Wer trägt gerne Strumpfhosen in schöner Natur ?

Weder als Schutzkleidung noch als "Badebekleidung im Matsch", ich trage Strumpfhosen gerne auch unter der Jeans oder Latzhose. Am schönsten ist es aber unter kurzen Hosen oder Röcken. Was die anderen sagen oder denken ist mir gleich, aber bestimmt sind auch Neider dabei!
 
Meine Outdoor-Erlebnisse liegen Jahrzehnte zurück, sind aber unvergessen.
Im Sommer 1979 nackt in FSH in einem Wald am See nördlich von Oslo. Dazu kurz ein warmer Sommerregen.
In SPO nachts im Wäldchen im Dorf. In einem Wald bei Heide/Holstein oder bei SPO in einem kleinen Wäldchen an einer Raststätte (nur gelegentlich vorbeifahrende Autos) usw. Erschreckend, was ich damals alles gemacht habe. Irgendwie benebelt.
…aber fast 50 Jahre in klarer Erinnerung in dir!
 
Was ist denn mit den Glücklichen, die ein eigenes Haus mit Garten und Pool haben, evtl. sogar am Waldrand. Die brauchen doch nicht extra aus dem Ort rausfahren. So wie ich früher in und bei SPO abends oder Nachts? Oder wie ich damals auf Amrum abends nach dem Ferienjob in/an der Wildnis .
 
Ich trage täglich eine Strumpfhose unter meinen kurzen Kleider, mini Röcken, Hot Pants und Leggings in freier Natur und in der Stadt
Lg Jasmin immer in FSH
 
Zurück
Oben