Wessen Partnerin geht mit offen zu sehenden SSH beim Mann gemeinsam spazieren?

Meine Frau/Partnerin steht dazu, dass ich SSH offen trage und geht so auch mit mir spazieren?

  • Sie hat keine Probleme damit, sich öffentlich mit mir zu zeigen.

    Stimmen: 52 53,1%
  • Sie toleriert es, aber nicht in der Öffentlichkeit.

    Stimmen: 29 29,6%
  • Sie ist strikt dagegen.

    Stimmen: 8 8,2%
  • Sie weiß nichts von meinem Kleidungsstil.

    Stimmen: 5 5,1%
  • Ich habe die gleiche Frage.

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ich habe sie noch nicht gefragt.

    Stimmen: 5 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Am Wochenende war ich mit Family shoppen in Berlin, und hab mich wohl gefühlt in meiner Calzedonia New Punk:

Medium 79394 anzeigen
Bei den meisten Damen gab's wohlwollendes Lächeln...
Eine etwas korpulentere Frau in Strumpfhosen stieß ihren Partner an: haste den jesehen, der hat eene Strumpfhose an! Nee.. Doch! Echt? Oh! ...wie bei Louis de Funès...

Und dann meiner Dame: "...das ein Mann ,der auf die sechzig zugeht unbedingt in Strumpfhosen rumrennen muss..." :eek:
Oh mein Gott, wie soll das nur enden mit mir...
Nun hat sie was dazu gelernt.
 
Meine Frau würde sich so mit mir nicht auf der Straße zeigen. Trage in der Öffentlichkeit immer lange Hosen über den Strumpfhosen. Ist aber auch so ein schönes Gefühl.
 
Wir hatten voriges Jahr einen 3 Wöchigen Urlaub am Gardasee ! Meine Frau unterstützte es zu 100% das ich auch stets meine Fsh überall trug !
 

Anhänge

  • 20190825_125817.jpg
    20190825_125817.jpg
    640,4 KB · Aufrufe: 728
Ich trage Feinstrumpfhosen richtig offen bisher nur beim Joggen, somit also auch bisher nicht beim gemeinsamen Ausgehen mit meiner Frau. Ich weiß jedoch, dass sie nichts dagegen hätte und mich dabei auch unterstützen würde, denn sie hat es mir auf meine hypothetische Frage hin bereits bejaht ;-)...

Heute und bereits ein paar Tage zuvor bin ich allerdings mit ihr schon in meinem neuen Standardoutfit joggen gewesen, und wir fanden es beide schön; sie, weil es ihr optisch gefiel, und ich, eben weil sie es mag, aber auch wegen des Gefühls des zarten Luftzugs an den Beinen... So fühlt sich Glück an... LG.
 
Interessant wäre es ja auch, wenn Du mit Deiner Frau im Partnerlook spazieren gehen würdest, z.B. beide in kurzer Hose und Strumpfhose. Wäre für mich ein Traum, geht aber leider aus beruflichen Gründen nicht, außerdem wäre meine Frau dazu nicht bereit.
 
Interessant wäre es ja auch, wenn Du mit Deiner Frau im Partnerlook spazieren gehen würdest, z.B. beide in kurzer Hose und Strumpfhose...

Du meinst ungefähr so wie auf meinem Foto?
(Entstanden am Strand von Blavand/DK)
 

Anhänge

  • AAA Partnerlook_Bildgröße ändern.jpg
    AAA Partnerlook_Bildgröße ändern.jpg
    342,4 KB · Aufrufe: 550
Meinen brauchte ich mit Strumpfhosen nicht kommen...Sie hatten auch keinen attraktiven .... in der Strumpfhose,ich schon! ;)
 
Meinen brauchte ich mit Strumpfhosen nicht kommen...Sie hatten auch keinen attraktiven .... in der Strumpfhose,ich schon! ;)

Was ist das für eine Antwort?

-wer ist "Meinen"?
-wer sind "Sie" ?
-was hatten "Sie" nicht in der Strumpfhose, Du aber schon ?

Erkläre mal bitte näher....
 
Hi,bin halt sprunghaft!Suche meine Partner nicht nur nach Anzahl der Nylons aus,kann auch damit leben wenn ich die Fsh trage,sie es akzeptiert und geniest das ich anders bin,Meine(Steffi,Silke und Jasmin)hatten keinen attraktiven Po und schon gar nicht in Strumpfhosen/Leggins verpackt.Glaube beweisen zu können einen Wohlgeformten( in Fsh Damenwäsche zu haben.Aber alles Ansichtssache und Geschmack.Dankeschön und L.g.an meine Kritiker Sb in Pantyhose :D
 
Du meinst ungefähr so wie auf meinem Foto?
(Entstanden am Strand von Blavand/DK)

Hallo Nylonbär, dass ist ein Beitrag, über den ich mich persönlich sehr freue. Ich bin zwar immer noch nicht animiert, Strumpfhosen zu tragen, aber dass du und deine Frau eure Leidenschaft gemeinsam lebt, ist für mich wunderbar.

Der Hammer ist natürlich Blavand.... Die Küste von Blavand über Hvide Sande bishin nach Tranum ist beinahe schon unsere zweite Heimat geworden. Diese langen Strände, denen man kilometerlang folgen kann. Die Häuschen in den Dünen und natürlich die Radwege, wo unsere Rennräder galloppieren können, wenn der Wind gnädig ist ;)
 
Hallo Nylonbär, dass ist ein Beitrag, über den ich mich persönlich sehr freue. Ich bin zwar immer noch nicht animiert, Strumpfhosen zu tragen, aber dass du und deine Frau eure Leidenschaft gemeinsam lebt, ist für mich wunderbar.

Freut mich, bzw. uns, dass es Dir gefällt. Die Totenkopfstrumpfhosen hatten wir extra für die See eingepackt. Zuletzt kamen sie an Halloween zum Einsatz. Meist habe ich jedoch schwarze an.


Der Hammer ist natürlich Blavand.... Die Küste von Blavand über Hvide Sande bishin nach Tranum ist beinahe schon unsere zweite Heimat geworden. Diese langen Strände, denen man kilometerlang folgen kann. Die Häuschen in den Dünen und natürlich die Radwege, wo unsere Rennräder galloppieren können, wenn der Wind gnädig ist ;)

Ja, das ist schon eine schöne Ecke. Wir waren dort zusammen mit ein paar Freunden hier aus dem Forum für eine Woche.
Und Wind gehört einfach zur See dazu. Dann muss man halt ein bisschen fester in die Pedale treten ;)
 
Zurück
Oben