Wie erkenne ich euch?

Jenny Sanders

Alter Hase
Registriert
3 September 2008
Beiträge
347
Ort
BW
Geschlecht
weiblich
Hallo liebe Gemeinde,

eigentlich geht es hier nicht nur um die Männer. Da ich aber nun insbesondere diese Zielgruppe ansprechen möchte wende ich mich an unsere männliche Mitglieder..

Sei es beim Shoppen, im Zug, einfach auf der Strasse..habe ich schon öfters Männer gesehen, die definitiv eine Fsh unter der Hose trugen..ob das nur Socken oder Fsh waren, kann ich natürlich nicht sagen. Jedenfalls werde ich immer sehr neugierig, ob er einer von unseren Mitgliedern ist..Vielleicht chaten wir schon seit Jahren?

Lasst uns ein geheimes Nylon-Community-Begrüßungs-Zeichen überlegen, das man einander geben kann, wenn man sich sieht. Oder gibt es schon eins?

Ich schlage vor, man meldet sich hier, falls man sich erkannt hat..wichtig ist natürlich, dass in der Realität diese Begegnung diskret verläuft, den nicht alle können damit locker umgehen..für viele hier gehört auch viel Mut dazu..

also, was sagt ihr?
Und ich wiederhole, selbstverständlich sind auch die Frauen gemeint..nicht dass ich nun hier fuer die Diskriminierung beschimpft werde;-)

LG
Jenny
 
Ja super find ich klasse !:D
Vielleicht mit beiden Händen über den rechten Oberschenkel streichen.
 
Naja, ein Erkennungszeichen für eine Vermutung finde ich schon recht witzig, jedoch läuft´dann vielleicht der ein oder andere dann immer mit einem agespreitzten Finger umher.:D

Ich denke das funktioniert wahtscheinlich wirklich nur, wenn man sich zu 80-90% sicher ist, dass "vermeintlich" ER eine Strumpfhose oder ähnliches anhat.

Oder denkst Du wenn wir Männer eher Dich erkennen um Dir ein Zeichen zu geben?
 
Vielleicht 'ne Strumpfhose über den Kopf ziehen ? Aber dabei auf jeden Fall einen Bankbesuch vermeiden !
 
Naja, ein Erkennungszeichen für eine Vermutung finde ich schon recht witzig, jedoch läuft´dann vielleicht der ein oder andere dann immer mit einem agespreitzten Finger umher.:D


Ich denke das funktioniert wahtscheinlich wirklich nur, wenn man sich zu 80-90% sicher ist, dass "vermeintlich" ER eine Strumpfhose oder ähnliches anhat.

Oder denkst Du wenn wir Männer eher Dich erkennen um Dir ein Zeichen zu geben?

Natürlich denke ich in erster Linie an mich.. und ich gebe dir recht, dass der Finger angespreitzt werden soll, wenn man fast sicher ist
 
Glaub mein Beitrag hier hat etwas Verwirrung gestiftet.
Gemeint war, dass die Aachener (auch Öcher) sich untereinander mit abgespreizten kleinen Finger grüßen und sich damit gegenseitig als Aachener zu erkennen geben. Auch Klenkes genannt.
Nicht gemeint war damit, dass sich die Aachener Strumpfhosenträger so grüßen.

Die Idee war nur auch so ein Handzeichen zu verwenden. Wir könnten ja zum Beispiel den Mittelfinger nehmen *hust* Ach, Mist, der ist auch schon belegt... Wie wär es mit dem Ringfinger!?
 
Aber jetzt stellt Euch mal vor, da ist ein ahnungsloser Mensch mit der Gewohnheit, den abgewinkelten Ringfinger ins Ohr zu stecken. Was da passieren kann!! Da könnte man Filme drehen!
 
...:D...kennt ihr noch diese Buttons von früher wie z.B. Atomkraft Nein Danke...bastelt doch was ähnliches so das nur die Eingeweihten wissen dass es sich um Strumpfhosenträger handelt...:D

lG

katy
 
Man könnte sich ja auch am linken Ohrläppchen kratzen


Oder am Kopf.....
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/24/3562824/3365356433396230.jpg


:eek:

Also für meinen Teil muss ich feststellen, dass ich kaum Probleme damit habe, erkannt zu werden. Und für den Fall, dass ich als Mann verkleidet durch die Straßen laufe habe ich zumeist eine kleine, hübsche Anstecknadel am Revers oder am Hemd...

... die ungefähr so aussieht:
La Fee - Limitierter Leinwand Artprint auf Ladies Like Me

Das ist vergleichsweise unauffällig - aber wer es kennt, achtet darauf. Außerdem macht es Spaß, wenn unbeteiligte darauf aufmerksam werden und neugierig fragen, wer das denn ist..... Da kann man sich ja nach Situation herrliche Antworten ausdenken. :p
 
Zurück
Oben