Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Nur im Winter unter der Hose maximal 40DEN. In der Wohnung als Indoor Kleidung ohne weitere Hose darf es auch mal 50-80DEN von Snag in bunt sein. Ansonsten sind unter der Hose 15-20DEN das Optimum. Bei Temperaturen von >=28 Grad lasse ich allerdings die FSH weg.
 
Nur im Winter unter der Hose maximal 40DEN. In der Wohnung als Indoor Kleidung ohne weitere Hose darf es auch mal 50-80DEN von Snag in bunt sein. Ansonsten sind unter der Hose 15-20DEN das Optimum. Bei Temperaturen von >=28 Grad lasse ich allerdings die FSH weg.
So ist es! Allerdings ist bei mir (wie schon oft gesagt..) bei >= 19°C schluss mit lustich!
 
Strumpfhosen haben gar alle meine Socken verdrängt und eine Strumpfhose unter Jeans & Co. ist zum Standard geworden.

Kann ich nur bestätigen, da braucht es auch keine"Tarnsocken", habe lediglich bei 1 paar Sneaker und meinen Arbeitsschuhe immer Sneaker-Socke darüber, weil Strumpfhose sonst jedes mal kaputt ist, irgendeine Naht im Schuh scheint die zu zereisen
 
Hallo Gernold. Noch ist das Wetter nicht so warm also 40 Den Strumpfhosen unter der Hose. Wird es wärmer 20 Den.
Im Hochsommer eher keine . Mit 8 oder 10 Den habe ich nicht so gute erfahrungen gemacht.
 
Das geht auch locker mit 20den selbst im hochsommer denn dann finde ich die fsh unter den jeans eher kühlend:)
 
also ich trege im Winter meist 20-40den
und ab Frühling eine 8den summer strumpfhose. will das gefühl gar nicht mehr missen.
 
Wenn ich rausgehe trage ich Strumpfhosen unter der Jeans Hose mit Tarnsocken.
 
Zurück
Oben