Wie bringe ich meine Freundin dazu ihre FSH anzubehalten?

Wenn sie dich wirklich liebt, dann sollte das kein so großes Problem sein für sie, das mein ich ernst, meine Exfrau hat mich nicht geliebt und sie hat fast nie Strumpfhosen für mich angezogen, meine jetzige Frau eigentlich jeden Tag und auch beim Sex, ist fast selbstverständlich, ich sag ihr auch immer wieder wie dankbar ich ihr bin, aber sie mag es selbst auch sehr gern. Meine Exfreundin war für mich der Inbegriff von einer leidenschaftlichen Strumpfhosenträgerin, sie hat früher mal so nebenher als Model gearbeitet und hatte tolle Beine und vor allem Füsse und es hat ihr spass gemacht mich damit scharf zu machen, für mich ist eine Frau um vieles femininer wenn sie FSH trägt, aber es soll natürlich kein Zwang sein, aber seien wir uns doch ehrlich, ich mein so ein Riesenaufwand wäre es für deine Freundin nicht deine Wünsche anzunehmen, also ich würde das schon mal zur Sprache bringen, weil es ist ja nichts perverses, ich meine bei 40 Grad nicht, aber in einigen Monaten des Jahres sollte das wirklich möglich sein, wenn man halt will. Alles Gute Kevin

Ich glaub einfach, dass wir Frauen Angst davor haben, auf irgendwas reduziert zu werden. Ich mache mich gern chic, trage auch ab und zu mal was wirklich aufreizendes, aber ich will schon noch selbst aussuchen dürfen, wann ich das tue und wann ich Lust darauf hab. Wenn mir einer kommt und sagt "Wenn du mich liebst, dann trag auch Strumpfhosen" käme das bei mir gar nicht gut an. Denn bei aller Liebe, man bleibt auch eine Persönlichkeit mit eigenem Geschmack und eigenen Vorlieben, die sich zwar im Laufe einer guten Beziehung aneinander angleichen können aber nicht müssen.
Bei mir selbst ist das nicht das Problem. Als ich merkte, welche Vorlieben mein ex-Freund hatte, war das eher reizvoll. So hat man den Mann dann besser im Griff :) Außerdem fand ich vorher schon Strumpfhosen toll. Aber das gilt halt nicht für alle Frauen. Für die meißten ist das damit halt wie mit hohen Schuhen. Man trägt sie halt, weil sie gut aussehen. Aber wenn man sie nicht grad total mag, werden sie einem schnell zuviel und man trägt wieder flache Schuhe. Bequemlichkeit ect. Da spielt alles Mögliche eine Rolle.
Wenn du deine Partnerin dazu bekommen willst, Strumpfhosen zu tragen, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder du hast eine, der das egal ist oder die Strumpfhosen mag, dann kannst du es schaffen. Oder Du hast eine, die ungern Strumpfhosen trägt. Für Sie wird es immer ein Gefühl des Kompromisses sein. Und über lange Zeit geht das bestimmt nicht gut. Also: eine Partnerin suchen, die sowieso gern mal Strumpfhosen trägt. Und dann immer wieder wissen lassen, was man mag. Ohne den Eindruck zu erwecken, dass es nur um Strumpfhosen ginge. Denn darum geht es doch wirklich nicht ausschließlich. Im Vordergrund steht die Partnerschaft. Wenn Sie das merkt, dann wird das schon klappen, denke ich.

Viel Erfolg allen, die es noch versuchen. :)
Janine

hallo zusammen

meiner meinung nach machen viele männer immer wieder den gleichen fehler. ich finde wenn man am anfang einer beziehung ist, sollte man die karten gleich auf den tisch legen.man soll dann nicht mit der tür ins haus fallen, aber offen und ehrlich der partnerin sagen das " Mann " es sehr schön findet wenn sie eine fsh trägt.man muß ihr sagen was man daran so toll findet und vor allen dingen, sollte man versuchen die partnerin da hin zu bekommen das sie sich selber aktraktiver und selbstbewußter fühlt, wenn sie fsh trägt. man muß aber ein händchen dafür haben, es gibt tausende situationen die ich jetzt durchspielen könnte. es hat bei mir auf jedenfall immer geklappt und ich hatte schon einige frauen dabei die fast alle vom charakter und typ unterschiedlich waren. wichtig ist das wenn es zu einer beziehung kommen soll, oder man mehr von einer frau möchte das man es so früh wie möglich sagt, denn das finden frauen dann auch gut wenn man von vornerein offen und ehrlich ist.also männer traut euch und an alle lieben frauen die vielleicht nur durch zufall auf diese tolle seite gekommen seid.öffnet euch ein wenig mehr zum thema fsh wenn ihr merkt der mann freund oder angehende freund steht ein wenig drauf.es tut euch nicht weh und kein mann auf diesem planeten gibt euch dann das gefühl das es ihm nur um die fsh geht sondern das gesamtbild mit euch in person in fsh findet er spitze.
liebe nylongrüße aus köln

meiner meinung nach machen viele männer immer wieder den gleichen fehler. ich finde wenn man am anfang einer beziehung ist, sollte man die karten gleich auf den tisch legen.man soll dann nicht mit der tür ins haus fallen, aber offen und ehrlich der partnerin sagen das " Mann " es sehr schön findet wenn sie eine fsh trägt.man muß ihr sagen was man daran so toll findet und vor allen dingen, sollte man versuchen die partnerin da hin zu bekommen das sie sich selber aktraktiver und selbstbewußter fühlt, wenn sie fsh trägt.

Zwei Dinge fallen mir hier auf:
1. der Partnerin zu mehr Selbstbewußtsein und einem positiven Selbstbild verhelfen. Das Ist eine Sache, die generell zu kurz kommt. Hier war Sie nur auf das Strumpfhosentragen gemünzt. Aber das ist oft das generelle Problem in Beziehungen. Am Anfang macht man sich Komplimente, ist füreinander da und zeigt Wertschätzung für den anderen und die vielen Kleinigkeiten drum herum. Und später verblasst das, wird weniger und schläft ein. Der Partner fühlt sich alleingelassen, nicht mehr begehrt und wichtig. Dann ist er enttäuscht und das ist der Anfang vom Ende.
Ich habs grad hinter mir, es war fast genauso. Und deshalb: wenn Ihr nen Partner habt: ich denke das ist ein Schlüssel für eine erfolgreiche Beziehung. (und vielleicht auch dazu, dem anderen das Strumpfhosentragen aufzuquatschen)
2. darf das "mit offenen Karten spielen" nicht wie eine Forderungsliste aussehen, die man bei Beginn der Beziehung quasi wie auf einem Klembrett herausholt und Punkt für Punkt abzuharken versucht. Dann fühlt der andere sich schnell überfordert. Und gewinnt vielleicht sogar den Eindruck, dass es weniger um ihn als Individuum mit liebenswerten Eigenschaften als um die Atribute der Traumfrau des Partners geht.

SO, das mußte mal gesagt werden. Trotzdem utes Statement, mike1971.

LG Janine

Meine Erfahrungen

So, nach längerer zeit möchte ich mich mal wieder melden.

Etwas hat mir sehr geholfen: Ich habe bemerkt, wie schön meine Freundin es fand, wenn ich ihr zum Feierabend direkt die Füße massiert habe. Sofort als sie in die tür kam, schenkte ich ihr einen vorbereiteten Kaffe ein, führte sie zum sofa und massierte ihre bestrumpten Füße. Sie genoss es jedesmal. Nichts anderes habe ich gemacht... auch wenn mir danach war sie jedesmal richtig zu nehmen...
Nach drei-vier Wochen habe ich dann mal ihre Füße liebkost und es kam zum Sex, wobei ich sie leidenschaftlich franz. verwöhnt habe. Gleichzeitig kam ich auf meine Kosten und kam sogar auf ihre Nylonfüße. Später sagte sie mir, wie sehr sie das genossen hat und meinte, dass könnte ich jeden Tag machen. Ich sagte nur liebend gerne:)

Irgendwie war das der Auslöser für mehr schöne Stunden auch in Strumpfhosen. Wobei es Zeit wird, dass der Herbst einzieht

hallo
mit drängeln kommst du garnicht weiter! sonst denkt sie noch du reduzierst sie nur auf das kleidungsstück! und das mögen frauen garnicht.und glaub mir ich bin selber seit 5 jahren mit meiner frau zusammen,meine frau trägt nylons zwar gerne aber nicht so oft.
bei mir ist es ein fetisch für sie sieht es einfach zu gewissen outfits nur gut aus.das heißt >ein fetish zu erzwingen bringt garnichts damit kann man alles kaputtmachen.
mfg.shinyfan

massiere ihr doch in einer schönen Stunde ihre Füsse. Wenn es ihr gefällt, dann kannst du ihr ja erklären, dass es für sie noch intensiver sein kann, wenn sie Nylons dabei trägt. War ein langer weg, hat bei meiner funktioniert.

massiere ihr doch in einer schönen Stunde ihre Füsse. Wenn es ihr gefällt, dann kannst du ihr ja erklären, dass es für sie noch intensiver sein kann, wenn sie Nylons dabei trägt. War ein langer weg, hat bei meiner funktioniert.

Genau das hat Herr Agnelli ja gemacht.

Gratuliere! Das beweist wieder, das Geduld in dem Fall die beste Waffe ist.

Gratuliere! Das beweist wieder, das Geduld in dem Fall die beste Waffe ist.

Ja genau, Geduld kann zu einem mächtigen Verbündeten werden.:)

Mit Geduld und Beharrlichkeit kocht man viele auf Dauer einfach weich. Mann muss nur Zeit haben:eek:.
Man sollte sich öfter's selbst sagen: "Die Zeit ist mein Verbündeter"

Nimm dir täglich Zeit, ruhig dazusitzen und den Dingen zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in dir schwingt.
Glaube an die Kraft eines freizügigen Herzens

lg,
chris:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mr.agnelli
Wobei es Zeit wird, dass der Herbst einzieht
Wenn ich richtig verstehe, trägt deine freundin keine strumpfhose im sommer.
Hast du auch im sommer ohne strumpfhose massage gemacht oder gibt es nur massage, wenn sie strumpfhose tragen tut?
Wenn das ist so, finde ich schade, denn das ist zeichen für mich, das es nicht um deine freundin dreht, sondern nur um strumpfhose. Dann wird der Erfolg nicht gros sein

Gruss Sonia

hallo alle zusammen,

ich denke es ist immer ein großes problem sich zu einem fetisch zu outen, wenn man nicht genau weß welche meinung die eigene freundin darüber hat.ich spreche da aus erfahrung. neben fsh, stehe ich auch noch auf lack und latex, wo meine freundin ein großes problem mit hat. sie bringt das immer gleich mit rotlicht in verbindung.
aber zurück zum thema, seit kurzem habe ich bei meiner freundin eine gewisse akzeptanz zum thema fsh feststellen können. sie sagte zu mir dass sie nicht verstehen kann was man an einer fsh so erotisch finden kann, hat sich aber weitesgehend damit angefreundet.neulich kam sie sogar an und meinte, ich könne doc´h ihre beine streicheln(während sie eine fsh trug)und meinte im selben moment, da stehst du doch drauf, was mich natürlich sehr gefreut hat.zum thema fsh anbehalten, kann ich leider auch nur sagen, dass sie ihre meistens sofort auszieght wenn sie nach hause kommt.
ABER ich glaube, dass ich sie auch bald dazu überreden kann ihre fsh zuhause ohne slip zu tragen, oder sogar im bett;)
ich habe gemerjt, dass es ganz wichtig ist dass erstens die beziehung im allgemeinen stimmen muss. und dass man themen die fetisch anbelangen, besonders wenn der partner ein problem damit hat, im richtigen moment angesprochen werden müssen.
man soll schon sagen was man "geil" findet, aber nichhtr mit der tür ins haus fallen. langsam rantasten und ganz viel geduld sind meistens neben einer guten beziehung der schlüßel zum erfolg, auch bei sachen die in ihren augen unakzeptabel sind.
mann muss den frauen immer wieder auch klar machen dass man sie auch ohne fsh liebt und begehrt.natürlich würde ich es shr begrüßen, wenn meine frau beim sex ihre fsh anbehalten würde, aber ich habe auch großen spaß mit ihr wen sie einfach "nur" nackt mit mir ins bett geht.
wie schon gasagt, mann muß sagen was einen anmacht, aber man darf nicht zu sehr damit drängen.
vor allen dingen muss man bestehende vorurteile die den fetisch betreffen abbauen, am besten im vorraus.
ich wünsche allen mitgliedern diese forums ganz viel erfolg bei hren vorhaben, ihre frauen zu überzeugen.

p.s.. was gibt es schöneres als die beine seiner geliebten partnerin in einer fsh ?

Hallo mr. agnelli, ich als Frau kann nur sagen, wenn Sie Dich wirklich liebt, dann wird sie es auch bald akzeptieren. Trag Du nur weiter Deine FSH und irgendwann wird sie bestimmt auch dazu kommen. Nur nicht soviel drängen, je mehr Druck um so weniger wird sie Dir diesen Gefallen machen. Glaub mir, hab so meine eigenen Erfahrungen.

Funny
Wenn Du ein Thema nicht verstehst, kannst Du auch schweigen , tag , dass sehe ich auch so, meine freundin hat es von anfang an akzeptiert, dass ich auch mal ein fsh. trage,ich mag es auch an ihren beinen und liebe sie nicht nur in fsh, alles was beiden gefällt ist auch ok. gehe damit normal um, dann wird es auch klappen . gruss micha

Hm, ich weiß nicht ob ich die richtigen Tipps geben kann, denn ich bin ja auch die drauf steht und nicht erst dazu gebracht werden soll :-D

Aber mich macht es noch mehr an, wenn ich fühle wie sehr meinen Mann das beim Sex anmacht, wenn ich welche anhaben!

Vielleicht auf umwegen, immer geileren Sex haben, wenn sie welche trägt und wenn sie keine hat, eher nicht soo anstrengen :p gemein? aber einen Versuch wert?!

Leg ihr nahe wie geil Nylons sind, und mach deine auch zu ihren Interessen?!

LG Hexe

hallo mr. agnelli,
kann mich meiner vorrednerin funny nur anschließen.

clarafan

[vielleicht wurde es ja schon geschrieben]

Warte einfach mal, bis sie wieder eine Feinstrumpfhose anhat. Dann massiere ihr doch einfach mal die Füsse (vielleicht nach einem Stadtbummel) ... lass dabei deine Phantasie spielen und verführ sie... !!!

Zurück
Oben