Ich habe lachen müssen uber diese erfahrungen denn so viel probleme machen kumpels mit fragen, haben die nicht bessere programm was sie tun wollen.
Bei mir in meine outfit ist das Problem (bis jetzt) nicht. Okay, nur sh ist mir viel zu wenig, das ist fur mich fur meine Personalitaet gar nichts. Da muss schon ganze outfit feminin und top combiniert sein.
Und auch heute, ich habe mussen auf ein stelle was ist mehr mens domain.....ich weis nicht wie man in deutsch sagt: ist centrul de înmatriculare auto, fur carnet des auto wo alle daten stehen.
Und ich gehe rein mit asimetric body schwarz, wo sind offene stellen und man sieht piercing in bauch wo das loch da im bauch ist, und dazu goth party pants in black, mit chains, viele halsketten, alle meine goldene ringe auf finger und design uhr, und schwarze 15 den sh und sandaleten mit heel,
und keiner von die Mann hat was gesagt. Genau so ....und das ist tema hier, mit bekannte. Schon sagen mal "wow" und lachen und sagen sexy, aber nie unpleasant experience (noch), aber ich mache das schon lang.
Probabil....so wie man sich wie sage ich "verkauft". Hast du trademark und das ich habe for sure, dann ist es autentic und honest. Glaube ich, ist aber keine dogma.