Wie erkenne ich euch?

ohh mann bis ich alles "runtergelesen" habe, kamen mir die Tränen:)..:loool:.lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass der, der erkannt werden will dies auch entsprechend nach außen projezieren kann.
Ich für meine Teil will eben NICHT erkannt werden.

Was geht es andere an was ich unter meiner Hose trage?
Ich will ja auch nicht wissen welchen Slip X oder Y trägt :)
 
Wir hatten das auch schon mal bei uns hier in der berliner IG diskutiert, jedoch auch ohen weitere Ergebnisse.
Die Idee mit einer kl. Anstecknadel ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Vielleicht kann man ja eine solche hier im Forum gemeinsam entwerfen und dann in einer limitierten Stückzahl in Auftrag geben..
Dazu dann eine neue Threat öffnen und mal gucken was passiert.
 
Bei meinem Arbeitgeber ist es "gerne gesehen", wenn man am Anzug eine entsprechende Anstecknadel trägt. Ich persönlich finde das sieht total Banane aus. Weshalb ich in meiner Freizeit alles tue, aber garantiert weder mit Anstecknadel noch mit Button oder was rumlaufe...
Seid doch mal ehrlich, Handzeichen, Anstecknadel, meinetwegen linker Schnürrsenkel halb offen, alles toll. Aber wieviele aktive Mitglieder hat das Forum hier? Von wo kommen die alle? Die Wahrscheinlichkeit, das sich hier zufällig zwei sich unbekannte Forenmitglieder treffen und dann noch Geheimzeichen abchecken ist gegen Null.
Vielleicht sollte die Energie mehr in geplante Verabredungen und Treffen gesteckt werden.
Nur meine Meinung
 
Bevor es zu Missverständnisse durch fragende Blicke, aufffälliges wiederholtes Kratzen oder diverse abstehende Körperteile kommt, nehme man einen schwarzen Edding 3000 und schreibe auf seine Stirn:

"Strumpfhosenträger"

Das ist kostengünstig, deutlich erkennbar, eindeutig und frei von jeglichen Fehldeutungen. :rund_13:

Alternativ kann der, der sich unbedingt zu erkennen geben will, auch die Strumpfhose zu kurzer Hose oder Rock offen tragen...

*nu aber wech hier*
 
Ihr kennt doch sicher alle den Gruß aus der Heavy Metal scene.
Wir wärs wenn wir an stelle des zeige und des kleinen Fingers, den zeige und Rinfinger nehmen?
 
Ihr kennt doch sicher alle den Gruß aus der Heavy Metal scene.
Wir wärs wenn wir an stelle des zeige und des kleinen Fingers, den zeige und Rinfinger nehmen?
Und wievielen Leuten willst Du das dann vor die Nase halten, bis das Zeichen mal jemand erkennt?
Hat aber doch einen Vorteil: am verwirrten Blick erkennst Du, daß es KEIN Strumpfhosenträger ist ;-)
 
Bevor es zu Missverständnisse durch fragende Blicke, aufffälliges wiederholtes Kratzen oder diverse abstehende Körperteile kommt, nehme man einen schwarzen Edding 3000 und schreibe auf seine Stirn:

"Strumpfhosenträger"

Das ist kostengünstig, deutlich erkennbar, eindeutig und frei von jeglichen Fehldeutungen. :rund_13:

Alternativ kann der, der sich unbedingt zu erkennen geben will, auch die Strumpfhose zu kurzer Hose oder Rock offen tragen...

*nu aber wech hier*
Denke mal auch, wer unbedingt erkannt werden will soll es sich doch auf die Stirn schreiben - alternativ ginge natürlich auch ein T-Shirt - sieht nicht ganz so panne aus ;-)
nur die, Falke oder sonst ein Logo drauf und drunter der Schriftzug Strumpfhosenträger.
Oder wie schon gesagt, ganz einfach offen zur Shorts tragen, so wie ich heute zum einkaufen. Fertig!
Und wenn man sie unter der langen Hose trägt - who cares?! Dann muß man es ja auch nicht unbedingt in die Welt hinausbrüllen, wenn man(n) nicht will.

Anderer Vorschlag: man könnte ja auch einen Thread aufmachen, der nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist, wo jeder, der von anderen Mitgliedern dieses Forums erkannt werden möchte ein Passfoto von sich posten kann. Da jedoch die Mitglieder deutschlandweit verstreut sind, stellt sich da jedoch die Frage inwiefern das Oberbau sinnvoll macht, da sich die meisten eh nie zufällig über den Weg laufen würden/werden. Und wenn, erinnert man sich gerade dann an eines der Bilder?
Alternativ zu Treffen gehen und da die Leute kennenlernen - danach kennt und erkennt man sich ;-) Zumindest die Leute die für die eigene Region relevant sind - und die auch erkannt und gekannt werden wollen.
 
Denke mal auch, wer unbedingt erkannt werden will soll es sich doch auf die Stirn schreiben - alternativ ginge natürlich auch ein T-Shirt - sieht nicht ganz so panne aus ;-)
nur die, Falke oder sonst ein Logo drauf und drunter der Schriftzug Strumpfhosenträger.
Oder wie schon gesagt, ganz einfach offen zur Shorts tragen, so wie ich heute zum einkaufen. Fertig!
Und wenn man sie unter der langen Hose trägt - who cares?! Dann muß man es ja auch nicht unbedingt in die Welt hinausbrüllen, wenn man(n) nicht will.

Anderer Vorschlag: man könnte ja auch einen Thread aufmachen, der nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist, wo jeder, der von anderen Mitgliedern dieses Forums erkannt werden möchte ein Passfoto von sich posten kann. Da jedoch die Mitglieder deutschlandweit verstreut sind, stellt sich da jedoch die Frage inwiefern das Oberbau sinnvoll macht, da sich die meisten eh nie zufällig über den Weg laufen würden/werden. Und wenn, erinnert man sich gerade dann an eines der Bilder?
Alternativ zu Treffen gehen und da die Leute kennenlernen - danach kennt und erkennt man sich ;-) Zumindest die Leute die für die eigene Region relevant sind - und die auch erkannt und gekannt werden wollen.


..laaangweilig
 
Wie wärs damit. Die Person, welche das Treffen organisiert, reserviert in einem (vorher abgesprochenen) Lokal einen Tisch auf den Namen Herr bzw. Frau Incognito (oder wie auch immer) und dann kann jeder interessierte Teilnehmer beim Servicepersonal erfragen, wo denn der besagte Tisch ist.
 
Wie wärs damit. Die Person, welche das Treffen organisiert, reserviert in einem (vorher abgesprochenen) Lokal einen Tisch auf den Namen Herr bzw. Frau Incognito (oder wie auch immer) und dann kann jeder interessierte Teilnehmer beim Servicepersonal erfragen, wo denn der besagte Tisch ist.
Hallo Ulla, es ging nicht darum ein Treffen in einem Lokal zu organisieren,...

[…]Sei es beim Shoppen, im Zug, einfach auf der Strasse..habe ich schon öfters Männer gesehen, die definitiv eine FSH unter der Hose trugen..ob das nur Socken oder FSH waren, kann ich natürlich nicht sagen. Jedenfalls werde ich immer sehr neugierig, ob er einer von unseren Mitgliedern ist..Vielleicht chaten wir schon seit Jahren?

Lasst uns ein geheimes Nylon-Community-Begrüßungs-Zeichen überlegen, das man einander geben kann, wenn man sich sieht. Oder gibt es schon eins?
[…]
LG Jenny

Also sprich sowas wie das Victoryzeichen, den "Metalergruß" oder (diskrete) Anstecknadeln - eben etwas woran Nylon-Community/Strumpfhose.net - Mitglieder sich erkennen können - beim shoppen, in der Stadt oder sonstwo.
Eröffnungsposting und diverse vorangegangene Posts im Thread zu lesen kann manchmal ganz hilfreich sein ;)
Auch wenn ich Dich vermutlich mit meinem geschreibe davon, daß man sich nach einem besuchten Treffen ja eh kennt und erkennt, auf die falsche Fährte geführt habe. :cool: ;)
 
Ja..ein Zeichen meinte ich. Die Idee mir der Community-Anstecknadel find ich auch klasse..Obwohl ein Zeichen zu geben und ein Feedback bekommen was gaaanz spannendes, geheimnisvolles und aufregendes ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ziel soll doch sein das der, der gerne möchte sich "irgendwie" zu erkennen gibt das er FSH Träger ist (oder auch nicht) und in diesem Forum sich bewegt, oder?

Das ist genau so als wäre ich ein Lady Gaga Fan (LOL) und habe ein T-Shirt von ihr an. Also jeder der mich sieht glaubt das ich Lady Gaga Fan bin.

Jetzt vergleiche ich das mal mit ich bin Strumpfhose.net Mitglied... (ohne Lady Gaga nahe treten zu wollen) würde ich das ja nicht als T-Shirt tragen wollen, weil ja auch keiner wissen soll das ich Lady Gaga Fan bin :) (so in etwa...)

Also fällt ein Strumpfhose.net T-Shirt aus.

Jetzt soll das Zeichen ja auch permanent sein damit, wenn ich den gegenüber nicht sehe, er zumindest mich erkennen kann.

Anstecknadel - Ja würde gehen. Aber im Sommer auf einem T-Shirt eher schlecht. (oder?)

Aus der Gay Szene glaube ich mal gehört zu haben das man sich ein farbliches Taschentuch in die Hose gesteckt hat und dieses dann halt rausgucken lassen.
Ich habe nutze keine Taschentücher :)

Ich meine wir sollten weiter suchen und uns für unsere geheimen Club was ausdenken...
- Was jeder einfach machen kann ohne ein Problem beim Partner oder so zu verursachen
- Nicht erkennbar für non-insider
- Permanent anwendbar

Vielleicht bringt das nochmals Schwung in die Diskussion um von dem Gedanken "Eding auf Stirn" weg zu kommen.

Oder aber wir schreiben viel witziges und meinen es nicht so ernst. :)

P.S.
Ich möchte keinen mit seinem Kommentar auf die Füße treten :)
 
Zurück
Oben