Wer traut sich...? ;)

@ aussie

Finde ich super; ot: interlock oder overlap?[/QUOTE]

Hi dy,

was meist du mit interlock oder overlap?

gruß aussie
 
Noch mal ein paar Bilder vo mir um zu zeigen, dass man Nylons ganz normal in den Alltag integrieren kann:...

...und immer mit 'ner schwarzen Maske vorm Gesicht???? :p


Die Leberwurst ist alle...:rolleyes:

Vielleicht gibt's ja 'ne Neuauflage - andere Sorte anderer Name... :cool:

Mal sehen, ob es hier gemäß dem Anliegen des Thread-Starters trotzdem weitergeht... weil es doch eigentlich (Leber-)Wurst wäre, ob dieser noch angemeldet ist oder nicht??

Gruß und guten Wochenstart

wünscht der Ingolf aus Kassel :)
 
Die Leberwurst ist alle...:rolleyes:

Fein, jetzt weiß Balin bestimmt auch, warum ich mich weiter oben schon (zugegebenerweise sehr) satirisch geäußert habe. :p ;)


Back to topic:

Ich kann euch nur (auch wiederholt aber nicht wortgleich ;) ) sagen: Zieht euch an, was euch gefällt und was euch kleidungstechnisch steht und dann geht einfach los... !!!

Ich selbst trage gerne Rock, Strumpfhose und Stiefel dazu und bin damit eindeutig als Mann identifizierbar. Und ich gehe auch so unter Leute - egal ob´s einfach nur ein Spaziergang ist oder ob ich shoppen gehe oder was auch sonst....

Wirklich wesentlich ist, daß ihr einen erkennbaren Stil habt und (fast noch wichtiger) daß ihr euch in dieser Kleidung wohlfühlt! Jeder von euch wird aus eigener Erfahrung wissen, daß man es geradezu spürt, wenn jemand anderes unsicher ist. Und DANN ist die Neugier da. Dann wird gezielt geguckt oder kommentiert - frei nach dem Motto "wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott keine Gedanken machen..."

Ansonsten gibt es praktisch KEINE Reaktionen! Wenn überhaupt, dann von Seiten Jugendlicher, die als Gruppe unterwegs sind und meinen, so wären sie stark. (und auch die werden älter ... :p )

Es gibt - so meine Erfahrung - wenn überhaupt, dann eher positive Reaktionen, insbesondere von weiblicher Seite.

Und noch eines sei euch in Bezug auf die Überschrift dieses Threads ( "...wer traut sich...") ans Herz gelegt - es ist ein Zitat aus der Website von Jula ( www.julaonline.de )



.... Wenn es darum geht, gesellschaftliche Haltungen zu verändern, dann ist es hilfreich, in dieser Gesellschaft sichtbar zu sein. Solange wir es zulassen, dass der erste Eindruck, den die Menschen von uns bekommen, von Verkleidungs-Filmen, Dragqueens im Fernsehen und flüchtigen Blicken bei der Vorbeifahrt an Fetischclubs stammt, haben wir kein Recht zu erwarten, dass die Gesellschaft anders auf uns reagiert, als sie es bisher tut....

Ich denke, das braucht nicht weiter kommentiert zu werden.
Und es gilt unisono für alle Männer, die sich gerne mal anders kleiden - egal ob es "nur" eine Strumpfhose ist oder ob ihr euch komplett als Frau kleidet! Traut euch! Nur so geht´s voran!

Ihr könnt es unter www.julaonline.de/gesellschaft.htm nachlesen, es lohnt sich übrigens, den ganzen Artikel zu lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Leute...ich passe... :(
Macht doch weiter wie Ihr wollt. Ich zwinge bestimmt niemanden etwas hier reinzustellen, es sei denn er möchte es. Ich habe versucht einem Teil der User zu zeigen, dass es ziemlich einfach ist sich outdoor in FSH zu bewegen. Mehr sollte es gar nicht sein...
Zu meinem Profil: ja, es sind noch Lücken vorhanden. Grund: mit vollster Absicht! Ich muß nicht sofort und jedem meine Details preisgeben. Ich glaube um die 70% hier im Forum haben nicht ein mal ein Profilbild und viele sind nur aus einem bestimmten Grund hier (aber das ist in jedem Forum mit dieser Thematik so). Wer mehr von mir erfahren will, der wird es auch über persönliche Gespräche im chat, email, Tel etc.

An alle:
In diesem Sinne: Ich wollte "good", es wurde "bad". Sorry dafür!
Gruß
Luka

beim normalen bayern heißt's - "leben und leben lassen" -

ich finde es immer öde, wenn jemand jemanden kritisiert, weil seine schrift zu groß ist, sein bild nichts außergewöhnliches ist, etc.
sind wir hier in der erziehungsanstalt?

mit diesem medium internet und in einem freien land kann man doch sachen machen, von denen ich als jugendlicher und später nur geträumt hätte.

lg georg
und nix für ungut
 
sind wir hier in der erziehungsanstalt?

Sicher nicht, aber auch hier gibt es gewisse Anstandsregeln, ungeschriebene Gesetze und dergleichen, die dem simplen Zweck dienen, den virtuellen Umgang miteinander so angenehm wie möglich zu gestalten. Da gelten dann beispielsweise eine große Schrift oder permanentes Großschreiben als unhöfliches Schreien. Und ich persönlich empfinde es als einen Beweis für eine gut funktionierende Community, wenn höflich aber bestimmt auf solche "Regelverstöße" aufmerksam gemacht wird, verbunden mit der Bitte, sich so zu verhalten, dass es nicht anstößig wirkt. Mit einer Erziehungsanstalt hat das nicht viel zu tun, allenfalls mit dezenten Hinweisen. Mit Kritik in der Sache muss man allerdings umgehen können, wenn man sich an einem Forum beteiligt, da kann man nicht immer auf ungeteilte Zustimmung vertrauen. Wäre ja auch ziemlich öde, nicht wahr? Und im vorliegenden Fall wurde mehrfach betont, dass die Idee des Threaderstellers gut ankam. Wo da noch Raum für einen beleidigten Rückzug war, erschließt sich mir nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich finde es immer öde, wenn jemand jemanden kritisiert, weil seine schrift zu groß ist, sein bild nichts außergewöhnliches ist, etc.
sind wir hier in der erziehungsanstalt?

@Luka,

eine Bitte hätt' ich noch. Es ist zwar nicht untersagt, hier seine eigene, individuelle Schriftfarbe und -größe zu wählen - aber dieses fette Blau, das schreit einen förmlich an.

Letztlich kommt es ja auf den Inhalt der Texte an, aber die sind in Standard-Schrift viel "angenehmer" zu lesen.

Hallo pvc-M,

Deinen Beitrag halte ich nun doch für "ungut", weil dieser an den Tatsachen vorbeiläuft.

Zwischen Kritik und (m)einer Bitte, da gibt es einen kleinen, feinen Unterschied.

Es ist halt wie im richtigen Leben auch, wenn z.Bsp. ein Kind laut schreiend durch ein öffentliches Gebäude rennt, wird es zunächst mal (von den Eltern oder wem auch immer) darum gebeten, mit dem Gebrüll aufzuhören... und was würdest Du, pvc-M, machen, wenn es Dein Kind wäre und es würde Deine Bitte einfach ignorieren, muss es dann in eine "Erziehungsanstalt"??

Gruß
Ingolf
 
Zurück
Oben