nicht immer nur Fetisch und wenn doch, dann ein schöner für den User.
 
Zurück
Oben