Wer traut sich...? ;)

eine etwas kleinere schrift wäre wirklich angebracht.

mit der aktion selbst kann ich eher wenig anfangen, muss ich aber auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich merke es schon... Dann bedanke ich mich ganz herzlich und viel Spaß bei den anderen "ultimativen" Threads...
 
so ist es angenehmer :)


als ich noch 15 jahre jünger war (und 20 kilo leichter), habe ich mich gerne im fummel gezeigt,
auch öffentlich. einige fotos davon gibt es in meiner vip-galerie zu sehen.

heute habe ich einfach nicht mehr das bedürfnis danach.
das hat mit sich "trauen" nichts zu tun.

ich kleide mich so wie es mir gefällt und ich es für richtig halte.
davon fotos zu machen und hier reinzustellen ist mir einfach zu viel unnötiges aufhebens um eine (für mich) banale sache
 
Zuletzt bearbeitet:

In diesem Sinne: Ich wollte "good", es wurde "bad". Sorry dafür!
Gruß
Luka


Och...

Hätte ein recht spannender Thread werden können. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Muss ja nicht jeder mitmachen. Leider ist er eher zu einer Schriftdiskussion geworden. Daran sind aber nicht die anderen Schuld. Wenn Du Dir das Forum ansiehst, wirst Du unschwer erkennen können, dass sich eigentlich alle an das normale Format halten. Und das hat schon seine Gründe, das ganze wirkt dadurch weniger unruhig und übersichtlicher.

Kein Grund, jetzt in den Schmollwinkel zu verschwinden. Solche Ideen tun dem Forum recht gut. Gegenwind wirds aber immer geben, weil sich eben nicht alle damit anfreunden können. Da mußt Du durch.
 
Leider ist er eher zu einer Schriftdiskussion geworden. Daran sind aber nicht die anderen Schuld. Wenn Du Dir das Forum ansiehst, wirst Du unschwer erkennen können, dass sich eigentlich alle an das normale Format halten.

so ist es. Gehört allerdings zu allgemeinen Foren-Gepflogenheiten.

Quelle: Netiquette – Wikipedia

...Dazu zählt auch das andauernde GROSSSCHREIBEN, welches im allgemeinen als Schreien gilt oder auch übermäßiger Gebrauch von Farben.

gefärbte Texte nehm ich zum Beispiel nur für Zitate von anderen Webseiten um sie vom eigenen Text besser abzugrenzen.

lG

katy
 
@Ingolf

dein Bild finde ich super, aus zweierlei gründen, zum einen den Mut sich so der öffentlichkeit zu zeigen, und der zweite grund ist die Lady auf der linken Seite mit ihren schicken Pumps.

eine frage hätte ich da noch? wer hat dich fotografiert? ein Fahrgast?

lg nylon-ol
 
Ja Kati und Pezi, Ihr habt natürlich völlig Recht! Ihr seid VIP's und sowieso länger hier in der virtuellen Welt; und es war sogar ein Moderator der ebenfalls über diesen Thread empört war...
Genau Kuli; vielen Dank für Deinen Beitrag. Es "hätte" wahrscheinlich ein interessanter Thread werden können, aber die Idee wurde blitzschnell von den Profis hier als schlecht dargestellt und weil die entweder zu alt oder was auch immer sind, teilen sie uns allen mit, dass sie keine Lust auf so einen Thread haben.
Ich glaube ganz am Anfang habe ich die Mitteilung verstanden und die blaue Farbe rausgenommen. (ein Vorschlag für die Admins: die Farbpalette einfach rausnehmen, dann "schreit" auch keiner!) Aber wie das nun mal so ist, wird man hier "höflich" von dem "Ältestenrat" rausgeekelt.

Congratulations! Das habt Ihr geschafft!
Gruß
Luka
 
Na Du bist aber ziemlich empfindlich. :blink:

Aber zur Sache:

Die Idee ist gut.
Dein Foto wird der Idee nicht gerecht, ist sogar eher kontraproduktiv.
Dafür hat Ingolfs Foto zur Sache umso mehr beigetragen.
Die Sache mit der Schrift ist geklärt und nein, wir werden die Farben nicht rausnehmen.
Es gibt hier keinen Ältestenrat und rausgeekelt wird auch niemand. Wenn, dann wird wer rausgeschmissen, aber dazu muss schon etwas mehr passieren.

..... und jetzt hör auf beleidigte Leberwurst zu spielen. :cool:
 
Gut, die Leberwurst verabschiedet sich ganz herzlich und wünscht allen viel Spaß!

PS: Bitte diesen Thread am besten komlett löschen. Danke!
 
@ Luka,

lies doch noch mal genau nach! Du hast viele positive Rückmeldungen bekommen - warum also so angefressen??!

Wenn Du Dich verabschieden willst -seis drum aber die Idee dieses threads bleibt dennoch gut, so oder so.

Lg
dy
 
... - warum also so angefressen??!

Ist offenbar eine momentane Modeerscheinung, die nicht nur hier im Forum grassiert.
Im Augenblick kann man kaum noch mit jemandem vernünftig reden, ohne dass der/die Betreffende gleich eingeschnappt ist - ist jedenfalls mein Eindruck.


Na endlich.... :p



( .... macht jemand das Licht aus, bitte?)

Was das jetzt sollte, ist mir auch nicht ganz klar!
 
Hallo Luka,

Gelassenheit ist nicht gerade Deine Stärke???

Hallo nylon-ol,

...eine frage hätte ich da noch? wer hat dich fotografiert? ein Fahrgast?

...ein Reporter der BILD-Zeitung :p

Nein, natürlich nicht!!

Ohne Dir diese Information vorenthalten zu wollen, aber wofür ist die jetzt wichtig??

Der Fotograf war MichaelaTZF (TeilZeitFrau) aus dem Westerwald, aber das wird Dir sicher nicht viel sagen...

Visuell gesprochen: Die Person links neben mir auf dem folgenden Bild: (wäre übrigens auch ein mögliches Thema hier: Strumpfhosen sichtbar in der Tiefgarage ;))

1111.jpg



LG
Ingolf :)
 
Ohne Dir diese Information vorenthalten zu wollen, aber wofür ist die jetzt wichtig??

Ohne da jetzt schulmeistern zu wollen:D, aber ich halte die Frage von nylon-ol schon für wichtig und die Antwort darauf auch. Nicht für mich, weil mich niemand so fotografieren kann und ich das Foto und die Teilzeitfrau Fotografin schon gekannt habe. Aber für Leute, die vielleicht auch mal solche Fotos machen lassen wollen und Tipps brauchen, wen man dazu als Fotografen nehmen kann. Ich fürchte nur, dass nicht jeder so eine tolle Michaela bei der Hand haben wird...
 
Hallo Kuli, Ok, so hatte ich das nicht gesehen...

Ich fürchte nur, dass nicht jeder so eine tolle Michaela bei der Hand haben wird...

...aber für solche oder ähnliche "Mangel-Erscheinungen" habe ich meist ein kleines Taschen-Stativ dabei :cool: Mit diesem wurde auch (per Selbstauslöser) das Tiefgaragen-Bild geschossen.

LG
Ingolf :)
 
Zurück
Oben