Wie denken Frauen über uns Männer ?

Hallo
Ich bin zwar ein mann, ziehe aber oft nylons an auch bei im Bett mit meiner frau die es eher anregt als nicht. Auch ziehe ich sie bei kaltem wetter unter der jeans an was mich sehr erregt.
PS: Leider sind die meisten Frauen nicht toleranter, schade.
 
Leider sind die meisten Frauen nicht toleranter, schade.
Mindestens ebenso häufig sind die Fetis aber auch äusserst intolerant gegenüber den Grenzen ihrer Mitmenschen, speziell wenn es um Frauen geht.
Die haben als Erfüllungsgehilfen herzuhalten und fertig.

Is auch nich so der Brüller.



SiSi <--- :-x
 
woher hat denn "traumfrau" seine Einschätzung, dass die meisten Frauen nicht toleranter sind???!!! Hat er etwa auch mit anderen (sehr vielen Frauen) im Bett gelegen???, oder hat sie nach ihren Empfindungen hinsichtlich SH-bekleideter Männerbeine befragt?

VlG Soeckchen - der solch eine Feststellung noch nich jemacht hat.

PS: ich glaub, heut schaff ich die 100 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zur "100" Soeckchen ;)

Ich habe auch nur ganz wenige Frauen kennengelernt, die das nicht schlecht fänden. In den meisten Fällen musste es sich irgendwie "ergeben", dass es schließlich legitimer wurde, wenn zwischen "männlicher" und "weiblicher" Kleidung nur wenig oder gar keinen Unterschied gemacht wurde.

Lg,
Miri
 
Warum soll ein Mann keine Strumpfhosen tragen? Es gibt ja auch Hersteller, die speziell für Männer Strumpfhosen herstellen. Ein Mann kann in Strumpfhosen doch ganz gut aussehen. Kommt halt auf die Beine an. :)
 
Ich denke das ist so wie bei vielem das es immer zwei fronten gibt und welche zwischen diesen hin und her rennen

Bussi
 
Ich denke das ist so wie bei vielem das es immer zwei fronten gibt und welche zwischen diesen hin und her rennen

Bussi

Ja genauso ist es - es gibt inzwischen eine Reihe von Menschen, die sich hier tolerant und aufgeschlossen zeigen, und solche, die das weiterhin kategorisch ablehnen.!!! :D:D
 
Hallo Traumfrau! Frauen sind aber toleranter als du denkst.Von meinen weiblichen Bekannten wissen einige,daß ich GERNE Strumpfhosen anziehe,und ALLE haben toll darauf reagiert.Eine findet es sogar klasse,obwohl sie selber nur im Winter zum Skifahren Strumpfhosen anzieht.
 
Ich geb zu, bis vor einigen Monaten hatte ich noch keine Berührung mit dem Thema. Ein sehr lieber Freund hat sich mir gegenüber als Strumpfhosen-Träger geoutet. Und was war...? Mir selbst ist es einfach egal. Hab da kein Problem mit. Sympathie, Vertrauen, Freundschaft ist mir doch weitaus wichtiger. Ich selbst sehe den Menschen der in der Strumpfhose steckt. Auf den kommt es doch an.
 
Ich geb zu, bis vor einigen Monaten hatte ich noch keine Berührung mit dem Thema. Ein sehr lieber Freund hat sich mir gegenüber als Strumpfhosen-Träger geoutet. Und was war...? Mir selbst ist es einfach egal. Hab da kein Problem mit. Sympathie, Vertrauen, Freundschaft ist mir doch weitaus wichtiger. Ich selbst sehe den Menschen der in der Strumpfhose steckt. Auf den kommt es doch an.

Du hast ja so recht, "Elfensonne".
Nur durch das Tragen von Strumpfhosen ist man (auch Mann) kein anderer Mensch. Es ändert sich doch dadurch keine Einstellung oder der Charakter des Gegenüber. Eigentlich ist es doch ein normales, für Alle nutzbares Kleidungsstück.

VlG von Soeckchen --- der SH fast immer anzieht.
 
Zurück
Oben