Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Ich hab's ja gestern auch probiert mit SH unter der Jeans....aber selbst bei 18° und minimaler Bewegung wurde es so höllisch warm, dass ich sie am liebsten wieder ausgezogen hätte. Aber Optik und Tragegefühl haben sich durchgesetzt.
Ich habe exact das gleiche gemacht. Nur hatte ich einen Notartermin der sich zog wie Kaugummi und die Notargehilfin hat ziemlich eindeutig versucht einen genaueren Blick auf meine schwarz bestrumpften Knöchel zu bekommen .. in Summe schon etwas unangenehme wärme ..
 
Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?
Ich nicht, da ich Kompressionsstrümpfe CCL II von Mediven, Farbe Cashmere und seit einem Jahr nur noch Kilt bzw. Rock trage.
 
Ganz klar
52229747024_985066e9e7_c.jpg


optik und traggefühl geht vor da ists egal wie heiss es ist
 
Groß, größer, am größten.
 
Wenn ich recht gelesen habe, fragte der Themenstarter nach Nicht-Feinstrumpfhosen. Da muss ich passen. Feinstrumpfhosen gibts allerdings bei mir auch im Hochsommer. Zum Arbeiten unter der Stoff-Bürohose, in der Freizeit unter Shorts von Knielänge bis Po-Kürze.

Viele Grüße
Michael
Hier Sandra 0815 wenn ich einkaufen gehe im Frühjahr oder Sommer in Jeans immer ne Strumpfhose drunter eim muß Liebe das Gefühl nur geil LG Sandra
 
Strumpfhosen unter der Hose immer. Im Sommer,wenn es zu warm ist nicht. sonnst eine. Im Winternwenn es schön kalt ist dann 2 FEinstrumpfhosen übereinander. Alles schön abgetarnt unter der langen Hose.
 
Ich hab's ja gestern auch probiert mit SH unter der Jeans....aber selbst bei 18° und minimaler Bewegung wurde es so höllisch warm, dass ich sie am liebsten wieder ausgezogen hätte. Aber Optik und Tragegefühl haben sich durchgesetzt.

Meine Grenze beginnt ab ca. 10-12 Grad mehr als deine 18° (sprich ab 30°), natürlich auch aus gleichen Gründen (Tragekomfort/feeling/Spaß). ;)
Im Gegenzug sparen wir uns dann dafür aber auch die Pumpel, Boxershort, Tanga, Schlüpfer etc. ... :D
 
IMG_0087.JPG
Ja, immer wenn es geht. :emoji_kiss: Natürlich
nicht auf Arbeit.:emoji_kimono: Das wäre peinlich.
Aber zu Hause immer,
:emoji_pig2:
 
Sorry nichts für ungut, aber Strumpfhose über den Bauchnadel zieh'n ... Bähhh .. Ein no go, wie ich finde ... Ich mag, gerade bei mehr oder weniger schlanken Frauen eine freie Sicht auf den Bachnadel und so darf auch für mich persönlich die SH nicht höher als wie der obere Hüftrand sein. Eine Encasment-Situation ist natürlich davon ausgenommen. Aber das entspricht ja nicht der alltäglichen Situation. ;)
 
Sorry nichts für ungut, aber Strumpfhose über den Bauchnadel zieh'n ... Bähhh .. Ein no go, wie ich finde ... Ich mag, gerade bei mehr oder weniger schlanken Frauen eine freie Sicht auf den Bachnadel und so darf auch für mich persönlich die SH nicht höher als wie der obere Hüftrand sein. Eine Encasment-Situation ist natürlich davon ausgenommen. Aber das entspricht ja nicht der alltäglichen Situation. ;)

Naja, ich mag es aber auch, dass die Kompri möglichst über dem Bauchnabel ist. Ich finde den Tragekomfort dann irgendwie besser und angenehmer. Bei Hüft Strumpfhosen habe ich immer das Gefühl, dass diese mir zu klein sind und rutschen.
 
Zurück
Oben