Wer war schon mal encased im Freien?

um diesen Thread mal wieder aufzufrischen:

War letzten bei einem Freund Fussball schauen. Gegen 01:30 Uhri (nachts) trat ich die Heimreise mit meinem Fahrrad an.
An einem nahe gelegenen Bushäuschen hab ich mir noch die fehlende (eine hatte ich an den Beinen schon an) Maske und das Oberteil (beides hautfarben) angezogen.
Pulli u. Jacke wieder drüber.
Um dann die ca. 3km lange Heimreise mit dem Rad nach Hause anzutreten! Mir kam kein einziges Auto entgegen.
Und es war vom Gefühl auf der Haut sehr schön! :s108: Wenn der Wind so durch die Maske weht beim fahren! :Banane01:
Zu Hause angekommen bin ich dann, nur mit Strumpfhosen bekleidet, zum 50m entfernten Zigaretten-Automat zu fuss.
Und zu guter Letzt kurz ins grosse Trampolin gelegt mit Blick in den verhangenen Wolkenhimmel!
Alles in allem ein echt aufregender Ausflug!
LG an alle Encasement-Freunde
 
Wow Duck. Toller Bericht.da kam der Puls auch ohne strampeln in die Höhe. Grins. Ich glaube ich mache auch mal einen Nachtausflug.
 
Encased mit dem Rad bin ich auch schon gefahren.... bei mir waren es aber letztendlich vielleicht insgesamt 500 Meter, dafür aber auch tagsüber und ohne etwas drüber. Ich kann das Gefühl des Windes auf der Haut bestätigen, aber wirklich ein beruhigendes Gefühl hatte ich in dem Moment nicht wirklich. Die Angst so gesehen zu werden und dass dann jemand eben negativ drauf reagiert war dann doch schon groß.
Aus diesem Grunde war die Fahrtstrecke auch eher kurz.
 
Ich kann dich gut verstehen. In meiner Jugend bin ich oft encased draußen rumgetollt. Der Wind oder Regen war immer toll zu spüren.
Doch irgendwann bekam ich auch Angst erkannt zu werden und bin seitdem nur noch Indoor aktiv.
 
Alle Vorbereitungen waren getroffen. Ein 3 lagiges Encasement mit hautfarbenen 20den Strumpfhosen. Bewusst habe ich auf die Maske verzichtet, sie würde bei meinem Vorhaben nur stören. Auch wählte ich die Oberteile so, dass nur eine Lage meine Hände bedeckte. Benutzte aber ein Model an dem die Zehenverstärkung deutlich zu sehen war. Schnell noch den Jogginganzug drüber, in die Turnschuhe und fertig. Der Blick in den Spiegel bestätigte mir, auf die Ferne hin würde es keiner sehen, doch in der Nähe konnte man natürlich am Hals und an den Händen erahnen was ich drunter trug.ab ins Auto und los zum Einkauf. Nach ca 10 Minuten erreichte ich den Parkplatz des Warenhauses. Es war ein etwas nebliger Tag den ich mir immer wieder aussuche um mal Outdoor aufzutauchen. Oft war ich bisher gekommen, doch meist hat mich dann der Mut verlassen und bin wieder nach Hause gefahren. Mit schnell pochendem Herzen und trockenem Hals stieg ich aus dem Wagen.
Der Parkplatz war mäßig gefüllt. Unsichere Blicke hin und her, Leute gingen an mir vorbei ohne von meiner "Verkleidung"etwas zu erahnen. Also schnappte ich mir einen Eikaufswagen und betrat den Markt.
Immernoch keinerlei Reaktionen.
Während ich so durch den Markt schlenderte vergas ich fast mein Geheimnis. Natürlich erfolgt auch der etwas länger andauernde Gang durch die Feinstrumpfabteilung. Während ich dort mich durchs Sortiment wühlte, kam eine etwas ältere Dame den Gang entlang. Etwa eigene Meter von mir entfernt blieb sie stehen schaute etwas grimmig über ihre Brille. Ich befasste mich weiterhin mit dem Regal und tat so als ob nichts wäre, aber innerlich führen meine Gedanken Achterbahn. Wurde ich ertappt ?
Es folgte ein beherzter Griff ins Regal, 2 Packungen gegriffen und in den Wagen gelegt. Danach entfernte sie sich mit einem Lächeln und Kopfnicken.
Puh ? Alles gut.
Habe auch noch ein paar eingepackt und bin Richtung Kasse. Je näher ich der Kasse kam um so heißer wurde es mir. Ich nahm allen Mut zusammen und legte die Ware aufs Band. .....
 
ui das klingt doch nett..... spätestens an der Kasse sollten die bestrumpften Hände auffallen, vorallem wenn die Verkäuferin einem das Wechselgeld in die Hand geben möchte.

Ich selbst war aber auch schonmal encased unter der Kleidung einkaufen... da waren die Hände frei, dafür trug ich zu dem Zeitpunkt nur eine Jeanshose und eine Winterjacke darüber... das war auch sehr aufregend.... vorallem als mir an der Fleischtheke warm wurde und ich wie aus Reflex die Jacke oben aufgemacht habe.....
 
Truelies hat mich wieder bei meinen Tagträumen erwischt!. Aber wie könnte es weitergehen ? Spinnt doch die Geschichte weiter.
 
... Ich nahm allen Mut zusammen und legte die Ware aufs Band. .....

... Nur wenig später kam auch die etwas ältere Dame und legte auch ihre Sachen auf das Band.
Aus dem Augenwinkel sah ich, daß es mehrere Strumpfhosenpackungen von NUR DIE waren. Die schönen glatten
Strumpfhosen, die ich auch so sehr mag. Zudem waren es verschiedene Größen.

Ich merkte, wie mein Herz wieder schneller schlug aber ich konnte nicht anders und mußte mir die Frau
etwas genauer anschauen. Da stellte ich auch fest, daß sie noch gar nicht so alt war, wie ich erst dachte.
Sie hatte die Haare hinten zum Zopf zusammen gebunden. Jetzt sah ich auch, daß sie das mit einem Nylonstrumpf
gemacht hatte. Und dann stellte ich noch mehr fest. Sie trug unter ihrem Rock eine glatte hautfarbene Strumpfhose
und oben konnte ich unter ihrem Ausschnitt erkennen, daß sie auch oben eine Strumpfhose trug.
Meine Gedanken spielten verrückt und ich merkte nicht, wie sehr ich die Frau anstarrte.

Erst langsam hörte ich sie immer wieder HAlLLO sagen. Sie fragte, ob alles okay sei und daß ich meine Strumpfhosen
bezahlen müsse. Sie sagte mir auch auf den Kopf zu, daß die für mich sind und daß sie das ... findet. Na ja, sie benutzte
den Ausdruck geil.
Dann fragte sie mich, ob ich Lust hätte, sie auf einen Kaffee zu besuchen. In Strumpfhosen. Ganz in Strumpfhosen.
Ich überlegte kurz und sagte zu ihr ....


Wer macht weiter?
 
..."Ich komme gerne später bei Ihnen vorbei." Ich lächelte und schaute die Dame an der Kasse an. Dort saß eine Frau um die 30 und wartete auf mein Geld.
Da bemerkte ich wieder, dass meine Hände mit Nylon verhüllt sind. Ich holte einen 20ziger aus meiner Tasche und hielt diesen hin. Sie schaute auf meine Hand und sagte...
 
"Perversling!" und warf mir das Rückgeld demonstrativ aufs Band. Jetzt wurde mir natürlich richtig heiß, es lief mir eiskalt den Rücken hinunter.Ich schnappte meine Sachen, versuchte das Kleingeld zusammen zu raffen, was mir nur mäßig gelang, und setzte zum Spurt an, Richtung Ausgang. Bolt wäre neidisch geworden, so schnell rannte ich zum Auto. Im Auto begann ich erst einmal zu schnauben. Das Herz raste mir in der Brust. Kam es vom Spurt oder doch der Adrenalinstoß der Aktion ?
Als ich zur Ruhe gekommen war und wegfahren wollte, klopfte es an der Seitenscheibe. Erst einmal habe ich laut geschrien. Doch als ich den Kopf drehte erkannte ich die nette Dame aus der Schlange an er Kasse. Langsam kurbelte ich das Fenster einen Spalt nach unten. Verschreckt wie ein Reh blickte ich aus dem Fenster.
Sie schenkte mir das wärmste Lächeln das ich je sah. Ich hatte das Gefühl das die Wolkendecke aufreißt und die Sonne zum Vorschein kommt.
"sie haben da was vergessen", säuselte sie und schob mir eine Packung Strumpfhosen durch die Öffnung.
"ähm...Dadadanke", stotterte ich. Ich nahm die Verpackung und legte sie zu den anderen auf den Beifahrersitz. Als ich mich wieder umdrehte war sie verschwunden. Das triste Grau war zurückgekehrt und es begann zu nieseln.
Habe ich es geträumt ? War das jetzt real ?
Ich schaute zur Fensterscheibe....
 
Zurück
Oben