Wer trägt gerne Strumpfhosen in schöner Natur ?

steffiSH

Urgestein
Echt
18-plus
Standort
Berlin
Ich mache das sehr gerne, vor Allem der Herbst und der Frühling sind dafür eine sehr gute Zeit.

G

Gelöschtes Mitglied 43201

Gast
Es gibt nicht schöneres als in der freien Natur:emoji_deciduous_tree: eine Strumpfhose zu tragen.Freiheit den Wind auf den Beinen zu spüren ohne zu schwitzen oder zu frieren und offen zu zeigen.Ob ultratransparent Teint in 8Den im Hochsommer zu Sneakers bis hin zu80 Den Mikrofaser oder auch mal Baumwollstrumpfhosen bunt/dunkel im Winterschnee mit hohen Schuhen.So präsentieren sich die Beine von der besten Seite und sind den Temperaturverhältnissen optimal angepasst.:emoji_spider_web:

Nyfet

Alter Hase
Heut war ich nach dem Einkauf auch wieder in der Natur, siehe Galerie.

hawe

Stammmitglied
Standort
Lünen
Hallo
Auch ich bin gerne mal im Grünen unterwegs. Leider sieht man auf den Bildern nicht wirklich viel Natur.
Leider habe ich niemanden der Fotos von mir macht bzw machen könnte.

Anhänge

Nyfet

Alter Hase
Schön,zartes Nylonbein in der der Natur.

steffiSH

Urgestein
Echt
18-plus
Standort
Berlin
Schöne Fotos einmal mit Rock und einmal mit Hose. Auch ich fotografiere mich immer selbst.

azumi

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Standort
Essen
Ne Kamera mit Infrarot-Selbstausloeser hilft beim Fotografieren der eigenen Person.
Fuer Mobiltelefone gibt es sowas leider nicht. ..

dieger

Alter Hase
18-plus
Standort
östliches Bayern
Ne Kamera mit Infrarot-Selbstausloeser hilft beim Fotografieren der eigenen Person.

Ich hab mir einen Fernauslöser selbst gebastelten....mit ein wenig
handwerklichen Geschick kein Problem.
Damit sind solche Fotos auch alleine möglich:

1477246376678~01.jpg

mecki_77

Urgestein
Standort
Region Hannover
Da könnte vielleicht nen Selfie Stick hilfreich sein. Oder die Sprachsteuerung - beim Google Assistent und Bixby (Samsung) gibt es entsprechende Befehle und bei den meisten Kamera Apps kann man aktivieren, dass sie auf bestimmte Worte reagieren. Bei Samsung ist das zum Beispiel 'lächeln', 'bitte lächeln', 'Aufnahme' oder 'Klick' nachdem man es in fen Kameraeinstellungen aktiviert hat.

mecki_77

Urgestein
Standort
Region Hannover
Auslösen per Sprachbefehl - die Alternative Kamera App "Open Camera" kann das auch, zusätzlich sind hier selbstauslöser Zeiten von bis zu 5 Minuten möglich und das ablaufen der Zeit kann akustisch angezeigt werden. Mann kann da in der App auf jeden Fall sehr viel einstellen - oft mehr als bei den eigebauten Apps.

azumi

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Standort
Essen
Na, da gibt es doch Loesungen, wenn man keine andere Person hat, um ein Foto zu machen :D

Oben