L
Luka
Gast
-------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du das Antwortfenster aufmachst, findest Du darunter den Button "Anhänge verwalten". Draufklicken, dann öffnet sich ein Fenster. Du suchst auf Deinem PC das Foto, das Du hochladen willst, und klickst es an. Nicht vergessen, dann noch auf "Hochladen" zu klicken. Das ist im kleinen Fenster ganz rechts und wird oft übersehen, weil man da erst mal hinscrollen muss, damit es sichtbar wird.jetzt muss mir einer von euch sagen, wie ich ein foto anfügen kann
Ingolf, das ist ja ein echt klasse Bild! Was war da der Anlass?
Ich weis es, was er da gemacht hat:unsure:.Ich vermute mal, Ingolf wollte von A nach B und hat dafür die Straßenbahn benutzt, einen anderen Anlass kann ich mir schwer vorstellen.![]()
Ich weis es, was er da gemacht hat:unsure:.
LG Heely
Wie wäre es denn mit:
"In der Straßenbahn" ???
![]()
und liefere auch gleich das Bild dazu....
LG
Ingolf
Ok Leute...ich passe...Hallo Luka,
weist Du ich hab da echt Probleme mit Dir!
Du schreibst in einer sehr auffälligen und großen Schrift was mir absolut gar nicht gefällt! (Hat so was von Brüllen an sich!)
Dann verlangst Du von uns in dieser Brüllschrft, dass wir uns draußen in Strumpfhosen fotografieren und die Bilder hier öffentlich ins Forum stellen sollen.
Ich denke jeder der das von sich aus möchte, wird das auch machen. Schau dazu einfach mal in die Galerie und Du wirst staunen wie viele sich da Outdoor abgelichtet haben.
Als Beispiel setzt Du dann von Die ein Bild rein, das deiner eigenen Forderung in keinster Weise nahe kommt.
Und wenn ich dein Profil anschaue, dann bin ich echt enttäuscht wie lückenhaft dieses ausgefüllt ist und wie wenig Du von Dir selber Preis gibst.
Gruß Nylonmasche