Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Ich trage immer dünne Feinstrumpfhosen meist 8den unter der Hose außer an wirklich warmen Tagen wie Juli, August, da ist es schon ohne FSH meist einfach zu warm.
Heute ist es eine hautfarbene Calzedonia 8den, wenn es dann richtig kalt wird wechsle ich zu 15den und nur an sehr kalten Tagen 20den.
 
Im Winterhalbjahr haben meine meisten Socken Winterpause, da sind Strumpfhosen von 15 bis 80 DEN angesagt. Lediglich zum Sport geht’s nicht ohne Socken, den Füßen zuliebe.
 
In meiner Region ist es immer sehr nass kalt. Bei 10 Grad trage ich sehr gerne eine 50 DEN unter langen Jeans.
Je nach Temp. geht es locker bis 200 Den hoch. Bin eben eine Frostbeule geworden.
 
Ich zieh eigentlich immer Strumpfhose unter der Jeans an. Ist ein sehr schönes Gefühl. Und die Blicke der Menschen wenn was hervorblitzt ist unbezahlbar.
Zumindest hier auf dem Lande.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221130_085749_Instagram.jpg
    Screenshot_20221130_085749_Instagram.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 120
Also bei den aktuell vorherrschenden Temperaturen bin ich bei 50 den gelandet. Morgens zum Auto und vom Auto ins Büro langt es. Zu warm wollte es nicht sein weil meine Kollgen aus der Nqchtsxjixjt immer recht eingeheizt haben. Da ists immer relativ warm im Büro.
 
Zurück
Oben