Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Jetzt haben wir 4,5 C Grad. Schon beim Shopping-Trip wärmt die Lindex 50 den Strumpfhose unter Jeans angenehm. Lindex 50.jpg
 
Ich habe mich gefragt, warum lange Herrenunterwäsche fast immer aus Baumwolle besteht. Sie klammern sich an Jeans. Wenn Sie einmal schwitzen, bleiben sie lange feucht. Nylonstrumpfhosen und Leggings sind in jeder Hinsicht viel besser. Darüber hinaus stehen die Strumpfhosen je nach Situation in fast unendlichen Stärken zur Auswahl.
 
Da ich meine Leidenschaft mit meiner Partnerin hemmungslos ausleben kann, trage ich speziell zu Gummistiefel FSH eben auch zur Jean.
Sie natürlich auch - und viel öfter wie ich.
Ich/wir lieben dieses elektrisierende Gefühl auch und gerade zu den magischen 3 LLL.
 
Da ich meine Leidenschaft mit meiner Partnerin hemmungslos ausleben kann, trage ich speziell zu Gummistiefel FSH eben auch zur Jean.
Sie natürlich auch - und viel öfter wie ich.
Ich/wir lieben dieses elektrisierende Gefühl auch und gerade zu den magischen 3 LLL.
3 LLL. ???
 
LLL habe ich hinter mir, war schön, aber nur eine Phase. Für mich gibt es täglich Nylon, selbstverständlich unter der Jeans :)

Nachts natürlich auch.... aber dann ohne Jeans:cool:
 
Zurück
Oben