Wer schläft auch Encased

Thema:
Wer schläft auch Encased

Was für eine Frage ;)

--> meist jedes Wochenende.....und zwar von Kopf bis Fuß encased in SCHWARZ

wenn schon, denn schon :p:D
 
I usually encased myself in two pairs of 80 denier tights toe to neck at least once a month but I find wearing the third pair over my head for the complete encasement a little too warm and uncomfortable to sleep in all night
 
I usually encased myself in two pairs of 80 denier tights toe to neck at least once a month but I find wearing the third pair over my head for the complete encasement a little too warm and uncomfortable to sleep in all night
Then encase in 20 denier.
I always use 20 denier to encase. And i do it with 3 pairs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nicht. Aber wenn ich meine Frau einpacke, und sie entspannt daliegt, dann schläft sie gerne dabei ein. Aber nachts durchschlafen, das nicht.
 
Ich schlafe öfters im Zentai-Anzug . Ist einfach nur ein tolles gefühl darin aufzuwachen.
 
ja das gefühl kenne ich auch zu gut ...
ist irre so zu schlafen bzw immer wieder wach zu werden und alles so schön eingeschlossen zu sein ....
 
Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.Muss ich diese Nacht gleich ausprobieren.
 
Hab's schon mal probiert, aber schon nach kurzer Zeit hat mich das dann irgendwann zu sehr am Kopf eingeengt (trotz XXL-Größe) und dann war an Schlaf nicht mehr zu denken... Wenn jemand Tipps hat, wie man das lösen kann, dann her damit.
 
Hab's schon mal probiert, aber schon nach kurzer Zeit hat mich das dann irgendwann zu sehr am Kopf eingeengt (trotz XXL-Größe) und dann war an Schlaf nicht mehr zu denken... Wenn jemand Tipps hat, wie man das lösen kann, dann her damit.
Als Maske am besten eine Strumpfhose mit 100%Polyamid nehmen! Je mehr Elasthan-Anteil umso enger!!
 
Habe ja vor längerem schon geschrieben, daß ich den einzelnen Strumpf als Maske bevorzuge.
(Was mich in den Augen einiger Encaser, zum nicht vollwertigen Encaser macht. Sei's drum! Aber ich habe eben noch keine bessere Methode (als meine!) gefunden: (denn es soll ja glatt sein (sorry, wenn ich drauf rumreite, verstärkte Höschenteile sind nicht so meins)

Ganzkörperstrumpfhose aus China (nach "oily" suchen), je nachdem eine FSH drunter oder auch zwei drei, dito drüber, diverse Miederteile und dann eben "meine" Strumpfmaske (je nach Tages-oder Nachtlaune. Anstatt Strumpfhosen mit Fuß als Oberteil, lieber welche ohne Füßlinge und dann Handschuhe drüber.

Zur Strumpfmaske nehme ich dann auch einen, der mich nicht zu sehr einengt. Kein lycra oder eben wenig. Dann schlafe ich gut durch. Da ich aber auch gerne sonst sehr eng eingepackt bin, habe ich mir für die Beine etwas anderes angewöhnt. Anstatt meine Stützstrumpfhose und ein oder zwei dünnere FSH drüber, habe ich mir enge Leggins zugelegt.
Denn mir tun nach ein paar Stunden die Zehen weh, wenn ich so eng eingepackt bin. Über der Leggins (und einer Miederhose mit langem Bein) trage ich dann nur noch ganz dünne Strümpfe oder Strumpfhosen.
Tagsüber, im Stehen und Sitzen kann ich gut mehrere Lagen lycrahaltige FSH aushalten, aber eben nicht nachts im Liegen .

@Panyleas
Tja, gute Frage, welche Marke? Die werden ja immer weniger :(
Hauchzart 14 bekommt man nur noch auf ebay (gerade geguckt!).
Ansonsten eben auf den Lycra-Anteil achten.
Ich bevorzuge es glatt (omen est nomen), da nehme ich meist alte Nylons (habe noch einige). Wenn ich mal eine Laufmasche in einer Strumpfhose habe, hebe ich das intakte Bein auf, da hat sich auch Einiges angesammelt.
 
ich habe probiert mit Strumpfmaske zu schlafen, jedoch musste ich nach 2-3 Stunden aufgeben weil es mich zu sehr eingeengt hat:confused:
 
ich habe probiert mit Strumpfmaske zu schlafen, jedoch musste ich nach 2-3 Stunden aufgeben weil es mich zu sehr eingeengt hat:confused:

Ein Nylon Zentai mit Finger und Maske ist ideal=so ist enge Maske vorhanden,dann kann der Körper weiter in Nylons " eingepackt " werden !
 
Zurück
Oben