wie bringe ich die nylons an die frau?

snapcase

Frischling
Registriert
24 April 2006
Beiträge
8
Alter
44
Ort
hannover
Geschlecht
männlich
ich habe meiner freundin heute echte nylons gekauft.
dummerweise muss ich ihr das erst noch beibringen.
ich habe ihr schon öfter durch die blume gesagt, dass ich sie in bestimmten
kleidungsstücken (z.B. latex, high heels, nylons usw.) sehr erotisch finde.
als ich ihr ein latexoberteil gekauft habe, meinte sie nur dass sie sich doof darin vorkommt.
später meinte sie zu mir:" du stehst wohl auf nutten klamotten".
ich bejahte es kleinlaut, und gab ihr zu verstehen, dass ich sie ohne auch sehr erotisch finde, was auch so ist.
bei mir ist es kein wirklicher fetisch.wenn sie einfach nur nackt ist, find ich sie auch sehr sehr lecker:eek:. trozdem möchte ich meine "anderen" fantasien auch mal ausleben.

irgendwann sagte sie, dass sie sich einen latex minirock kaufen will. leider ist bis heuet nichts daraus geworden.
als ich ihr erzählt habe dass ich auf die "alten" nylons mit ziernaht stehe,meinte sie auch wieder nur das seien billige nutten klammotten.
ich entgegnete nur das das "old shool" ist und edel aussieht.
da meine freundin stark an marylin monroe erinnert, passen meiner meinung nach solche nylons zu ihr.:p

meim problem ist, dass ich nicht mit der tür ins haus fallen will. wenn ich allerdings nichts unternehme komme ich auch nicht weiter.
ich glaube der schlüssel zum erfolg liegt in der wahl des richtigen zeitpunktes.
wenn man(n) erstmal sex hat, ist es auch doof zu sagen:" zieh doch bitte die nylons an."
mach ich es vorher heisst es wieder:"nerv mich nicht", oder " findest du mich nicht atraktiv genug?":(
sie sagte einmal zu mir ich solle nicht zwischendurch mit sowas ankommen.
frage: wann dann?
ein teufelskreis.
meiner meinung habe ich mir immer gute zeitpunkte ausgesucht, und habe nicht jeden tag wieder neu damit angefangen, sie damit voll zu texten.
da sieht man(n) mal wieder, frauen sind kommpliziert:eek:.
vielleicht hat jemand von euch einen rat parat. (ha ha,wortspiel;))
 
ich kenne das problem nur zu gut aus eigener erfahrung. als aller erstes kann ich dir schon mal jede hoffnung nehmen das das mit deiner freundin und fetischklamotten was wird. kurz vergiss es!! spar dir die bemühungen, es bringt nichts. wenn sie nicht in ihrem inneren eine neigung zu solchen dingen hat, wirst du sie auch nie dazu bringen diese neigung zu entwickeln. da gibt es jetzt nur zwei möglichkeiten: 1. du suchst dir eine neue freundin und versuchst es mit ihr 2. du behälst die freundin und holst dir deinen fetisch bei einer anderen. (so mache ich es gerade!)

es gibt frauen, denen sieht man es sofort an, dass sie einen tick in die nylon,latex,etc. richtung haben. dann gibt es frauen, bei denen schlummert es und man muss den schlafenden hund nur wecken und es gibt frauen, die können einfach mit dem kram nix anfangen, egal was man macht. ich hatte alle diese typen frauen schon erlebt.

mei tipp, such dir eine frau, die sich auch im alltag gerne feminin kleidet z.B. gerne Röcke trägt mal höhere Hacken, Make Up, Strupfhosen oder Strümpfe usw. dann weisst du, dass sie auf jeden fall damit was anfangen kann. so eine frau ist dann auch gut ausbaufähig.

ich weiss solche frauen sind selten geworden in diesen tagen, wo alle nur noch jeans und pullis tragen aber es gibt sie noch. man muss nur mit offenen augen durch die welt gehen und sich auch mal was trauen.

ich sage dir du wirst unendlich viel spass haben!
 
seams schrieb:
mei tipp, such dir eine frau, die sich auch im alltag gerne feminin kleidet z.B. gerne Röcke trägt mal höhere Hacken, Make Up, Strupfhosen oder Strümpfe usw. dann weisst du, dass sie auf jeden fall damit was anfangen kann. so eine frau ist dann auch gut ausbaufähig

Ich finde das "ausbaufähig" einfach genial. :) :) :)
Die Dame in SH als Spiel-kit mit Erweiterungsbaukästen, hihihiiiiiiiiiiiiiiii, ich schrei mich hier echt noch weg.

Das ist denn ja auch kein Fremdgehen, oder? Ist ja nur ein Spielzeug mit "hohen Hacken" hahahaaaaaaa. Nicht zu fassen:D
 
Seams, deine Tips sind ja wohl echt das Letzte. Er soll sich eine andere suchen, oder Fremdgehen. Wenn man seine Freundin liebt, wird man wohl in der Lage sein, seinen fetisch etwas zurückzustellen. Ich war sieben Jahre mit einer prüden Frau verheiratet, und es hat mir nichts ausgemacht, auf meine Leidenschaft zu verzichten. Nicht mal der Gedanke kam mir, ihr es beizubringen, oder über extrem lange Zeit auf Sex zu verzichten. Allerdings hat mich ihr allgemeiner Egoismus krank gemacht.
Hauptursache war wohl bei snapcase, dass er von Anfang an nicht mit offenen Karten gespielt hat und diese Beziehung in punkto fetisch auf Risiko eingegangen ist. So nach dem Motto,, Es wird vielleicht schon'' Wenn ihm das an seiner Freundin so wichtig ist, dann hätte er es vorher abklären müssen und es sich überlegen müssen, ob er diese Partnerschaft zulässt. In dem Punkt ist wohl das ,,starke'' Geschlecht einfach nicht stark genug, von Anfang an offen zu sein. Schade.
 
Da fällt mir noch was ein, meine Ex hat einen Neuen und traut sich nicht, oder weiß nicht wie Ihn zum Nylontragen bekommt. Dieses Problem gibt es auch umgekehrt. Und ich denke, mal auch sehr häufig
 
Hallo,
Zarte Zehen ich gebe Dir voll und ganz Recht ,
unglaublich.
Snapcase
ich habe es meiner jetzigen Frau gleich am anfang der Beziehung
gesagt und Sie hat es so akzeptiert, ob Sie bis heute ungerne
Sh trägt .
 
Sorry Seams

aber dein Beitrag finde ich absolut widerlich...
Frage liebst du deine Freundin oder Frau überhaupt?
Liebe bedeutet mehr als seinen Fetisch auszuleben. Incredible!!!
Aber in der heutigen Zeit werden die wahren Werte einer Ehe / Beziehung sowieso nicht mehr schätzen gelernt.
Sei gesagt, ich habe genauso ein Problem und versuche damit umzugehen, weil ich meine Frau Liebe... ich genieße die Zeit, wenn SIe wieder welchen tragen sollte...

Hoffe du verstehst mein Posting und versuchst DIr mal Gedanken zu machen...
 
Hallo Seam,

der erste Betrag hier und dann sofort so heftige Reaktionen.
Und mit welchem Recht? Mit vollem Recht natürlich!!!!
So kann eine Beziehung doch nur scheitern.
Es ist schwer einen Rat zu geben, weil man die beiden nicht kennt. Aber der Rat ist wirklich voll daneben.
Ich rate nur: dranbleiben! Ohne Druck, aber stetig am Ball bleiben. Ich habe meine Frau auch noch nicht so weit, aber sobald ich eine Möglichkeit sehe, versuche ich ihr meine Vorliebe klarzumachen. Bis jetzt hatte ich noch keinen Erfolg, aber ich arbeite dran. Und eine Beziehung beenden (die einigermaßen in Takt ist, mit Kind und Kegel (Haus)) nur weil Sie meine Leidenschaft nicht teilt, nein, der Preis wäre zu hoch!

Gerd M.
 
mal an die kritiker von seams, was habt ihr den die letzten 4 wochen gemacht? etwa gegrübelt wie man den am besten auf einen macho reagiert?
 
Wolfi_neon schrieb:
mal an die kritiker von seams, was habt ihr den die letzten 4 wochen gemacht? etwa gegrübelt wie man den am besten auf einen macho reagiert?

Das ist eine durchaus berechtigte Frage. Ich habe den Thread eher durch Zufall beim Stöbern im Forum gefunden.
Die Zeitdifferenz erschien mit noch aktuell genung um es zu kommentieren.
Dadurch wurde es natürlich wieder aktueller.
Ich vermute mal, das alle die nach mir geschrieben haben, nicht mehr nach dem Ursprungsdatum gesehen haben. Warum auch...?

Ich hoffe, ich konnte Dir die Frage ausreichend beantworten.

Gruß
ZZ
 
Schade nur, dass Seams Eure Antworten wahrscheinlich nicht mehr lesen wird, er war zuletzt am 24.5. online.

Gruß
Satinlook
 
Tja, vielleicht gibt es ja mehrere "Seams" im Forum. Dann war es ja nicht ganz umsonst. ;)
 
Zurück
Oben