Wer trägt gerne Strumpfhosen in schöner Natur ?

dieger

Alter Hase
18-plus
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
861
Alter
69
Ort
östliches Bayern
Geschlecht
männlich
Hallo,
ich liebe es, in schöner Natur zu sein und dabei
meiner Leidenschaft nachzugehen und Strumpfhosen und Nylonstrümpfe zu tragen.
zB wie hier:

DSCN7002.JPG

Wer hat auch diese oder ähnliche Leidenschaft ?
 
Ja,das mag ich auch und lebe es auch aus.

Wassergrundstück,Bungalow an einem Waldsee, Natur pur,viele Möglichkeiten.
Boot fahren,nur in FSH ,Shirt darüber , oder in blickdichte FSH und schwarzen N-Shirt mit langem Arm und hohen Halsabschluss am Wasser sitzen oder auf dem Grundstück aufzuhalten.

Abends ähnliches Outfit schaffe ich den Hausmüll zum Container,ca 500 m Waldweg für alle.

Natur pur !
 
Meine Outdoor-Erlebnisse liegen Jahrzehnte zurück, sind aber unvergessen.
Im Sommer 1979 nackt in FSH in einem Wald am See nördlich von Oslo. Dazu kurz ein warmer Sommerregen.
In SPO nachts im Wäldchen im Dorf. In einem Wald bei Heide/Holstein oder bei SPO in einem kleinen Wäldchen an einer Raststätte (nur gelegentlich vorbeifahrende Autos) usw. Erschreckend, was ich damals alles gemacht habe. Irgendwie benebelt.
 
Immer gerne, ob in Wanderschuhen oder in Sandalen. Ich bin mit meinem Mann viel in der Natur unterwegs - stets in Strumpfhosen. Manchmal mit kurzer Hose oder Rock
 
Meine Outdoor-Erlebnisse liegen Jahrzehnte zurück, sind aber unvergessen.
Im Sommer 1979 nackt in FSH in einem Wald am See nördlich von Oslo. Dazu kurz ein warmer Sommerregen.
In SPO nachts im Wäldchen im Dorf. In einem Wald bei Heide/Holstein oder bei SPO in einem kleinen Wäldchen an einer Raststätte (nur gelegentlich vorbeifahrende Autos) usw. Erschreckend, was ich damals alles gemacht habe. Irgendwie benebelt.


Ja, Skandinavien bietet viel Natur, in der man ungestört ist.
Hier ein Foto, das ich in Norwegen gemacht hatte:

Norwegen.jpg
 
Tage gerne FSH unter kurzer / halblanger Hose wenn ich mit dem Rad unterwegs bin - und das ist meist in der Natur, kann aber auch Mal in der Stadt sein...
 
Wandern, spazieren gehen, relaxen, abschalten im wald und in der Natur mit Strumpfhose. Einfach herrlich, wenn der Wind um die Beine weht.:D
 
Ein schöner Herbstspaziergang mit Rock oder Kleid, dicker Strumpfhose und schönen Stiefeln hat schon was. :emoji_ok_hand:
Da muss ich Dir nur beipflichten! Mit Vorliebe trage ich von Falke die Pure Matt 50 DEN, eine Matte, semi-opaque Feinstrumpfhose. In vielen Farben erhältlich, also passend für jede Gardarobe.
 
mache ich eher selten bis gar nicht, mag den Wind auf meinen glatt rasierten Beinen
 
Ich ziehe mittlerweile gerne mal eine Feinstrumpfhose zum Joggen an. Schöne enge kurze Laufhose darüber; ist gerade in dieser Jahreszeit ein tolles Gefühl... LG.
 
Zurück
Oben