Wie bei Entdeckung durch Bekannte/Freunde/Kollegen reagieren

Das war’s!!! Ein kurzer kommentarloser Blick meines Kumpels auf meine Knöchel, dann haben wir weiter Bier getrunken! Keinerlei weitere Nachfragen, Kommentare, Blicke.
sie sagen in diesen augenblicken nichts, sie denken. sprechen tun sie darüber erst, wenn du außer hörweite bist.
Ich denke wir machen uns alle viel zu viel Gedanken
viele machen sich wohl die falschen gedanken und reden sich ein, was nicht ist.
wenn ihr damit besser leben könnt, dann macht das ... oder war das dein beitrag zum 1. april?

Hautfarbene 15 den Falke Seidenglatt. Schwarze trage ich nur wenn ich dunkle Hosen und Lederschuhe trage.

Ich bin vollends zufrieden so. Ich muss und will nicht mit kurzen Hosen und Strumpfhosen rumrennen. Shorts trage ich eh nur wenn es richtig warm ist und da trage ich keine FSH.

Und ich laufe auch nicht zu Hause vor meiner Frau nur in FSH rum. Einmal nach dem Wandern im Winter, aber mit schwarzer 80den Falke Seidenglatt. Aber da hab ich mich selbst nicht wohl gefühlt! Da bin ich doch zu sehr „Mann“!

Das heißt - Du bist quasi am Ziel? Dann Gratulation. Die FSH ist für DIch selbstverständlich und zu einem normalen Kleidungsstück geworden. Da träumt so mancher von.

Danke! Ich bin auch wirklich sehr happy!

Irgendein Depp wird schon noch kommen und einen blöden Kommentar loslassen. Aber das wird mir am Arsch vorbei gehen.

Nur beim Sohn und meinen Eltern hab ich noch etwas Bedenken. Da wird es vorerst nicht „veröffentlicht“. Da ist es mir komischerweise unangenehm! Mal sehen was die Zeit bringt!

Zurück
Oben