Wie alt seid Ihr ?

Hallo Krabat,
So richtig versteh ich den Sinn diesen Threads noch nicht.

Ich hatte den Thread vor über einem Jahr, als ich relativ neu hier war, eröffnet, um mal einen Überblick über die Alters- und Sozialisierungsstruktur zu bekommen. Dank der Frechen Heely, die direkt darauf eine Umfrage mit Anzeige der Ergebnisse in Balkenform entworfen hat, ist dieser Thread hier tatsächlich etwas veraltet und nicht mehr so sinnvoll.
Deshalb habe ich ja auch in #41 auf die aktuelleren, evtl. aussagekräftigeren Umfragen verwiesen. @ all: Haut rein und macht da mit ;-)!


Bei fast allen die hier ihr Alter gepostet haben, steht das Alter sowieso links daneben bei den Avatarinfos.
Diese aktualisieren sich automatisch.

Danke für den Hinweis! Wie macht man sein Alter sichtbar? Hatte mal schnell im Profil geguckt, da aber die entsprechende Möglichkeit zur Altersangabe nicht auf Anhieb gefunden.

Paule
 
Hallo AJR,

Erstmal danke für den Hinweis! Aber, hm, dann müsste ich das bei meiner Registrierung ja auch ausgefüllt haben. Warum erscheint die Altersangabe bei mir und manchen anderen nicht, bei vielen, den meisten anderen schon? *Hab' ich da was mit "Alter verbergen" angekreuzt?*

Paule
 
Das weiß ich nicht, warum das bei Dir so und bei anderen möglicherweise nicht so standardeingestellt war.
 
Hallo Freunde

Bin 55 - daher Strumpfhosen und noch lieber Nylons

Euer
Strapsgürtel
 
ich werde heuer 47 und komme aus Wien (ÖSTERREICH)
 
Bin Mitte 60 und kann von Nylons am Halter nicht genug bekommen. Halterlose und Feinstrumpfhosen trage ich nicht. Meine Strümpfe sind von Woolworth, Levee, Ergora, Rogo und Esda. Meine Slupfhüfthalter von Rago, Triolet, Format, Cortland und Svenjoyment.

VG Peter

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Wenn ich morgens früh raus muss, weil irgendein Termin drängt, dann bin ich gefühlt 80.
Wenn ich abends mit alten Kameraden einen Trinktempel besuche, um alkoholische Getränke zu mir zu nehmen und Unsinniges zu palavern, dann bin ich gefühlt 17. (<- am nächsten Morgen bin ich dann wieder 80)
Wenn ich in die Oper gehe, bin ich gefühlt 50, aber die durchschnittlichen Besucher halten mich wahrscheinlich für 25.
Wenn ich zum Frisör gehe, bin ich gefühlt 60, aber so ein paar Haare sind ja noch da.. die mitleidigen Blicke auf meine Geheimratsecken verraten, dass ich für die Friseurin eher 75 bin.
Wenn ich alte Schmachtfetzen im Fernsehen sehe, bin ich mindestens 60 und entweder schwul oder eine Frau.
Wenn ich programmiere, bin ich ziemlich genau 30 und immer auf der Höhe der Zeit.
Wenn ich mit meiner älteren Schwester rede, bin ich meistens so um die 6.
Wenn ich für meine Schwester und oder Mutter was leckeres koche, bin ich um die 45 und Profikoch.

Tja, wie alt bin ich eigentlich? Gute Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben