Wie alt seid Ihr ?

Auch ich gehöre schon zur Generation 60 plus, bin im Januar 67 geworden und bei mir hat es mit 14 Jahren angefangen, damals noch mit Hüfthalter und Strapsstrümpfen, was ich auch heute noch sehr gerne anziehe. Sehr spät erst um 2002 herum kamen Strumpfhosen dazu, sehr gern schön glänzende wie die Neon 40 oder ähnlich glänzende Exemplare. Auch Stützstrumpfhosen wie die SUNA Vital (jetzt Carla) von Penny gehören dazu.
 
30 aus dem schönen Nrw.Ich hab meine ersten Erfahrungen mit Strumpfhosen aus dem Kleider Schrank meiner Mutter und Schwester gemacht ^-^.Später hab ich dann immer mal wieder bei Mütter von Freunden ein Strumpfhose mitgenommen.Als wir Internet bekamen hab ich das mit dem Strumpfhosen trafen erstmal gelassen.Aber seit gut 5 jahren bin ich wieder dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60 und Gott sei Lob und Dank ist noch alles gut beisammen.Strumpfhosen seit der Kinderzeit-war einfach normal und feinere Sachen naja wie so viele zuerst bei bei Mutti geborgt.
 
31 und trage mehr als die Hälfte meines Lebens Strumpfhosen
 
Hallo

Bin "frische" 50. Strumpfhosen trage ich / begeistern mich seit ich ca. 12 bin. Mit 15 habe ich mir die erste Strumpfhose selbst gekauft. Ach ja, bin Münchner.

Gruß
 
Derzeit 38. Mit ca. 11 -12 Jahren die erste Feinstrumpfhose getragen ;-) Heimlich bedient an Muttis Schublade und mit 19 ( erste eigene Bude ) direkt einen Großeinkauf von ca. 60 Strumpfhosen getätigt. :rund_10:
 
Bin 33 und trage Strumpfhosen seid ca 2 Jahren.. .komme aus dem Ruhrgebiet..
 
Ich bin 57 und habe meine erste Strumpfhose mit 13 an gehabt seit dem nicht mehr los gekommen


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hallo allerseits,
angeregt durch den Thread Nylons im Alter und darauf aufbauend wollte ich mal fragen: Wie alt seid Ihr, bist Du eigentlich ?
Wäre ja mal gesellschaftshistorisch interessant, ob es da eine Tendenz gibt ;-).

Ich bin 50, in Westdeutschland, leicht südlich des Kohlenpotts groß geworden, die 70er haben mich besonders geprägt. Ich hab' in den Quelle Katalogen genauso gewühlt wie mich die "Strumpfhosenautomaten" (ja, die gab's wirklich !) beeindruckt haben.

Wie war's bei Euch ?

Paule
Hallo
Also ich trage schon seit ich 10 Jahr gern Strumpfhosen zumindest bemerkte ich das es mir gefällt. Jetzt bin ich 40 und liebe es noch mehr


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben