wie geht Frau mit der männlichen Leidenschaft um

Weil die meisten denke ohhh was konnten die nachbaren sagen.

Na ja es ist ja auch so das man mit denen mehr oder weniger zusammen lebt . Und kann es dann schon sein das man dann in Erklärungsnöte kommt . Wer mag das ?
Da ist es doch erheblich einfacher in der allgemeinen - unbekannten - Öffentlichkeit . Man ist anonym und was Fremde denken kann einem egal sein .
Und noch einfacher ist es unter mehr oder weniger gleichgesinnten - auf Events wo alle das gleiche Ziel , Motto haben nämlich ihren unüblichen Kleidungsstil auszuleben .
 
200.jpg201.jpg202.jpg

Sind am WE mal bissl weggefahren. War 17 Grad draußen, also ideales SH-Wetter :)
 
Na ja es ist ja auch so das man mit denen mehr oder weniger zusammen lebt . Und kann es dann schon sein das man dann in Erklärungsnöte kommt . Wer mag das ?
Da ist es doch erheblich einfacher in der allgemeinen - unbekannten - Öffentlichkeit . Man ist anonym und was Fremde denken kann einem egal sein .
Und noch einfacher ist es unter mehr oder weniger gleichgesinnten - auf Events wo alle das gleiche Ziel , Motto haben nämlich ihren unüblichen Kleidungsstil auszuleben .

Deine Ansicht teile ich nicht. Warum soll ich mich verstecken nur weil ich Strumpfhosen und Pants anziehe. Eine Kollegin ( auch noch Verwandschaft vom Chef/in) hat mitbekommen das ich Pants und Strumpfhose trage, das war schon vor über 1 Jahr und ich habe meinen Job noch immer.

Wenn es das Wetter erlaubt, gehe ich mit kurzer Hose und Strumpfhose Einkaufen. Meine Frau begleitet mich und hat damit keine Probleme.
 
@AL PFUNDY

Habt Ihr euch bei der Tapete nicht etwas beobachtet gefühlt? ;)

Lg,

r.
 
Liebe Leute,
Liebe Frauen, Ihr habt schöne Beiträge geschrieben.
Verständnis für Männer, die gerne Fein tragen.
Kein Mann wird zur Frau, wenn er gerne Nylon trägt.
Es kann ein Gewinn sein, wenn beide in Nylon kuscheln.
Wenn die Nylons sehr fein sind und glatt sind dann flutscht es richtig schön.
Ich wünsche Allen ein kuscheliges Jahr2019
Herzliche Grüße
Harry
 
Meine Liebste erfreut sich mit mir gemeinsam unser beider Leidenschaft für das zarte Garn und hätte nur ein Problem damit, würde ich dies einmal über unsere Beziehung im Allgemeinen stellen. Dies wird aber nie geschehen; für mich ist sie das Wichtigste, Nylonleidenschaft hin oder her. LG.
 
Bei uns akzeptiert einer weitestgehend den(unterschiedlichen) Geschmack des anderen.
 
Also meine Lebensgefährtin gefällt es, wenn wir auf dem Sofa kuscheln etc. Sie streichelt meine Beine selber gerne. Habe da auch von Anfang an mit offene Karten gespielt und sie hat mich sogar ermutigt mal High Heels zu kaufen.
 
Schön, dass diese Leidenschaft oder wie auch immer von anderen Paaren ebenfalls geteilt bzw. gelebt wird.
Ein bisschen Feninines hat Mann noch nie geschadet!
 
Mein Schatz hat keine probleme damit das ich gerne Fsh oder Nylons trage.Und mittlerweile habe ich auch schon mehr davon als sie.Hin und wieder bedient sie sich auch an meinen Nylons oder Fsh da wir fast die gleiche grösse darin haben
 
Zurück
Oben