Gotti
Alter Hase
Also bist dann ein klassischer Gaffer dem der Sabber aus dem Mund läuft?ich auch kann gar nicht anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bist dann ein klassischer Gaffer dem der Sabber aus dem Mund läuft?ich auch kann gar nicht anders
sabber läuft mir nicht raus aber ich schau mir gerne schöne nylon beine an und füsseAlso bist dann ein klassischer Gaffer dem der Sabber aus dem Mund läuft?
und lieferst vermutlich ein Mosaiksteinchen, dass sich Frauen ungerne in Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit zeigen. Vielleicht gibt es eine negative Spirale, je weniger Frauen dazu bereit sind, umso mehr muss der verbliebende Rest für die Gaffer herhalten, bis auch sie die Konsequenzen darauf ziehen. Und schon kann es für einen Mann sehr schwierig werden, Feinstrumpfhosen in seine Beziehung zu integrieren.Wenn ich Nylonbeine sehe lass ich den Blick darauf
Ich fürchte stark, dass du dich da irrst. Die wenigsten Frauen wollen wegen irgendwelcher Pseudokomplimente angelagert werden. Erst recht nicht von Typen, bei denen nicht ganz klar ist, was sie bezwecken. Geht es wirklich um das Kompliment oder den Fetisch Strumpfhose.ich glaube, wenige Frauen würden etwas dagegen haben, wenn ihre Beine wertschätzend zur Kenntnis genommen werden,
jetzt geht aber Deine Fantasie mit Dir durch. Wer sagte was von Aussagen in denen es schleimt und schlürft und schmatzt? Ist es das was du unter einem wertschätzendem Kompliment verstehst? Und warum Pseudokompliment? Und warum sprichst du so abfällig von Typen und meinst vielleicht auch mich. Lorenz Florenz, warum so abwertend in diesem Forum?!Ich fürchte stark, dass du dich da irrst. Die wenigsten Frauen wollen wegen irgendwelcher Pseudokomplimente angelagert werden. Erst recht nicht von Typen, bei denen nicht ganz klar ist, was sie bezwecken. Geht es wirklich um das Kompliment oder den Fetisch Strumpfhose.
„Oh, sie haben aber herausragend schöne Beine. Und die Umhüllung in Nylon. Das steht ihnen phantastisch. Schleim, Schlürf, Schmatz.“ So in der Art und die Dame rennt weg oder scheuert dir eine ganz gepflegt.
Kann ich dir sagen: Weil Komplimente über Beine an fremde, unbekannte Frauen gerichtet, garantiert nicht wertschätzend empfunden werden. Nie. Das ist im einfachsten Fall seltsam und im ungünstigsten Fall übergriffig. Eventuell sollte man bei den Augen anfangen mit den Komplimenten. Aber auch das ist, sagen wir, vom Kompliment und der Art des Machens abhängig. Also meine Frau würde sich höflicherweise eventuell für ein Kompliment eines fremden Mannes bedanken, aber sich sogleich denken, ob der noch ganz in Ordnung ist, wenn sich das erste Kompliment auf die Beine beziehen würde.jetzt geht aber Deine Fantasie mit Dir durch. Wer sagte was von Aussagen in denen es schleimt und schlürft und schmatzt? Ist es das was du unter einem wertschätzendem Kompliment verstehst? Und warum Pseudokompliment? Und warum sprichst du so abfällig von Typen und meinst vielleicht auch mich. Lorenz Florenz, warum so abwertend in diesem Forum?!