Wie alt seid Ihr ?

Ich bin 56 Jahre jung und stehe seit ca 45 Jahren (bewußt) auf (F)SH etc. bin aber bis dato nur Hobby-DWT
 
Ich bin 38 und wohne im Ruhrgebiet


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bald 51 und angefangen hat es mit FSH in sehr jungen Kindertagen. Mittlerweile alles was schön feminin ist.

VLG
Rasdeme
 
Unterschiedlich. Manchmal 25. Und andere Tage wieder über 80. Laut Personalausweis irgendwo mitten drinn.
 
61J aus Dresden, Anfänge mit Mutters Strümpfen in den 70ern, FSH wieder seit ca. 20 Jahren.
 
Hallo,
vielen Dank an alle, die hier so fleißig geantwortet haben :) ! Und natürlich auch ganz besonders an Heely, die hier eine eigene Umfrage eingerichtet hat :) :) ! Bitte vergesst nicht, auch dort zu antworten, damit wir einen guten Überblick kriegen ;-). So wie's ausschaut sind die meisten hier 40 +. Interessant.

Hallo zusammen,

ich glaub ich versuchs mal. Muß nur zusehen, wie ich das mit maximal 15 Antwortmöglichkeiten geregelt bekomme.
Also etwas Geduld bitte. :eek:

LG Heely

@ Heely: Leider weiß ich nicht, wie man eine Umfrage einrichtet. Sonst würde ich eine einrichten mit der Frage "In welchem Bundesland seid Ihr aufgewachsen ?". Habe den Eindruck, dass besonders viele aus NRW hier sind. Eine Umfrage mit Balken könnte da für mehr Übersicht sorgen.

Liebe Grüße und haut weiter in die Tasten ;-)
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin 51, in Hamburg gebohren aber seit dem 5. Lj. Niedersachse im Speckgürtel südlich der Elbe in der Nähe von dem Ort wo die Hunde mit dem ******* bellen.
 
NRW , 43 , seit meiner Jugend beides in Verbindung mit weiterer Damenunterwäsche

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
58 Jahre. ​Österreicher, Vorliebe blickdichte 60 bis 130 den Feinstrumpfhosen
 
Zurück
Oben