Wer war schon mal encased im Freien?

hab kein verlang encased rauszugehen..soll der post n herzentfact bekommen oder wie..hehe

Da mach Dir mal keine Sorgen, mein Lieber. Wir Postler haben schon viel gesehen... glaub's mir ruhig. Ich persönlich mache encasemend auch lieber bei mir zu Hause, oder in meinem Hobbykeller, sowohl in FSH als auch mit Zentai's. Wenn ich so angezogen mich auf der Straße bewegen täte, dann würde es wohl keine fünf Minuten dauern, und die "grüne Fraktion" kommt angesaust (wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses), und das wars dann... ...glaubt mir, so einen Stress braucht man nicht wirklich... :abgelehnt

LG von Strumpfband
 
Ich war mal encased, beide Fsh's waren hautfarbene 12den, mehr hatte ich nicht an. So war ich mal abends in einem See schwimmen.
War schon ein tolles Gefühl.
 
Ist ein wenig Off- Topic und nicht direkt eine Antwort auf die Eingangsfrage:

Mein Ding isses ja nicht unbedigt, das Encasement...
Aber neugierig wie ich bin, hab ich vorhin mal versucht,
das von Lycr.a auf Seite 1 Beschriebene für den Kopf nachzustellen.

Wenn ich das richtig verstehe, wären das 6 Lagen blickdichter, schwarzer Strumpf.
(Beine ineinander und 3- fach übereinandergezogen)

Na ja, ich hab's mit einzelnen Strümpfen gemacht, weil's mir sonst zu kompliziert geworden wäre...

Nach den ersten 2 Lagen war's ja noch ganz ok
Mit der 3. fing es dann aber schon an, mit der Sicht etwas kritisch zu werden
4. Lage -> Umwelt grad mal noch schemenhaft wahrnehmbar
5. Lage -> Na ja, tastenderweise kann man sich noch vorwärts bewegen
6. Lage -> Blind wie ein Maulwurf. So hätte ich nicht mal mehr die Wohnungstür gefunden

So kann man allen Ernstes bei Dämmerlicht im Freien rumlaufen?
Ich würde da wahrscheinlich mit sämtlichen Strassenlaternen unsanft Bekanntschaft machen :blink:
 
...
So kann man allen Ernstes bei Dämmerlicht im Freien rumlaufen?
Ich würde da wahrscheinlich mit sämtlichen Strassenlaternen unsanft Bekanntschaft machen :blink:

Jetzt überlege doch mal, wieviel Strassenlaternen in den Wohngegenden nicht mehr brennen.
Vielleicht ist da ein Total-Encaser gegengebumst?:D
 
Ich habe mich das vor einiger Zeit mal in der Abenddämmerung getraut. Da wir in Nähe zum Wald wohnen (400 m) bin ich mal mit Sh an Armen und Beinen zum Wald. Angekommen, dann noch eine Sh doppellagig über den Kopf und ein wenig spazieren gegangen. Waren mir dann aber doch zu viele "Gassigänger" unterwegs, sodass ich den Kopf schon nach einiger Zeit wieder freigegeben habe. War aber ein tolles Erlebnis. :eek:

In ganz jungen Jahren, bin ich mal nachts kpl. in Latex mit dem Auto durch Berlin gefahren und mußte an einem Bankautomaten Geld holen. Da ging mir schon ein wenig die Muffe, so von Kopf bis Fuss in rotem Gummi. :eek:
 
Das geht bei mir nicht so hier sind
Immer viele leude auch abends
Habe auch angst das mich die Leute
Auslachen
 
Das geht bei mir nicht so hier sind
Immer viele leude auch abends
Habe auch angst das mich die Leute
Auslachen

das kann dir so auch passiern nur in fsh..

da muss du druber stehen...


ich hab bemerkt das viele deutsch uber sich selber nicht lachen können..aber das ist n andere thema
 
das ist woll das besste ich stehe
ja auch zu meiner leiden schaft
und dan da zu meinen neuen
stiefel an
 
Ist ein wenig Off- Topic und nicht direkt eine Antwort auf die Eingangsfrage:

Mein Ding isses ja nicht unbedigt, das Encasement...
Aber neugierig wie ich bin, hab ich vorhin mal versucht,
das von Lycr.a auf Seite 1 Beschriebene für den Kopf nachzustellen.

Wenn ich das richtig verstehe, wären das 6 Lagen blickdichter, schwarzer Strumpf.
(Beine ineinander und 3- fach übereinandergezogen)

Na ja, ich hab's mit einzelnen Strümpfen gemacht, weil's mir sonst zu kompliziert geworden wäre...

Nach den ersten 2 Lagen war's ja noch ganz ok
Mit der 3. fing es dann aber schon an, mit der Sicht etwas kritisch zu werden
4. Lage -> Umwelt grad mal noch schemenhaft wahrnehmbar
5. Lage -> Na ja, tastenderweise kann man sich noch vorwärts bewegen
6. Lage -> Blind wie ein Maulwurf. So hätte ich nicht mal mehr die Wohnungstür gefunden

So kann man allen Ernstes bei Dämmerlicht im Freien rumlaufen?
Ich würde da wahrscheinlich mit sämtlichen Strassenlaternen unsanft Bekanntschaft machen :blink:

Hallo PerfectLegs,
du hast recht, ich habe mich vertan.

Die als Maske über den Kopf gezogenen Strumpfhose hatte ich als "Blickdicht" irgendwo vor längerer Zeit als Sonderangebot erstanden, extra für diesen Zweck. Bisher habe ich sie auch nie anders angezogen als immer gleich doppelt ineinandergesteckt und dann 3fach über dem Kopf.

Nach deiner Antwort habe ich nochmal genau nachgesehen:
Sie ist tatsächlich nicht blickdicht, erst doppelt getragen könnte man sie so nennen. (Ich schätze, es ist wohl eine 40Den-Stärke.)

Und damit stimmt auch deine Einschätzung mit meinem Erlebnis überein: 3fach übereinander fängt es an, mit der Sicht etwas kritisch zu werden.
Aber es ist noch ausreichend durchsichtig, um sich zu orientieren.

Also keine Gefahr für Strassenlampen! (Gruss an nylonb.)

Aber zum Erkennen von Gesichtern reichte es nicht.

Ich bin übrigens nicht in der Stadt, sondern am Stadtrand gelaufen, an Kleingärten vorbei und dann durch Feldwege, erst am Schluss eine kurze Strecke neben einer Strasse.

lg lycr.a
 
Und damit stimmt auch deine Einschätzung mit meinem Erlebnis überein: 3fach übereinander fängt es an, mit der Sicht etwas kritisch zu werden.
Aber es ist noch ausreichend durchsichtig, um sich zu orientieren.

Hallo lycr.a,

wird wohl so sein, dass meine doch blickdichter waren.
Ich hab echt GAR NIX mehr gesehen nach der letzten :D
 
Zurück
Oben