Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Ja, heute. Aber das habe ich bereut. Es war zu warm, vor allem auf dem Weg nach der nach der Arbeit.
 
Immer & gerne, und das ist schon seit langer Zeit eine natürliche Angewohnheit ...
Im Hochsommer ab 25 Grad dann FSH mit 8 - 10DEN oder Seidensöckchen, aber niemals barfus in den Schuhen und HH :emoji_high_heel::)

Medium 34009 anzeigen

Eine sehr schöne Angewohnheit ;-)... Sieht toll aus in Verbindung mit den hohen Hacken... LG.
 
Man kann ja Strumpfhosen auch ausziehen, wenn es zu warm wird
Ja, das stimmt. Aber:
Erstens, wenn ich mich entscheide eine anzuziehen, möchte ich sie den ganzen Tag tragen.
Und zweitens, habe ich nicht immer die Möglichkeit sie auszuziehen, da ich im freien arbeite und den ganzen Tag unterwegs bin.... In der Stadt...
Und ich trage im Normalfall keine Socken, wenn ich eine Strumpfhose anhabe...
Grundsätzlich gebe ich dir aber recht...
 
Ja, heute. Aber das habe ich bereut. Es war zu warm, vor allem auf dem Weg nach der nach der Arbeit.

Auch gestern, in Hamburg immerhin schon +22°C warm, hatte ich eine Stützstrumpfhose unter der Jeans an. Das ist ja schon einmal sehr viel angenehmer, als die Kompressionsstrümpfe, die ich nach meiner Venen-OP lange Zeit tragen musste.
 
Wow, bei 22° kommt bei mir jetzt schon die kurze Hose raus und an eine SH brauche ich da gar nicht mehr zu denken. Heute mit der langen Arbeitshose bei 20° war das von den Temperaturen unter der Hose schon grenzwertig - aber für den Schutz der Beine notwendig. Meine Ambitionen für das Tragen einer SH im Sommer wird lediglich der eine oder andere Ausflug en femme sein - da gehört das für mich dazu.
 
Im Hochsommer gehe ich natürlich ohne FSH ins Schwimmbad.
Ansonsten trage ich immer meine zweite Haut, auch unter Hosen (Jeans ist keine vorhanden!).
Man gewöhnt sich an alles!
Mein Lehrstück habe ich erlebt, als ich das erste mal in Italien war (ist lange her).
August, Rom, 30 Grad. Ohne Strümpfe (damals gab es noch keine Strumpfhosen)) waren nur Kinder unterwegs, Männer alle im Anzug mit Krawatte, Frauen immer mit Nylons. (Gut, also die Marktfrauen nicht).
Heute würde ich übrigens nicht mehr nach Rom fahren. Zu viele Touristen! Und halbnackte Frauen will ich auch keine sehen. (Ganz Nackte auch nicht, falls jemand fragt)
 
Wir gehen heute abend essen und haben einen Tisch draußen gebucht. Das Lokal hat auf im Außenbereich Heizstrahler, trotzdem ziehe ich unter meine Jeans noch eine Strumpfhose an (meine Frau wahrscheinlich auch, habe sie aber noch nicht gefragt)
 
Zurück
Oben