Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Meine Frau trägt fast nie Strumpfhosen unter den Jeans, aber fast immer Halterlose. Muß ich mir Sorgen machen? :eek:
 
Ich nur so. Oder normal jeans bis dem Knie hochgekremmpelt

full
 
Das mache ich bei den kalten Tagen natürlich auch. Da kommt eine 40er, 60er oder sogar 80er mit drunter.
 
Also für mich gilt: entweder Strumpfhosen unter der Jeans oder wenn zu warm gar nichts. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal Socken getragen habe. Siehe meinen Blog auf tumblr.
tights under pants blog
 
Ich weiß auch nicht mehr wann ich das letzte Mal Socken trug. Das wurde mit der Zeit immer weniger. Ich glaube ich habe noch 2 oder 3 Paar im Schrank liegen.
 
Wenn ich mit dem Hund rausgehe, trage ich aktuell unter meinen Jeans noch warme Strickstrumpfhosen.
 
Zurück
Oben