Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Kommt darauf an. Wenn man es halt nicht will, dass die FSH gesehen wird, dann schon. Oder wenn man aus anderen Gründen ein paar (z.B. dickere) Socken tragen will. Was nötig ist, bestimmt jeder selber.

ggf. gibt es aber auch noch dickere FSH was aber nichts an der Richtigkeit des letzten Satzes ändert.
 
Heute habe ich -im Anbetracht der Frühlingstemperaturen, die für die Gegend hier angekündigt sind- zum ersten mal in diesem Jahr keine FSH unter der Jeans an. Was soll ich sagen, es fühlt sich an, als wenn man nicht vollständig angezogen ist :(. Es hat also auch Nachteile, wenn sich die kalte Jahreszeit dem Ende zuneigt...
 
Jahraus jahrein die Beiträge zum Thema "wer... jetzt noch?". Witzig, naturgemäß fallen je nach Jahreszeit die Antworten sehr unterschiedlioch aus :)
 
Heute habe ich -im Anbetracht der Frühlingstemperaturen, die für die Gegend hier angekündigt sind- zum ersten mal in diesem Jahr keine FSH unter der Jeans an. Was soll ich sagen, es fühlt sich an, als wenn man nicht vollständig angezogen ist :(. Es hat also auch Nachteile, wenn sich die kalte Jahreszeit dem Ende zuneigt...

Es gibt auch Sommer FSH ,bis 5 den
 
Es kommt darauf an,wie vorsichtig Du Sie mit gepflegten Händen anziehst,Handschuhe ,Füße gepflegt .
Und dann wie Du Dich bewegst, Elefant im Porzellan Geschäft ?
War jetzt mindestens 10 mal am Wassergrundstück mit dem Auto, tanken,Pause,Raststätte, einkaufen,shoppen und privat auch oft an.
Könnte ja ein Foto machen .
 
Es kommt darauf an,wie vorsichtig Du Sie mit gepflegten Händen anziehst,Handschuhe ,Füße gepflegt .
Und dann wie Du Dich bewegst, Elefant im Porzellan Geschäft ?
War jetzt mindestens 10 mal am Wassergrundstück mit dem Auto, tanken,Pause,Raststätte, einkaufen,shoppen und privat auch oft an.
Könnte ja ein Foto machen .
Ich bin leider eher der Typ Elefant. Alles, was unter 15 DEN ist, hat bei mir eine sehr traurige Halbwertzeit :(
 
Zurück
Oben