Wer war schon mal encased im Freien?

Rubberduck79

Stammmitglied
Registriert
4 September 2007
Beiträge
194
Alter
45
Geschlecht
männlich
An alle Encasementfreunde:
Ich wollte mal fragen, wer von euch hat sich schon mal vollbestrumpft ins Freie gewagt? Was habt ihr so erlebt? Und wie haben die leute reagiert?
 
Ich hatte mal im Frühjahr 2005 so eine Phantasie(im Büro)und
habe sie gleich,wie immer,zuhause verwirklicht.
Am Donnerstagabend war ich encased unten im Hof des Mietshauses.
Links war noch Licht im Kellerladen.Ich war mal hier mal da.
Dann..... auf einmal ging die Kellertür auf,das Personal,2 Männer,
1 Frau ging nach Hause.Ich konnte gerade noch rechtzeitig die
Treppe hochgehen,sie haben mich von unten im Halbdunkel
gesehen......ein Perlon-Monster.
Dann am Freitagnachmittag gleiche Stelle im Hellen,keiner da.
Sonnabendnacht vor der Haustür.Leute kommen lassen,rechtzeitig
reingegangen.
Kleidung:FSH überm Kopf,FSH als Bauch-und Armbekleidung,FSH
normal angezogen(ohne Slip usw.),schwarze Lackstiefel,Perücke,
rote Lackjacke.Geil aber pervers.
 
wenn ich in Muenchen in den KittyCatClub gehe, ziehe ich mich immer schon im Auto auf dem Parkplatz um und bin dann im Zentai draussen unterwegs (s. galerie ;-).
LG, Rosi
 
Nachdem ich Schicht arbeite, hab ich auch Nachtschicht alle 3 Wochen. D.h. von 22 Uhr bis 6 Uhr in der Früh! Nach einer Nachtschicht im Sommer mal,bin ich um kurz nach 6 Uhr zu Hause gewesen.Da hab ich mir gleich meine Hautfarbene Strumpfhose (50/52) über meine Beine bis über die Nippel hoch angezogen und als Oberteil eine hautfarbene Gr.48/50 bis zum Bauchnabel hinunter!So encased, bin ich mit kurzer Hose und T-Shirt in ein nahe gelegenes Waldstück mit dem Fahrrad gefahren!Daraufhin hab ich mir einen halterlosen Strumpf über den Kopf gezogen und bin dann ein wenigen spazieren gegangen, wobei mir (Gott sei Dank) niemand begegnet ist!
War echt ein auf- bzw.auch anregendes Erlebnis! :)
 
ich war öfter schon im Garten, glänzend endcased... hat aber niemand gesehen.. ausser die Kamera...
 
ich gehe und zeige mich sehr gern als frau und schäme mich nicht sodern genisse es mich so zu zeigen ist immer ein super Gefühl
 
@michelle: ...ich würd Dich gern mal encased im Freien treffen!*fg* ;-)
@Steve Austin: Du hast vollkommen recht... Michelle muss sich ganz und gar nicht verstecken!!
@tieger: Freut mich wenn Du dich gern als Frau zeigst - aber bitte schwenk nicht vom Thema ab! Es geht um Encasement!
Wenn du was zum Thema "Crossdressing" beitragen möchtest dann benutz doch bitte die Suche!
 
Also bisher hatte ich den Mut noch nicht außerhalb meiner Mauern im Encasement aufzutauchen
 
hab kein verlang encased rauszugehen..soll der post n herzentfact bekommen oder wie..hehe
 
war bisher auch noch nicht encased im freien.
wir wollen aber im sommer verschiedene fotos (unter anderem auch encasement-foto's) draussen machen. mal schauen, was dabei rauskommt. ;)

lg mondkälbchen
 
habe den mut bisher noch nicht gehabt so auszugehen, aber ist absolut reizvoll
 
An alle Encasementfreunde:
Ich wollte mal fragen, wer von euch hat sich schon mal vollbestrumpft ins Freie gewagt? Was habt ihr so erlebt? Und wie haben die leute reagiert?

Vor einigen Wochen bin ich in der Abenddämmerung spazierengegangen: Je 2 blickdichte schwarze Strumpfhosen für die Beine und für die Arme sowie eine über den Kopf (beide Beine ineinander und insgesamt 3fach übereinandergezogen). Darüber noch einen Radlerbody.
Es war ein schönes Gefühl.
Von den wenigen Leuten, die mich gesehen haben, hat keiner was gesagt. Die Gesichter konnte ich allerdinges nicht sehen wegen der Dämmerung und wegen der Strumpfhose überm Kopf.
Blöd reagiert hat vor allem ein kleiner Hund (Yorkshire-Terrier?): er hat mich ziemlich angekläfft. Seine beiden Begleiter haben nichts gesagt...
 
...sowie eine über den Kopf (beide Beine ineinander und insgesamt 3fach übereinandergezogen).

Die Gesichter konnte ich allerdinges nicht sehen wegen der Dämmerung und wegen der Strumpfhose überm Kopf.

Hmmmm....

Wie orientiert man sich denn da?
Das liest sich ja, als wäre das ein Blindflug gewesen
 
Zurück
Oben