Wessen Partnerin geht mit offen zu sehenden SSH beim Mann gemeinsam spazieren?

Meine Frau/Partnerin steht dazu, dass ich SSH offen trage und geht so auch mit mir spazieren?

  • Sie hat keine Probleme damit, sich öffentlich mit mir zu zeigen.

    Stimmen: 52 53,1%
  • Sie toleriert es, aber nicht in der Öffentlichkeit.

    Stimmen: 29 29,6%
  • Sie ist strikt dagegen.

    Stimmen: 8 8,2%
  • Sie weiß nichts von meinem Kleidungsstil.

    Stimmen: 5 5,1%
  • Ich habe die gleiche Frage.

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ich habe sie noch nicht gefragt.

    Stimmen: 5 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Moin, mache diese Woche mit meiner Frau eine Woche Urlaub auf Fischland-Darss. Habe mich bisher nie getraut, mal draußen einen Spaziergang in Strumpfhosen zu machen. Das hat mich bisher immer gereizt, getraut gabe ich mich aber noch nie. Hier gibt es richtig einsame Strände und hier kennt mich auch niemand. Da es hier noch recht kühl ist, würde ich es mal mit einer Strickstrumpfhose
unter einer kurzen Bermuda-Jeans probieren. Muss aber erstmal meine Frau davon überzeugen.
 
Ist leider letztendlich am Widerstand meiner Frau gescheitert. Sie wollte mit mir so nicht in die Öffentlichkeit gehen.
 
Habe diesen älteren Thread gefunden und möchte nun auch meinen "Senf" dazugeben:
Meine Frau hat hat da keine Probleme. Ich bin oft so unterwegs, im Sommer wochenlang.
Das Profilbild hatte meine Frau fotografiert.
 
Zurück
Oben