Wer traut sich...? ;)

L

Luka

Gast
-------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin zwar nicht beim joggen, sondern nur indoor, jetzt muss mir einer von euch sagen, wie ich ein foto anfügen kann
 
Hallo Luka, es steht ja Jedem frei, sich seiner Umwelt in Strumpfhosen zu präsentieren. Ob man das aber auch unbedingt so seiner Umwelt präsentieren muß? Grundsätzlich ist deine Idee nicht verkehrt, ich finde es mutig, wenn sich Männer so zeigen. Jedoch sind mir 2 Dinge an Deinem Bild aufgefallen:

1. Das Bild ist etwas unscharf (sorry),

2. So wie das aussieht, stehst Du da in einer Umkleidekabine eines Kaufhauses, und hast sehr wahrscheinlich den Vorhang geschlossen, das heißt, Außenstehende können ja nicht sehen, das Du da eine Strumpfhose trägst, weil man es ja nicht sehen kann. Interessanter wäre das natürlich zB. in einer kurzen Hose ( mit Strumpfhose natürlich )vor dem Spiegel außerhalb der Kabine ein Foto zu machen. das sehe ich als " Mann in der Öffentlichkeit, der eine Strumpfhose trägt....."

Best Regards

Nylon_Legs
 
jetzt muss mir einer von euch sagen, wie ich ein foto anfügen kann
Wenn Du das Antwortfenster aufmachst, findest Du darunter den Button "Anhänge verwalten". Draufklicken, dann öffnet sich ein Fenster. Du suchst auf Deinem PC das Foto, das Du hochladen willst, und klickst es an. Nicht vergessen, dann noch auf "Hochladen" zu klicken. Das ist im kleinen Fenster ganz rechts und wird oft übersehen, weil man da erst mal hinscrollen muss, damit es sichtbar wird.

Wenn Du ein Foto vom Internet einfügen willst, was in diesem Thread aber nicht gefragt ist, klickst Du einfach auf den gelben Button "Grafik einfügen" über dem Antwortfenster und gibst die URL des Fotos ein.
 
Wie wäre es denn mit:


"In der Straßenbahn" ???

8674_csd-2006-ka-ln-war-tolle.jpg



und liefere auch gleich das Bild dazu.... :cool:

LG
Ingolf
 
Hallo Ingolf

Sowas vom Mutig wooooow. Was haben die anderen Fahrgäste gesagt?
Was ich bieten kann, ist Fahradfahren in der Dunkelheit mit einer FSH Wolford 50 ...aber das Bild ist nur schwarz ...leider
 
------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingolf, das ist ja ein echt klasse Bild! Was war da der Anlass?

Ich vermute mal, Ingolf wollte von A nach B und hat dafür die Straßenbahn benutzt, einen anderen Anlass kann ich mir schwer vorstellen. :p

@Ingolf
Aber wirklich ein cooles Foto. Welche Linie? Die muss ich mal im Auge behalten ... ;)
 
Ich weis es, was er da gemacht hat:unsure:.

LG Heely

...nanu, hab schon wieder versehentlich aufs "Danke" statt auf "Zitieren" geklickt, na egal... bin wahrscheinlich noch nicht ganz wach. ;)

Das Bild entstand, und das wissen schon einige hier, in Köln, als gerade der CSD statt fand - von daher war für diese Aktion nicht all zu viel "Mut" erforderlich. Aber immerhin, es war abseits der CSD-Schauplätze und es war eine supertolle Erfahrung - welche Linie das war, weiß ich nicht mehr.

@Luka,

eine Bitte hätt' ich noch. Es ist zwar nicht untersagt, hier seine eigene, individuelle Schriftfarbe und -größe zu wählen - aber dieses fette Blau, das schreit einen förmlich an.

Letztlich kommt es ja auf den Inhalt der Texte an, aber die sind in Standard-Schrift viel "angenehmer" zu lesen.

LG
Ingolf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Luka,

weist Du ich hab da echt Probleme mit Dir!
Du schreibst in einer sehr auffälligen und großen Schrift was mir absolut gar nicht gefällt! (Hat so was von Brüllen an sich!)

Dann verlangst Du von uns in dieser Brüllschrift, dass wir uns draußen in Strumpfhosen fotografieren und die Bilder hier öffentlich ins Forum stellen sollen.
Ich denke jeder, der das von sich aus möchte, wird das auch machen. Schau dazu einfach mal in die Galerie und Du wirst staunen wie viele sich da Outdoor abgelichtet haben.
Als Beispiel setzt Du dann von Dir ein Bild rein, dass Deiner eigenen Forderung in keinster Weise nahe kommt.
Und wenn ich Dein Profil anschaue, dann bin ich echt enttäuscht wie lückenhaft dieses ausgefüllt ist und wie wenig Du von Dir selber Preis gibst.

Gruß Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luka,

weist Du ich hab da echt Probleme mit Dir!
Du schreibst in einer sehr auffälligen und großen Schrift was mir absolut gar nicht gefällt! (Hat so was von Brüllen an sich!)

Dann verlangst Du von uns in dieser Brüllschrft, dass wir uns draußen in Strumpfhosen fotografieren und die Bilder hier öffentlich ins Forum stellen sollen.
Ich denke jeder der das von sich aus möchte, wird das auch machen. Schau dazu einfach mal in die Galerie und Du wirst staunen wie viele sich da Outdoor abgelichtet haben.
Als Beispiel setzt Du dann von Die ein Bild rein, das deiner eigenen Forderung in keinster Weise nahe kommt.
Und wenn ich dein Profil anschaue, dann bin ich echt enttäuscht wie lückenhaft dieses ausgefüllt ist und wie wenig Du von Dir selber Preis gibst.

Gruß Nylonmasche
Ok Leute...ich passe... :(
Macht doch weiter wie Ihr wollt. Ich zwinge bestimmt niemanden etwas hier reinzustellen, es sei denn er möchte es. Ich habe versucht einem Teil der User zu zeigen, dass es ziemlich einfach ist sich outdoor in FSH zu bewegen. Mehr sollte es gar nicht sein...
Zu meinem Profil: ja, es sind noch Lücken vorhanden. Grund: mit vollster Absicht! Ich muß nicht sofort und jedem meine Details preisgeben. Ich glaube um die 70% hier im Forum haben nicht ein mal ein Profilbild und viele sind nur aus einem bestimmten Grund hier (aber das ist in jedem Forum mit dieser Thematik so). Wer mehr von mir erfahren will, der wird es auch über persönliche Gespräche im chat, email, Tel etc.

An alle:
In diesem Sinne: Ich wollte "good", es wurde "bad". Sorry dafür!
Gruß
Luka
 
Zurück
Oben