Wie bringe ich meine Freundin dazu ihre FSH anzubehalten?

Hallo, bin ganz neu im Forum. Ist meine Begrüssung. Habe auch gleich eine Frage: Bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie hat echt eine fantastische Figur - 170 gross und 52 Kilo bei traumhaften Beinen - ist Studentin und einfach nur hübsch und lieb. Nur mein Problem: Sie mag keine Strumpfhosen und Röcke Tragen. Sie sagt, alle Männer kucken sie dann auf der Strasse an. Kann mir jemand einen Tip geben.
 
Nun ja, das Problem ist: sie hat Recht ...

Klar gucken die Kerle nach schönen Frauen in Röcken, machst Du doch auch, oder?

Du schreibst, sie sei hübsch und lieb, ist das alles? Ist sie intelligent? Aufregend? Überraschend? Eine geniale Partnerin? Und so weiter ...

Liebst Du sie? Oder liebst du Röcke und Strumpfhosen? Egal wer drinsteckt?

Wenn die Basis erst mal stimmt, lässt sich der "Rest" auch anständig klären. Wenn sie die Frau ist, die Du liebst und die Dich liebt, dann wirst Du beizeiten mit ihr die Dinge klären können.

Gruß
Morx
 
Hallo legslover,
du musst deiner Freundin einfach immer wieder mal sagen, wie schön Sie in Röcken aussieht.
Wie ist es denn im Sommer, da trägt sie doch bestimmt auch mal Röcke und/oder Kleider? Oder hat sie da auch ein Problem?
Deshalb kann man doch auch im Winter Röcke trage, dann halt mit ner schönen blickdichten oder Strickstrumpfhose dazu.
Kauf ihr mal welche, hab ich auch gemacht - hat funktioniert.
Gruß
chocki
 
Hallo, bin ganz neu im Forum. Ist meine Begrüssung. Habe auch gleich eine Frage: Bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie hat echt eine fantastische Figur - 170 gross und 52 Kilo bei traumhaften Beinen - ist Studentin und einfach nur hübsch und lieb. Nur mein Problem: Sie mag keine Strumpfhosen und Röcke Tragen. Sie sagt, alle Männer kucken sie dann auf der Strasse an. Kann mir jemand einen Tip geben.

einen Tip.
Gerne.
doch zuvor:
Was genau möchtest du wissen? Was genau ist deine Frage?
 
Na dann:

Herzlich willkommen bei uns!

Das mal vorneweg...:)





Zur Frage:

Hab Verständnis für Deine Freundin....Es ist wahrlich kein Vergnügen ständig das Gefühl zu haben, als sei ein Riesen-Scheinwerfer auf einen gerichtet.

Vielleicht könnte sie sich mal raus putzen, wenn ihr gemeinsam unterwegs seid?

Dann kannst Du Dir mal ein Bild von den Gaffern machen.

Und dann versetz Dich in ihre Lage.

Wobei das Publikum sehr viel mehr Skrupel hat wenn die Dame in männlicher Begleitung ist (das heisst, sie wird wahrscheinlich wenigstens nicht angeschwallt).

Somit wäre das Ergebnis zwar nicht repräsentativ aber ich bin sicher, Deine Freundin hätte aus ihrer Vergangenheit die eine oder andere Anekdote zu berichten, die sie zu dieser Haltung gebracht hat.





SiSi <--- nach Weihnachten auch erstmal wieder in Tarnkleidung unterwegs
 
Also ,ich kann Funny nur beipflichten , ohne druck ausüben, klärt sich vieles von selbst . viel Glück
 
.....

....
ich würde die Sache auf jeden Fall "behutsam" angehen und nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen". Also erpressen oder Bedingungen stellen, geht schon mal gar nicht!
Bei meiner Ex-Freundin hatte ich bspw. erst mal abgewartet u. vorab herausgefunden, wie sie zu FSH steht. Da sie nicht die alltägliche Strumpfhosenträgerin war, musste ich hierzu eine Feierlichkeit abwarten (hier war dann ein Rock mit FSH angesagt). Bei dieser Gelegenheit hatte ich ihr Aussehen und ihre Kleidung offen und subtil gelobt - worauf ich auch auf die FSH eingegangen bin u. ihr mitgeteilt habe, dass ihre Beine dadurch viel schöner aussehen. Auch habe ich sie mehrmals zärtlich mit meiner Hand an ihren Beinen berührt...
Anscheinend hat sich dies bei ihr eingeprägt ;), ich musste gar nicht viel zutun, dass das Thema FSH auf den Tisch kam. Mit der Zeit hat sie dann auch unter Jeans Strumpfhosen angezogen u. auch öfters FSH getragen - somit reihe ich mich dann auch an meine Vorredner ein : Geduld, Geduld, Geduld - steter Tropfen höhlt den Stein. Nur irgend wann sollte mann dann auch schon mal seine Neigung offen sagen. Und v.a. Dingen das Tragen von Strumpfhosen nicht als k.o. - Kriterium sehen!

Dann noch zu dem Anliegen von LEGSLOVER eine Frage: Stehst Du darauf, dass Deine Freundin Rock und FSH trägt?

....
 
Hier nun mein Senf zu dem Thema:

Aus meiner Erfahrung heraus, bringt es überhaupt nichts, die Damen mit seiner Vorliebe für Nylons zu nerven. Das dürfte ehr auf Ablehnung stoßen. Man(n)(und das meine ich durchaus selbstkritisch) neigt dazu, sich für eine Sache zu sehr zu begeistern und kreist dann immer um das eine Thema.

Und was man auf gar keinen Fall machen sollte, ist den Fetisch in Zusammenhang mit Liebe für die Frau zu bringen. Da geht der Schuss sicher gewaltig nach hinten los. So nach dem Motto - liebt er mich oder die Nylons! Zweifel an der Aufrichtigkeit der Gefühle sind das letzte, was man(n) in einer Partnerschaft gebrauchen kann.


Viele Frauen finden es meines Erachtens nach zu umständlich oder lästig Nylons anzuziehen. Oder sie ziehen die FSH an, weil es schöner aussieht, verbinden damit aber keine erotischen Interessen.

Ich habe schon Frauen gesehen, die in Pumps Socken getragen haben :eek:. Das muß doch jedem auffallen, dass das nicht geht.

Klar gibt es auch Fälle in denen eine Leidenschaft für Nylons geweckt wurde, aber das ist doch ehr selten der Fall.

Alles in Allem halte ich persönlich eine Beziehung in der eine Vorliebe auf so wenig Gegenliebe stößt für zumindest gefährdet. Dies entspricht meiner bitteren Erfahrung. Die größte Liebe kann das auf Dauer nicht aushalten. Sorry! In jedem Fall bin ich aber dafür mit offenen Karten zu spielen. Verheimlichen schafft da nur unnötig Leidensdruck.

Aber zur Aufmunterung - ich habe eigentlich in fast allen Beziehungen mit einem offenen Wort ganz gute Trefferquoten erzielt. Klar kann das nicht mit einer echten Nylonliebhaberin vergleichen, aber immerhin kam ich immer zumindest im Bett auf meine Kosten. Selbst in meiner ersten längeren Beziehung (wir waren damals 15 Jahre) hat es eigentlich ganz gut funktioniert. Wir haben da relativ schnell eine gemeinsame Basis gefunden. Sie hat wirklich oft für mich die Nylons getragen, obwohl es nicht so ihre Welt war.

Und mal ehrlich: Wenn sie die Nylons nicht selber liebt, ist es ehr nur der halbe Spaß.

Gruß
der Fränky :cool:
 
Ich habe schon Frauen gesehen, die in Pumps Socken getragen haben :eek:. Das muß doch jedem auffallen, dass das nicht geht.

Hallo Franky,

dein text hat mir sehr gefallen, ist manchmal selten in diesem forum. jemand, der über seine Welt denken tut und nicht sich in den vordergrund stellen tut. alles andere bringt nix.
warum ich ein zitat gemacht habe: wo steht geschrieben, das pumps nicht mit socken getragen werden dürfen? wenn frau in prups nylon tragen muss, dann bitte auch der Mann in Herrenschuhen socken und in kurzer Hose keine damenstrumpfhose und gar nicht einem rock.
verstehst du, was ich meinen tue?
Vielleicht hat eine frau in socken die draussen nur an, weil zu kalt an den füssen, im Büro kommen die socken weg. und wenn nicht, warum tut es dich stören, ich denke, hier im forum darf jeder tragen was er will und wird nicht in eine richtunk gedrückt.

Gruss Sonia
 
@SonjaS

Jo, auf diese Art Kommentare habe ich gewartet.:sad: Das ist echt in jeder Community gleich. Man sagt seine Meinung und dann kriegt man direkt einen verbraten, weil man nicht tollerant ist und so. Nicht böse gemeint, aber ich finde es albern. Ich habe nicht vor, jemandem vorzuschreiben, was er anzuziehen hat.

Also, ich habe hier lediglich meine Meinung niedergeschreiben. Wenn eine Frau meint, sie müssen Socken in ihren Pumps tragen, dann "in Gottes Namen - Armen!"
Mein persönliches Empfinden stört es eben, weil ich es nicht schön finde. Sorry, aber ich stehe nunmal auf Nylons (bin ich da alleine hier oder was?) Das sollte ich doch auch schreiben dürfen. Schließlich sind wir hier ja auch nicht bei Pumps-Socken.net ;)

Ich entschuldige mich in aller Höflichkeit und in aller Form, wenn sich durch meine unmaßgebliche Meinung eine Frau (oder Mann) dazu genötigt fühlt, jetzt statt der gewohnten Woll-Sockis die furchtbar kalten Nylonstrümpfe tragen zu müssen. Dies entsprach nicht meiner Absicht. Ich wollte niemanden diskriminieren oder zu kalten Füßen zwingen...und schon gar nicht in einer Richtung drücken. Sorry an alle meine Opfer!!!:eek:

Gruß
Fränk
 
Jo, auf diese Art Kommentare habe ich gewartet.:sad: Das ist echt in jeder Community gleich. Man sagt seine Meinung und dann kriegt man direkt einen verbraten, weil man nicht tollerant ist und so.

Nana, krieg Dich mal wieder.

Mit fünf Danke hast du für Deinen Vortrag ja ganz schön einen verbraten bekommen:eek: Übrigens ist auch eins von Sonja dabei...

Bei Sonja klingts halt manchmal ein wenig hart, weil Deutsch nicht ihre Muttersprache ist. Ich möchte nicht wissen, wie´s klingen würde, wenn Du oder ich auf serbokroatisch schreiben würden.

Grundsätzlich hat sie Dir ja recht gegeben, nur eben die Geschichte mit den Socken kritisiert. Andere hätten das ein wenig ironisch angepackt, sie kann das halt nicht.

Ich sehe jedenfalls keinen Grund, gleich so hochzugehen. Und: Es ist NICHT in jeder Community gleich.
 
@ DirtyFraenky

Ich weiss gar nicht, was Du hast.

Sonja hat ausdrücklich gesagt, dass ihr Dein Beitrag sehr gefallen hat.
Und das kannst Du glauben, sehr viele Leute kriegen sowas von ihr nicht
zu lesen ;)

Dass sie auf Pumps mit Socken und dazu eine Äusserung wie: "Das geht nicht"
anspringt und Gegenforderungen stellt, war bestimmt jedem klar, der ihre Beiträge aufmerksam liest :D
 
lieber fraenky,
volle zustimmung zu kulis und pefektLegs ihre beiträge.
einfach mal tief durchatmen und dann die andere seite der medaile anschauen
vielleicht gibts bei und in widersprüchen sogar was zu lernen.
 
Ich bin nicht hochgegangen. Das klingt sicher anders. Ich habe nur versucht, mich möglichst korrekt auszudrücken und diese Entgleisung mit den Socken wieder hinzukriegen.

Ich bin verhältnismäßig neu hier und kenne daher weder Sonja´s Posts, noch ihre Muttersprache. Wenn sie so eine scharfe Kritikerin ist, dann wird sie es abkönnen.
Keine Sorge, ich habe das auch nicht böse aufgefaßt von ihr und bin da auch in keinster Weise beleidigt oder ähnliches. Ich habe auch wohlwollend zu Kenntnis genommen, dass ich ein Dankeschön (was immer das ist!) von ihr bekommen habe und sie meinen Beitrag grundsätzlich gut fand.

Meine Antwort war ehr lustig gemeint. Ehrlich!
Nichts für ungut! :D:):D:)
 
Zurück
Oben