Wer trägt gerne Strumpfhosen in schöner Natur ?

Ich mache das sehr gerne, vor Allem der Herbst und der Frühling sind dafür eine sehr gute Zeit.
 
Ich mache das sehr gerne, vor Allem der Herbst und der Frühling sind dafür eine sehr gute Zeit.

Stimmt ja, besonders die Farben im Herbst sind so toll

DSCN7338~01.jpg
 
Es gibt nicht schöneres als in der freien Natur:emoji_deciduous_tree: eine Strumpfhose zu tragen.Freiheit den Wind auf den Beinen zu spüren ohne zu schwitzen oder zu frieren und offen zu zeigen.Ob ultratransparent Teint in 8Den im Hochsommer zu Sneakers bis hin zu80 Den Mikrofaser oder auch mal Baumwollstrumpfhosen bunt/dunkel im Winterschnee mit hohen Schuhen.So präsentieren sich die Beine von der besten Seite und sind den Temperaturverhältnissen optimal angepasst.:emoji_spider_web:
 
Heut war ich nach dem Einkauf auch wieder in der Natur, siehe Galerie.
 
Hallo
Auch ich bin gerne mal im Grünen unterwegs. Leider sieht man auf den Bildern nicht wirklich viel Natur.
Leider habe ich niemanden der Fotos von mir macht bzw machen könnte.
 

Anhänge

  • B1.jpg
    B1.jpg
    510,4 KB · Aufrufe: 257
  • B2.jpg
    B2.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 261
Schön,zartes Nylonbein in der der Natur.
 
Schöne Fotos einmal mit Rock und einmal mit Hose. Auch ich fotografiere mich immer selbst.
 
Ne Kamera mit Infrarot-Selbstausloeser hilft beim Fotografieren der eigenen Person.
Fuer Mobiltelefone gibt es sowas leider nicht. ..
 
Ne Kamera mit Infrarot-Selbstausloeser hilft beim Fotografieren der eigenen Person.
Fuer Mobiltelefone gibt es sowas leider nicht. ..


Ich hab mir einen Fernauslöser selbst gebastelten....mit ein wenig
handwerklichen Geschick kein Problem.
Damit sind solche Fotos auch alleine möglich:

1477246376678~01.jpg
 
Ne Kamera mit Infrarot-Selbstausloeser hilft beim Fotografieren der eigenen Person.
Fuer Mobiltelefone gibt es sowas leider nicht. ..
Da könnte vielleicht nen Selfie Stick hilfreich sein. Oder die Sprachsteuerung - beim Google Assistent und Bixby (Samsung) gibt es entsprechende Befehle und bei den meisten Kamera Apps kann man aktivieren, dass sie auf bestimmte Worte reagieren. Bei Samsung ist das zum Beispiel 'lächeln', 'bitte lächeln', 'Aufnahme' oder 'Klick' nachdem man es in fen Kameraeinstellungen aktiviert hat.
 
Auslösen per Sprachbefehl - die Alternative Kamera App "Open Camera" kann das auch, zusätzlich sind hier selbstauslöser Zeiten von bis zu 5 Minuten möglich und das ablaufen der Zeit kann akustisch angezeigt werden. Mann kann da in der App auf jeden Fall sehr viel einstellen - oft mehr als bei den eigebauten Apps.
 
Na, da gibt es doch Loesungen, wenn man keine andere Person hat, um ein Foto zu machen :D
 
Zurück
Oben