wie bringe ich die nylons an die frau?

Hi Snappi!


Find ich gut, dass Du diesen gut gemeinten Rat in den Wind schiesst.

Wenn ich noch einen klitzekleinen Tipp geben darf, sozusagen als Betroffene:


Wenn Du Deine Liebste gerade wieder
mit geduld und viel gut zureden
zu einem attraktiven Outfit überredet hast (vielleicht erstmal ohne Latex oder so einschlägige Sachen), zieh sie doch einfach mal nicht direkt ins Bett sondern geh mit ihr schick essen. Mach keinen Hehl daraus, dass Du das tust um mit ihr anzugeben.
Mach sie auf die Blicke aufmerksam, die sie von Passanten (damit schaffst Du Dir indirekt Verbündete) bekommt.
Sag ihr, wie stolz Du auf sie bist.

Ich wette, da wird sie butterweich.

Wär doch gelacht, wenn sie nicht dann von selbst drauf kommt, mit wie wenig Aufwand man einen maximalen Effekt erzielen kann.



Grüsschen, SiSi
 
sehr schön schatz, klappt auch im kaufmännischen, das maximalprinzip ...


da ich lange nicht mehr hier gewesen bin, wird das also mein erster beitrag wieder werden. ich weiss, dieser thread ist schon sehr alt, aber nicht das thema. das wird wohl nie alt werden.

das schlagwort ist kommunikation. wir sind alle menschen und wenn wir mal den versuch starten, die kleinen aber feinen unterschiede zwischen mann und frau rauszulassen, haben wir die möglichkeit dieses problem zu verallgemeinern. denn es existiert auf beiden seiten gleich, manchmal auf gleichem gebiet sogar.

in einer partnerschaft ist kommunikation das a und o. "schatz ich habe keine lust ständig zu hause zu sitzen ..." "kein problem lass uns weggehen ...". kurze ansprache eines problems mit sofortiger lösung. so einfach ist das. wenn ich also ein verlangen habe, rede ich drüber. selbstverständlich auch in der vermutung, das meine gegenseite mein verlangen nicht versteht. das macht aber nichts, denn die chance das es akzeptiert wird, besteht nur wenn die gegenseite darüber bescheid weiss. ansprechen heisst aber auch, nicht rumruddern, sondern auf den punkt kommen. es wird sich immer eine lösung finden wenn man gemeinsam danach sucht.

gerade im sexuellen bereich, unterscheiden sich die vorlieben und wünsche, träume ganz extrem. das ist es völlig egal ob männlein oder weiblein. einen weg zusammen gibt es nur, wenn man drüber redet. wünsche und träume, dazu gehören auch fetische, auf den tisch legt und dann abwägt, was will ich, was kann ich. dann entfällt nämlich auch der zwang. was mich eigentlich zu dem anfangsthread bringt. sprich es unverblühmt an, damit sie genau weiss woran sie ist und frage sie auch, was ihr denn gefallen würde. schaffe eine intime umgebung für ein intimes gespräch und du wirst sehen, das mit der zeit, vielleicht nicht unbedingt beim ersten gespräch, dinge zum vorschein kommen auf beiden seiten die man gar nciht so vermutet hätte. ich kann nur sagen es lohnt sich ....

bln_38
 
Ach Hasi.....*seufz*...


Eins haste noch vergessen:

Ein bissi Alkohol schadet in dem Fall auch nichts.


Neeee, nicht abfüllen.....Aber son kleines Rotweinchen in schummerigem Ambiente wirkt sich schon förderlich auf Themen aus, die vielleicht mit einer gewissen Schamschwelle behaftet sind...

Hat bei mir doch auch gewirkt...


Hab Dich lieb!

*feste drück*
 
Meine Frau hat zwar nicht den Fetisch auf solche Sachen, wie wir sie hier gern mögen.
Aber, sie zeiht nun wieder öfters Strümpfe, Strumpfhosen, passende Unterwäsche, Rock, Kleider und entsprechendes Schuhwerk an.
Sie findet selbst, daß es sie sehr schön kleidet.

Nun, daß sie keine festere Miederwäsche mag, akzeptiere ich. Vielleicht ist es ja nur ein ..."noch nicht"...

Zwingen bringt garnichts.
Aber, das Thema haben wir ja nun genug erörtert.
Die Deutschen Frauen scheinen im Normalfall alles andere als Strumpfhosenfreundlich zu sein. Aber, das hat sicherlich seine (politischen) Gründe.
Wenn man nach Osteuropa sieht, da gehts anders zu...
Knackige Jeans, Röcke, Beine im glänzenden Strumpf usw...Gangstil, nett zurechtgemacht...

Aber so ein zickiges Benehmen, nein, da würde ich lieber sagen: "Machs gut"!!!!
 
DAS ist gut, klasse.

Bitte, sie ziert sich?

Na denn weg damit.


Hauptsache ist schliesslich, dass die Neigungen durchgesetzt werden, die Abneigungen des Partners spielen ja keine Rolle.

Weisste was?

Recht haste. Ab dafür. Auch vom weiblichen Standpunkt aus.


So kann man sich auch einigen...*grinzzz*
 
wie bringe ich es einer frau bei???

wie bringe ich es einer frau bei das ich es wahnsinnig finden würde nylons im bett zu tragen.?

welche erfahrungen habt ihr gemacht???
 
Da das Thema 'wie bringe ich meine Frau dazu Nylons zu tragen' schon in einigen Varianten existiert habe ich deinen Beitrag mal hierher geschoben...
 
wie bringe ich es einer frau bei das ich es wahnsinnig finden würde nylons im bett zu tragen.?

welche erfahrungen habt ihr gemacht???

Hallo dwt-engel

wo anders im forum suchst du eine frau mit leidenschaft für Nylons.

Wie soll ich deine frage verstehn, nur als vorbeugung, wenn du "nur" eine frau ohne nylons kennen lernst und sie schnell so sein soll, wie du dir das wünschen tust?

Gruss Sonia
 
wie bringe ich es einer frau bei das ich es wahnsinnig finden würde nylons im bett zu tragen.?

welche erfahrungen habt ihr gemacht???


ich glaube engel meint, das er selbst im bett nylon tragen möchte und nicht das er seien frau dazubringen möchte.
Wenn meine vermutung stimmt, dann ist sein beitrag hier im falschen Fred gelandet.

engel es ist nicht ganz klar was du meinst
kannst du bitte deine fragestellung exakter formulieren.
gruß
pezi
 
Zurück
Oben