Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Ich finde, wenn nicht jetzt wenn dann, tolle 8 bis 15 den , fühlt sich einfach traumhaft an !!!!!
Im Sommer kann es dann doch auch leider mal zu warm dafür sein..... Meine Grenze sind so 20 Grad

Ich trage täglich Jeans - zum Arbeiten und in der Freizeit - , aber natürlich immer FSH in 15 bzw 20 den darunter. Wegen Besucher und Kinder- /Enkelkinder nur abends offen, wenn ich mit meiner Frau alleine bin. Body bzw. BH gehört für mein Wohlbefinden ebenfall immer dazu!

Gerade in der kalten Jahreszeit ist es doch ein tolles Gefühl eine Strumpfhose unter der Jeans zu tragen. Am Wochenende wenn ich in der Stadt unterwegs bin dann auch ohne Tarnsocken. Wenn ich im Kaffeehaus sitze kann es schon sein das man was sieht. Geschaut haben schon einige. Gesagt hat noch niemand was. Warum auch. Ist weder verboten noch störe ich jemanden. Was die Leute sich denken ist natürlich eine andere Sache. Mir aber egal. Auf Arbeit möchte ich es aber nicht das es jemand sieht. Es weiß bisher eh nur eine Person von meiner Leidenschaft. Und das ist auch gut so!

Mir ist es sowas von Egal wen es die Leute sehen,,yor ein paar tagen bin ich noch in meiner Baumwollstrumpfhose und kurzer Jeans zum Einkaufen und laufen gegangen

Ja, wieso nicht? Gibt warm und ist angenehm zu tragen. Und wenn ich mich hinsetze, kann man die Strumpfhose sehen, wenn man will.

Zurück
Oben