Wie alt seid Ihr ?

Nothing, however nothing to be said against temporary excursions when the discussion comes back to the topic sooner or later.
 
In case you carry on this way you might outstrip me one day. ;)
 
ich bin so alt, ich hab´ als Kind noch draußen gespielt
 
Der war gut :)

Ich auch und gelesen und mit Menschen gesprochen, nicht Ge-Whats-App-t und häufig g´radeaus geschaut etc. pp.

Jetzt bin ich 59 und, was soll ich sagen ... fast genauso bekoppt wie mit 20
 
Kann ich nachvollziehen BodyLove. Es heißt ja nicht umsonst:

Älterwerden ist unvermeidlich. Erwachsenwerden ist optional.
 
BTW: Älterwerden ist unvermeidlich?
Ich schlage da mal ein Gedankenexperiment vor: Viele Menschen reden über´s Älterwerden, ich behaupte immer ich werde nicht älter - ich werde nur nicht jünger. Und ich bin der Meinung, daß das einen positiven Effekt auf mein Befinden hat
 
Da kann ich dir nur zustimmen. Älter werden wird stark bestimmt durch die Einstellung.
Und die Auswirkungen auf den Körper kann man nicht gänzlich vermeiden, aber doch Einiges dafür tun.
 
Warum auch nicht? Wieso solltest Du mit einer liebgewordenen Gewohnheit brechen, nur weil Du ein Jahr älter wirst.
 
Hallo.
Ich bin 47 und trage seit ich 15 bin regelmäßig Strumpfhosen. Zuerst hab ich sie immer von meiner Mutter geklaut, bis ich sie mir dann selbst gekauft habe.

LG
Aus dem Westerwald
 
Ich bin 54, Strumpfhosen trage ich seit ich ca. 12 Jahre bin mit Unterbrechungen. Seit ca. 5 Jahren ausschließlich, außer bei großer Hitze.
 
Schön, dass dieser alte, von mir vor über drei Jahren erstellte Thread immer noch Leser und Schreiber findet :)! Das soll und darf auch ruhig so bleiben.
In dem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass es im Unterforum "Mitgliederbefragungen" einen Thread gibt, in dem Ihr Euer Geburtsjahr angeben könnt: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/wann-seid-ihr-geboren.35348/. 50% sind demnach in den 1960er Jahren geboren. Stimmt das ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben