Hier nun mein Senf zu dem Thema:
Aus meiner Erfahrung heraus, bringt es überhaupt nichts, die Damen mit seiner Vorliebe für Nylons zu nerven. Das dürfte ehr auf Ablehnung stoßen. Man(n)(und das meine ich durchaus selbstkritisch) neigt dazu, sich für eine Sache zu sehr zu begeistern und kreist dann immer um das eine Thema.
Und was man auf gar keinen Fall machen sollte, ist den Fetisch in Zusammenhang mit Liebe für die Frau zu bringen. Da geht der Schuss sicher gewaltig nach hinten los. So nach dem Motto - liebt er mich oder die Nylons! Zweifel an der Aufrichtigkeit der Gefühle sind das letzte, was man(n) in einer Partnerschaft gebrauchen kann.
Viele Frauen finden es meines Erachtens nach zu umständlich oder lästig Nylons anzuziehen. Oder sie ziehen die FSH an, weil es schöner aussieht, verbinden damit aber keine erotischen Interessen.
Ich habe schon Frauen gesehen, die in Pumps Socken getragen haben

. Das muß doch jedem auffallen, dass das nicht geht.
Klar gibt es auch Fälle in denen eine Leidenschaft für Nylons geweckt wurde, aber das ist doch ehr selten der Fall.
Alles in Allem halte ich persönlich eine Beziehung in der eine Vorliebe auf so wenig Gegenliebe stößt für zumindest gefährdet. Dies entspricht meiner bitteren Erfahrung. Die größte Liebe kann das auf Dauer nicht aushalten. Sorry! In jedem Fall bin ich aber dafür mit offenen Karten zu spielen. Verheimlichen schafft da nur unnötig Leidensdruck.
Aber zur Aufmunterung - ich habe eigentlich in fast allen Beziehungen mit einem offenen Wort ganz gute Trefferquoten erzielt. Klar kann das nicht mit einer echten Nylonliebhaberin vergleichen, aber immerhin kam ich immer zumindest im Bett auf meine Kosten. Selbst in meiner ersten längeren Beziehung (wir waren damals 15 Jahre) hat es eigentlich ganz gut funktioniert. Wir haben da relativ schnell eine gemeinsame Basis gefunden. Sie hat wirklich oft für mich die Nylons getragen, obwohl es nicht so ihre Welt war.
Und mal ehrlich: Wenn sie die Nylons nicht selber liebt, ist es ehr nur der halbe Spaß.
Gruß
der Fränky