Wer mit Feuer spielt kann sich die Finger verbrennen

Hallo ihr fleißigen Leser innen.

Bin erst heute wieder auf die von mir geschriebenen Zeilen gestoßen und konnte feststellen, dass auch nach so langer Zeit noch Interesse daran besteht.

Nun was hat sich danach noch zugetragen.

Es gingen einige Monate ins Land bis ein weiters aufeinandertreffen stattgefunden hat. Und, ja diesmal war ich ganz und gar Christiane.

Ich hatte ihr per SMS mitgeteilt das ich vor hatte an einem Samstag Vormittag in einem benachbarten Ort in dem kleinen Park am Ortsrand aufhalten würde. Ich nannte ihr auch die Zeit und gab ihr so die Möglichkeit selbst zu entscheiden was daraus wird.

Am besagt Tag machte ich mich Morgens dann zurecht. Nur soweit das ich das Haus ohne aufsehen verlassen konnte. Also mit Hose und Jacke über der Frauen Oberbekleidung. Diese bestand aus einer blauen mit roten Blümchen verzierten Bluse. Darunter ein Langarmshirt in gleicher Farbe wie die Blümchen. Natürlich hatte ich der Oberweite auch auf die Sprünge geholfen. 85 B , für mich genau passend. Dazu hatte ich einen Jeansrock und meine blauen Riemchenpumps eingepackt. Bis auf den Lippenstift hatte ich mich auch schon geschminkt. So fuhr ich dann los. Unterwegs an einer geeignete Stelle tauschte ich dann Hose und Sneaker und stieg mit Rock und Riemchenpumps wieder ins Auto. Schmuck und Lippenstift vervollständigten dann mein Äußeres. So machte ich mich dann auf den Weg die letzten Kilometer bis zu besagtem Park zurück zu legen. Dort angekommen verlies ich ohne viel nach zu denken das Auto und suchte mir erst einmal eine kleine Bank um mich an den Aufenthalt in der Öffentlichkeit zu gewöhnen. Ja ich hatte schon etwas zitterige Knie.
Es liefen einige Menschen durch den Park. In erster Linie aber wohl um in den nahegelegenen Ort zu gelangen. Ich hingegen ging langsam von einen zur nächsten Bank. Lies mich immer mal wieder nieder und hielt ausschau ob denn meine Schuladen Bekanntschaft wohl erscheinen würde.
Nach einer gefühlten Ewigkeit machte ich mich dann etwas enttäuscht auf den Rückweg zum Auto.
Leider war sie nicht gekommen. Zumindest hatte ich sie im Park nicht sehen können. Das konnte viel Gründe haben.
Oder hatte sie mich vielleicht nicht erkannt?

LG Christiane
 
Danke für die Vorstetzung der Geschichte. Warst du denn nochmal im entsprechenden Schuhgeschäft einkaufen?
Als faszinierter Leser deiner Schilderungen wünscht man sich natürlich etwas mehr Informationen, aber ich möcht hier nicht aufdringlich werden. Und eigentlich ist es dann doch wieder wie im richtigen Leben und Happy End ist was für Filme im Kino oder Fernsehen.
 
Zurück
Oben