Wie alt seid Ihr ?

Ich bin jetzt 22 und musste als ich 14 war mit meinen Eltern nach Honolulu ziehen weil mein Erzeuger dort Arbeit gefunden hatte. War nicht leicht alle Freunde zurück zu lassen und neu zu Beginnen.
Hätte dich aber auch schlimmer treffen können oder? Ich stelle mir Honolulu jetzt nicht so schlimm vor.
 
Klar ist es hier schön aber wenn du 14 bist deine ganze Freunde nicht mehr hier hast ist es eben nicht mehr schön

Kann mir vorstellen das es nicht einfach war.
Man kommt da an und keiner spricht deine Sprache.
Alles Fremde, wo zieht man hin, wer sind die Nachbarn.
Die Schule ist ganz anders, alles erlernte nutzt nicht.

Wie kam es überhaupt dazu, ist Dein Vater Ami oder gibt es was anderes.

Ohne Greencard kann man nicht einfach da leben.
 
Kann mir vorstellen das es nicht einfach war.
Man kommt da an und keiner spricht deine Sprache.
Alles Fremde, wo zieht man hin, wer sind die Nachbarn.
Die Schule ist ganz anders, alles erlernte nutzt nicht.

Wie kam es überhaupt dazu, ist Dein Vater Ami oder gibt es was anderes.

Ohne Greencard kann man nicht einfach da leben.

er arbeitete für eine amerikanischen Kanzlei und die haben ihn wohl das damals alles besorgt und sich darum gekümmert. Genau kann ich das auch nicht sagen wie das damals gelaufen ist ich war 14.
 
er arbeitete für eine amerikanischen Kanzlei und die haben ihn wohl das damals alles besorgt und sich darum gekümmert. Genau kann ich das auch nicht sagen wie das damals gelaufen ist ich war 14.
Und jetzt, hast Du einen Amerikanischen Pass oder wie Deine Eltern berufliches Visum
 
Nein meine Erzeuger sind wieder in D soviel ich weiß und Nein ich gehe nicht mehr nach D und verliere nochmal meine Freunde.
 
Scheib mich mal an (Unterhaltung), ein ehemaliger Mitarbeiter von mir lebt auf Hawaii
 
Zurück
Oben