Wie alt seid Ihr ?

Rotzfrech. Tzzzzz

Mann fragt ne frau nie wie alt sie ist. So.

Aber falls jemand doch wissen will. Ich bin ohne zu lugen 21 jahre alt.
Ohmmm 10-20 jahren plus minus. Hehe

Wenn mich jemand nach dem Alter fragt sag ich immer 28 plus x . Und x ist variabel
 
Rotzfrech. Tzzzzz

Mann fragt ne frau nie wie alt sie ist. So.

Aber falls jemand doch wissen will. Ich bin ohne zu lugen 21 jahre alt.
Ohmmm 10-20 jahren plus minus. Hehe

Aus diesem Grund mag ich dich, immer sehr direkt aber nicht verletzend
So soll es eben sein

Du bist unter 70, aber über 14, siehe deine Figur :eek:
 
Rotzfrech. Tzzzzz

Mann fragt ne frau nie wie alt sie ist. So.

Na wenn du Anachronismus so liebst, dann steht sicher auch das Essen auf dem Tisch wenn dein Freund nach der Arbeit nach Hause kommt. Die Wäsche ist gewaschen, du putzt die Wohnung alleine, usw. ;)

Via Tapatalk gepostet
 
...aus dem Norden?...in deinem Profil steht der Wohnort Bochum :unsure:

Für eingefleischte Bayern beginnt der Norden nördlich der Donau.
Ich komme z.b. aus dem Kreis Osnabrück, aber schon lange südlich der Donau.

Also ist es ansichtssache wo man wohnt
 
Jaaa, sorry für das Missverständnis

Ich komme gebürtig aus dem Norden, Bremen und so, aber wohne jetzt wegen der Arbeit in Bochum

Hahhahha, quasi Ansichtssache, da haste recht :D
 
65 und aus Bayern mich hat es aber nach Frankfurt verschlagen!
 
Bin 52, ursprünglich aus NRW, seit Langem aber in Hessen wohnhaft. Prägend waren für mich eher die 80er, die erste Erfahrung mit Strumpfhosen habe ich Ende der 70er gemacht. Kann mich noch gut erinnern, gerne die Wäscheseiten diverser Versandkataloge angeschaut zu haben. Besonders die Damen in Strümpfen und Strapsen hatten es mir angetan; fand das für einen Katalog, in dem sonst von der Bohrmaschine bis zur Stereoanlage so ziemlich alles aus der damaligen Zeit angeboten wurde, schon ziemlich gewagt. Glaube schon, dass mich das, was mögliche Nylonvorlieben betrifft, auch mit inspiriert hat. Interessant auch die Erinnerung an einen Kumpel, der mir (muss so mit ca. 20 Jahren gewesen sein) erzählt hat, seine damalige (jüngere) Freundin trüge jeden Tag schwarze Strapse. Hab's ihm einerseits nicht abgenommen, da für mich irgendwie nicht vorstellbar, dass dieses Mädel so "verrucht" daherkommen sollte. Gleichzeitig beflügelte es aber meine Wunschvorstellung vom Zusammensein mit einer Partnerin, die das auch mag ;-)... LG.
 
…. seine damalige (jüngere) Freundin trüge jeden Tag schwarze Strapse. Hab's ihm einerseits nicht abgenommen, da für mich irgendwie nicht vorstellbar, dass dieses Mädel so "verrucht" daherkommen sollte. Gleichzeitig beflügelte es aber meine Wunschvorstellung vom Zusammensein mit einer Partnerin, die das auch mag ;-)... LG.

Strapse finden nur manche Männer hier im Forum superbequem. Wenn Frauen diese anziehen, sind sie meist auf Männerfang (oder wollen Ihrem Partner eine Freude machen). Ob bequem oder nicht, ist dann eher sekundär. Aber weil Frauen auf Dauer unbequemen und recht unpraktischen Dingen auch nix abgewinnen können, werden Strapse dann doch eher selten getragen.
 
Zurück
Oben