snapcase
Frischling
ich habe meiner freundin heute echte nylons gekauft.
dummerweise muss ich ihr das erst noch beibringen.
ich habe ihr schon öfter durch die blume gesagt, dass ich sie in bestimmten
kleidungsstücken (z.B. latex, high heels, nylons usw.) sehr erotisch finde.
als ich ihr ein latexoberteil gekauft habe, meinte sie nur dass sie sich doof darin vorkommt.
später meinte sie zu mir:" du stehst wohl auf nutten klamotten".
ich bejahte es kleinlaut, und gab ihr zu verstehen, dass ich sie ohne auch sehr erotisch finde, was auch so ist.
bei mir ist es kein wirklicher fetisch.wenn sie einfach nur nackt ist, find ich sie auch sehr sehr lecker
. trozdem möchte ich meine "anderen" fantasien auch mal ausleben.
irgendwann sagte sie, dass sie sich einen latex minirock kaufen will. leider ist bis heuet nichts daraus geworden.
als ich ihr erzählt habe dass ich auf die "alten" nylons mit ziernaht stehe,meinte sie auch wieder nur das seien billige nutten klammotten.
ich entgegnete nur das das "old shool" ist und edel aussieht.
da meine freundin stark an marylin monroe erinnert, passen meiner meinung nach solche nylons zu ihr.
meim problem ist, dass ich nicht mit der tür ins haus fallen will. wenn ich allerdings nichts unternehme komme ich auch nicht weiter.
ich glaube der schlüssel zum erfolg liegt in der wahl des richtigen zeitpunktes.
wenn man(n) erstmal sex hat, ist es auch doof zu sagen:" zieh doch bitte die nylons an."
mach ich es vorher heisst es wieder:"nerv mich nicht", oder " findest du mich nicht atraktiv genug?"
sie sagte einmal zu mir ich solle nicht zwischendurch mit sowas ankommen.
frage: wann dann?
ein teufelskreis.
meiner meinung habe ich mir immer gute zeitpunkte ausgesucht, und habe nicht jeden tag wieder neu damit angefangen, sie damit voll zu texten.
da sieht man(n) mal wieder, frauen sind kommpliziert
.
vielleicht hat jemand von euch einen rat parat. (ha ha,wortspiel
)
dummerweise muss ich ihr das erst noch beibringen.
ich habe ihr schon öfter durch die blume gesagt, dass ich sie in bestimmten
kleidungsstücken (z.B. latex, high heels, nylons usw.) sehr erotisch finde.
als ich ihr ein latexoberteil gekauft habe, meinte sie nur dass sie sich doof darin vorkommt.
später meinte sie zu mir:" du stehst wohl auf nutten klamotten".
ich bejahte es kleinlaut, und gab ihr zu verstehen, dass ich sie ohne auch sehr erotisch finde, was auch so ist.
bei mir ist es kein wirklicher fetisch.wenn sie einfach nur nackt ist, find ich sie auch sehr sehr lecker
irgendwann sagte sie, dass sie sich einen latex minirock kaufen will. leider ist bis heuet nichts daraus geworden.
als ich ihr erzählt habe dass ich auf die "alten" nylons mit ziernaht stehe,meinte sie auch wieder nur das seien billige nutten klammotten.
ich entgegnete nur das das "old shool" ist und edel aussieht.
da meine freundin stark an marylin monroe erinnert, passen meiner meinung nach solche nylons zu ihr.
meim problem ist, dass ich nicht mit der tür ins haus fallen will. wenn ich allerdings nichts unternehme komme ich auch nicht weiter.
ich glaube der schlüssel zum erfolg liegt in der wahl des richtigen zeitpunktes.
wenn man(n) erstmal sex hat, ist es auch doof zu sagen:" zieh doch bitte die nylons an."
mach ich es vorher heisst es wieder:"nerv mich nicht", oder " findest du mich nicht atraktiv genug?"
sie sagte einmal zu mir ich solle nicht zwischendurch mit sowas ankommen.
frage: wann dann?
ein teufelskreis.
meiner meinung habe ich mir immer gute zeitpunkte ausgesucht, und habe nicht jeden tag wieder neu damit angefangen, sie damit voll zu texten.
da sieht man(n) mal wieder, frauen sind kommpliziert
vielleicht hat jemand von euch einen rat parat. (ha ha,wortspiel