hallo alle zusammen,
ich denke es ist immer ein großes problem sich zu einem fetisch zu outen, wenn man nicht genau weß welche meinung die eigene freundin darüber hat.ich spreche da aus erfahrung. neben fsh, stehe ich auch noch auf lack und latex, wo meine freundin ein großes problem mit hat. sie bringt das immer gleich mit rotlicht in verbindung.
aber zurück zum thema, seit kurzem habe ich bei meiner freundin eine gewisse akzeptanz zum thema fsh feststellen können. sie sagte zu mir dass sie nicht verstehen kann was man an einer fsh so erotisch finden kann, hat sich aber weitesgehend damit angefreundet.neulich kam sie sogar an und meinte, ich könne doc´h ihre beine streicheln(während sie eine fsh trug)und meinte im selben moment, da stehst du doch drauf, was mich natürlich sehr gefreut hat.zum thema fsh anbehalten, kann ich leider auch nur sagen, dass sie ihre meistens sofort auszieght wenn sie nach hause kommt.
ABER ich glaube, dass ich sie auch bald dazu überreden kann ihre fsh zuhause ohne slip zu tragen, oder sogar im bett

ich habe gemerjt, dass es ganz wichtig ist dass erstens die beziehung im allgemeinen stimmen muss. und dass man themen die fetisch anbelangen, besonders wenn der partner ein problem damit hat, im richtigen moment angesprochen werden müssen.
man soll schon sagen was man "geil" findet, aber nichhtr mit der tür ins haus fallen. langsam rantasten und ganz viel geduld sind meistens neben einer guten beziehung der schlüßel zum erfolg, auch bei sachen die in ihren augen unakzeptabel sind.
mann muss den frauen immer wieder auch klar machen dass man sie auch ohne fsh liebt und begehrt.natürlich würde ich es shr begrüßen, wenn meine frau beim sex ihre fsh anbehalten würde, aber ich habe auch großen spaß mit ihr wen sie einfach "nur" nackt mit mir ins bett geht.
wie schon gasagt, mann muß sagen was einen anmacht, aber man darf nicht zu sehr damit drängen.
vor allen dingen muss man bestehende vorurteile die den fetisch betreffen abbauen, am besten im vorraus.
ich wünsche allen mitgliedern diese forums ganz viel erfolg bei hren vorhaben, ihre frauen zu überzeugen.
p.s.. was gibt es schöneres als die beine seiner geliebten partnerin in einer fsh ?