Wer war schon mal encased im Freien?

Also ich gehe nachts immer über meinen hof muss nur aufpassen das die Nachbarn mich nicht sehen die würden sofort die polizei rufen.Oder ich ziehe mir normale Kleidung über und gehe in den Wald,da habe ich meine ruhe da laufen wenn dann nur rehe falls jemand interesse hat mal mit zu kommen,der oder die kann sich gerne bei mir melden:D
 
Ich bin öffters encased, wenn ich z.B wandern gehe. (Da trage ich auch die Maske).
Einmal beim Einkaufen habe ich ein Mädel gesehen, das encased war. Ohne Maske, aber die Hände waren mit FSH bedeckt. Es sah schon geil aus.
 
Wir können ja mal zusammen wandern gehen kenne da ein paar schöne orte aber natürlich nur ganz encased mit maske und allem drum und dran;)
 
Ich war schon encased schwimmen in einem See, als das Wtter nicht so schön war und es deshalb keine Leute hatte.
 
also ich mache ganz gerne encasement am weiher. verbinde dies dann auch oft mit nem bad im see.....
macht ziemlich viel spaß.....
 
Ist das nicht ein wenig dreckig so im see oder Weiher zu baden,ich würde mir da lieber einen Pool zu legen.:)
 
Ist gar nicht so Teuer man braucht nur etwas Platz und zwei geschickte Hände der Rest wird dann schon,hört sich alles einfach an aber habe selber auch keinen Pool.:)
 
Ich bin öffters encased, wenn ich z.B wandern gehe. (Da trage ich auch die Maske).
Einmal beim Einkaufen habe ich ein Mädel gesehen, das encased war. Ohne Maske, aber die Hände waren mit FSH bedeckt. Es sah schon geil aus.

Wo ist das denn gewesen, wenn ich dich mal höflich fragen darf ?


vlg
nylonicer:)
 
Schwimmen war ich im eigenen Pool auch schon in SH oder ganz verhüllt, ein irres Gefühl. Muss nur immer den Moment abpassen wo niemand sonst zu Hause ist.
 
Ich bleibe lieber an Land bin ja kein Fisch,und an Land kann man auch seinen Spass haben,wie z.b. beim Wandern oder sonstiges.:)
 
hallo an alle,

schwimmen gehen hab ich jetzt noch nict getestet,hört sich aber interresant an.
ansonsten geh ich gerne encased raus.
zum einkaufen,arbeiten.....usw trag ich meist encasement lightd.h keine maske und die finger frei.
es gibt aber (fast) nichts schöneres als an einem schönen Sommertag komplett verhüllt wandern zu gehen und dabei den warmen wind übers nylon streichen zu lassen.
hoffentlich wirds bald wieder warm.

lg
 
Komplett encased draußen rumzulaufen finde ich sehr toll. Fahrradfahren, oder Autofahren macht so auch großen Spaß. Dazu ziehe ich mir darüber nach ein BH und Kleid an trage Hegh Heels und setzte eine Perücke auf. Dann ist die Wahrscheinlichkeit erkannt zu werden gering. Ist ein echt tolles Gefühl.
 
Der Nachteil beim Outdoorencasement ist dass man überhaupt nicht gegen Insektenstiche geschützt ist. Das war zumindest meine Erfahrung am Wochenende. Da war ich komplett encased outdoor und habe ein paar Fotos gemacht. Zu Hause habe ich dann einen Insektenstich festgestellt.... Tja man kann eben doch nicht alles haben.....
 
Ich würde auch gern mal einkaufen gehen im Encasement. Ohne Maske, aber über den Fingern. Vielleicht ne 20 den haut. Aber meist verlässt mich der Mut. War schon mal bis auf den Parkplatz vor einem Laden gekommen, aber dann überkam mich doch die Angst und bin unverrichteter Dinge nach Hause.
 
Zurück
Oben